Wagenheber Set
Hallo zusammen,
da die Zeit des Wechsels auf Sommerräder naht und ich im Winter auch keine Run Flats fahre (somit schon seit längerem einen bräuchte), habe im WebETK mal nach nem Wagenheber für den F11 gesucht und das Wagenheber Set, Teilenummer 71 10 2 182 448, gefunden.
Ist dieses dann tatsächlich für den F11 geeignet? Habe über die SuFu einen Thread gefunden, wo´s drum ging, dass es beim Händler für den F11 keinen Wagenheber geben soll.
Und jetzt finde ich im WebETK das o.g. Set... Falls das passt, kann mir auch jemand sagen, was das Set kostet?
Danke und Grüße
PB
Beste Antwort im Thema
Hmmm, so ein Scherenwagenheber ist doch Mist. Meine Meinung. Mein hydraulischer Heber hat beim Baumarkt <15 EUR gekostet. Dann noch ein kleines Stück Hartholz, um den runden Teller an die eckigen Adapterstücke des F11 anzudocken. Fertig.
Extra zur Werkstatt kostet fahren kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit ... den geeigneten Wunschtermin mal vorausgesetzt ... aber jeder wie er mag.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XE85
Nur fürs umstecken? 😰 Ich hab die selbe Summer für montieren, wuchten und umstecken gezahlt.
Warst du bei einer NL? Und wann war das ? Weiss du noch, wie bei dir die AW-T Nummer hieß?
Bei mir ist es die AZ36002 mit 6 AW.