Wahnsinns Einstiegsleisten

VW Golf 4 (1J)

Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg

240 Antworten

du hast geschrieben du bekommst die in 2 wochen, außerdem sollen die vom vw händler sein die du bekommst. und wie sich herausgestellt hat sind das keine orig. teile. d.h. du bekommst mit sicherheit die folien! 🙂

also unrelevant

erklärt sich einer bereit zu ner sammelbestellung ? 🙂

erstma preis und versandkosten abwarten

wird denn der jubi gti in den staaten noch verkauft?

ich meine,wenn dort steht,dass das eine limitierte serie der einstiegsleisten ist...und in anbetracht der tatsache,dass die rabbits auch nicht mehr produziert werden,vielleicht ist das angebot garnicht mehr uptodate...werde gleich mal meinem onkel ne mail schreiben,ob das genau die sind auf dem foto oder doch die folien?
dann braucht er es garnicht erst abschicken...

mach das lieber, aber das mit dem limitiert oder nicht ist ja egal, das ist ein vw unabhängiger tuner. so wie ich das verstanden habe keine original teile

Ähnliche Themen

ja,aber der wird wie schon gesagt,die emblems und den rabbit geordert haben und dann auf eine für golf 4 angepasste aluminiumleiste geklebt haben in liebevoller handarbeit praktisch.
und wenn man das emblem nicht mehr nachbestellen kann haben wir ´n problem.

Ganz groß Chuck!!!!! 😎 😁 😛

Nun wissen wir mehr und Du hast es nicht bis zur 10.Seite kommen lassen.Zumindest mit der Teilenummer, denn 10 Seiten werden bei diesem Thread nicht reichen! 😁

Wenn also der konkrete Preis feststeht, werd ich wohl auch dabei sein.Müssen wir mal sehen wie wir es dann mit dem Versand an jeden Einzelnen machen.Vielleicht gibt es ja gleich ein Motor-Talk (Leisten-Übergabe) Treffen?! 🙂

MfG GUNNAR / ein schönes WE an alle!

Hähä, ein gediegnes GTi Leistentreffen 😁 🙂

DAS thema der Woche oder des Jahres wa? 😁

jau, wieder mal eine super idee !!

halt nen motortalk-golf4 treffen, und wenn wir schonmal da sind direkt leisten übergabe, wieso nicht wenn das wetter passt irgendwo in nem schicken gasthof oder so, aber erstmal abwarten 🙂

Na klar, die aus anderen Foren treffen sich doch auch mal.Mein kollege hat 2x im Jahr Car-Hifi-Forum-Treffen. Immer so 4-8 Leute.Und son Leistenübergabetreffen wäre doch mal was neues?!

2005 LeistenübergabeTreffen-ICH WAR DABEI!!

mfg gunnar

ja genau so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

2005 LeistenübergabeTreffen-ICH WAR DABEI!!

mfg gunnar

du warst dabei? sprich ihr habt euch gestern abend noch getroffen??!?! ^^

wenn ich nicht 500km fahren muss gerne...

..naja, aber jetzt bin ich erstmal gespannt wann wir fakten zu unseren leisten bekommen...

@dave@web

......meine Anspielung an die Aufkleber die es auf Treffen gibt, hast Du also nicht verstanden?! Dort steht nicht ich werde dabei sein! 😁

MfG GUNNAR

Tag Jungs
wenn ihr die Leisten bestellt dann hätte ich auch gern welche !
Also dann nicht vergessen mir welche mit zubestellen!!!!!!!
Gruß
Lexe

Zitat:

Original geschrieben von thogito

wird denn der jubi gti in den staaten noch verkauft?

werde gleich mal meinem onkel ne mail schreiben,ob das genau die sind auf dem foto oder doch die folien?
dann braucht er es garnicht erst abschicken...

Puhh,Glück gehabt es sind definitif genau 2 Paare von denen,die auf dem Foto sind...er schreibt mir,dass der Händler alles versuchen wird,um neue zu bekommen,jedoch nicht vor 2-3 Wochen.