Wagen Serie verkaufen oder gechippt usw.?

Audi TT RS 8S

Moin!

was meint ihr ist besser:

man verkauft seinen wagen und rüstet ihn vorher wieder auf serie um oder man lässt alles so mit chip auspuff usw.?

was meint ihr wofür bekommt man mehr ?

30 Antworten

Ich habe mich gerade für den Z entschieden. hab ein prima Angebot bekommen.

Aber man darf ja keine verabschiedungs Threads mehr aufmachen...

hehe stiffler!

kannst ja mal mir ne pn schreiben was für ein angebot das war usw. finde den wagen nach wie vor sehr interessant 🙂

Hier steht auch einer rum. Vorführwagen. Geht gut in Orange mit den 18 Zoll Felgen...
müsste für unter 30t zu bekommen sein.

😉

ja ne lass ma :P

für unter 30 bekomme ich auch nen tt 3.2 mit dsg 🙂

Ähnliche Themen

@Jacky_D

Mach mal eine Probefahrt mit den BMW 130i
Das ist eine Rakete! Der Wahre 6 Zylinder.

Gruss
Gianni

Dann lieber den neuen Astra OPC. Der hat im Test gegen den 130i gewonnen. Zwar nicht wegen besserer Fahrleistungen, aber insgesamt ist der fahrtdynamisch besser und deutlich günstiger. mit nem Chip geht der bestimmt auch sehr gut. Dann noch ein Sperrdifferential und man hat ein richtiges Gerät.

😉

Oder wenn man unbedingt 6 Zylinder haben will DEN hier!

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Dann lieber den neuen Astra OPC.

Hey Flo, dass ist jetzt nicht dein ernst! So ne Prollkiste???
Ich habe dich eigentlich bis jetzt für sehr "vernünftig" gehalten.
Du erschütterst mich! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Dann lieber den neuen Astra OPC.

Hey Flo, dass ist jetzt nicht dein ernst! So ne Prollkiste???
Ich habe dich eigentlich bis jetzt für sehr "vernünftig" gehalten.
Du erschütterst mich! ;-)

Wieso Proll Kiste, Opels sindn nur Prollig wenn Sie nachträglich getunet wurden

Ich finde den OPC schon im Serientrimm prollig! Vielleicht bin ich ja nur zu alt...;-)
Außerdem bekommt die Kiste die Kraft nicht auf die Strasse.
Dann doch lieber den R32.

Ich finde den Opel gar nicht mal so übel und ab 100 gehts dann nur noch nach vorne, dazu der günstige Preis!

Klar, kein Vergleich zum TT, aber zum R32 schon.
-Meine Meinung-

Klar ist der Opel günstiger. Opel verkauft ja nur noch Autos, weil sie günstiger sind als Audi und VW. Schnell wech...😁
Was nützt denn nen nen kleiner Anschaffungspreis, wenn man nach 3 Jahren nichts mehr für den OPC bekommt?
Es ist doch interessant, wie hoch der finanzielle Aufwand für ein Auto ist, welches man 3 Jahre lang bewegt. Ich denke nicht, dass man den Opel günstiger fahren kann, als den R32!

Der R32 ist einfach zu schwer. Das war ein Dreiertest. 130i, R32 und Astra OPC. Da hat der R32 insgesamt zwar sehr gute Eigenschaften. Ist halt ein "VOLKS"wagen. Der 130i wird den Erwartungen nur vom Motor her gerecht.

😉

Na wenn es ein 6 Zylinder sein soll, würd ich jetzt auch BMW sagen! Gibts meines erachtens keine besseren.
Aber mit dem Coupe wird es jetzt schon schwieriger bei BMW, da gefällt mir nur der 6er als Coupe. Alle anderen sehen mehr oder weniger verunglückt aus.
Wie wäre es denn mit einem M3???

Gruß

wie wäre es mit einem m3 <-

ja das ist ne tolle frage!!!!

der kostet ne ganze menge mehr! finde ich ein schönes auto, aber leider auch vom unterhalt her einfach zu teuer.

und leider sehr schnell, sehr türkisch!

Deine Antwort