Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Während Überholvorgang aus fahrenem Auto geblitzt???

Während Überholvorgang aus fahrenem Auto geblitzt???

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 7:26

Sers Leute...

kann es sein, dass die Pozilei eine neue Blitztechnik entwickelt hat was das Überholen angeht?

Folgende Situation: Man übherholt einen LKW als drittes Auto hinter ihm, möglicherweise noch im Überholverbot, und auf Höhe des Autos das direkt hinter dem LKW fährt leuchtet es auf einmal hell auf...

als würde man aus dem fahrenden Fahrzeug geblitzt werden... allerdings ein helles, weißes licht, das Sehr starke Ausleuchtung hat...(kein photoblitz oda so).

Wisst ihr da zufällig näheres, oder hat jemand schon was ähnliches gehabt?

würd mich echt interessieren, ob des nur Verarsche is, oder ob mehr dahintersteckt.

Grüsse, goeblflo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schabal

Solche blitzter gibst aber wirklich hab mal ne Reportage drüber gesehen ist echt fies sowas:(:(:(

warum fies? wer sich an die geschwindigkeit hält wird auch nicht geblitzt ;) und wie es hier der fall ist bei ÜBERHOLVERBOT! was auch noch hinzukommt als drittes auto hinter vielleicht noch einem auflieger bis man das alles überholt hat. sind dann fast 80 m.....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

Nachts werden oft Infrarotblitze verwendet, das sind die fiesen Teile die man nicht sieht, aber besser als die Roten, nach denen man erstmal paar Sekunden einen Blindflug hat.

Was ist das eigentlich für ein Knight Rider Teil, dass die Fahrzeuge des öfteren auf der Motorhaube haben, auch ein Blitzer? Oder nur ein Display?

http://farm4.static.flickr.com/3065/2765103226_743323cb5c.jpg

Dieses "Knight Rider Teil" *lustige Wortwahl* zeigt z.B. "STOP POLIZEI" an, wenn die hinter dir fahren und dich kontrollieren wollen...

am 8. Februar 2009 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

Nachts werden oft Infrarotblitze verwendet, das sind die fiesen Teile die man nicht sieht, aber besser als die Roten, nach denen man erstmal paar Sekunden einen Blindflug hat.

Was ist das eigentlich für ein Knight Rider Teil, dass die Fahrzeuge des öfteren auf der Motorhaube haben, auch ein Blitzer? Oder nur ein Display?

http://farm4.static.flickr.com/3065/2765103226_743323cb5c.jpg

Dieses "Knight Rider Teil" *lustige Wortwahl* zeigt z.B. "STOP POLIZEI" an, wenn die hinter dir fahren und dich kontrollieren wollen...

jo der Cyborman hat es ja ganz oben auf Seite 2 schon erwähnt, aber trotzdem danke.

Mich wollen sie nicht kontrollieren, obwohl ich optisch und akustisch nicht so unscheinbar bin ;)

Ich hab ja nichts zu verbergen und alles mit ABE oder Eingetragen .... fast alles :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Während Überholvorgang aus fahrenem Auto geblitzt???