Wählen wir den schönsten Audi 80
Hallo Leute , irgendwie ist mir einwenig langweilig und da habe ich mir gedacht, wir können doch mal unsere Audi´s hier präsentieren.
Im Moment fehlts mir einwenig an der Fantasie was ich noch an meinen Audi so machen könnte.Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder ich könnte vielleicht anhand eurer Bilder ein bissi Fanatsie tanken:-)
Hier nun meiner:
Audi 80 cabrio 2.6 Bj. 2000
Schwarz metallic
Frontgrill chrom von autogrilles.com
215/45/17 Autec Felgen
40mm Weitec komplett Fahrwerk
Vollausttatung
Chiptuning (professionell mit Leistungsprüfstand)
K/N 57i Luftfilter
Naja ein ESD suche ich noch.
Wäre super wenn hr auch eure schönen Audis zeigen würdet.
Viele grüße aus Frankfurt
Beste Antwort im Thema
ist zwar nicht meiner . leider hab ich nicht so ne gute cam um solch ein geiles bild zu machen wie das.. einfach nur sexxy
Sie ist tief schwarz mit 4 Ringen auf der Brust
Sie liegt tief auf Chrom wie es sein muss
Alles dreht sich um sie, egal wo sie parkt
Sportsitze, s-line ich gebe gas sie ist Pimp-out
1108 Antworten
löl nee so meinte ich das nich,
du lernst mich schon noh besser kennen !
die anderen wüssten wie ich das meine !
nich bös nehmen, warn en spass menno 😉
Hi Leute,
hier ist wieder der böse Moderator... 😉
Ich denke wenn´s darum geht wie schön die Heimat ist und wer woher kommt, dann sollte man das wirklich per PN klären. Ich will euch nicht euren Spass verderben, aber in manch anderen Unterforen wäre dieser Thread wohl schon geschlossen worden, also behaltet bitte ein bißchen Bezug zum Thema.
Gruß Jürgen
ach komm, sei nicht so streng, ich find solche abschweifungen mal ganz interessant! da lernt man die leute mit denen man hier ständig zu tun hat doch auch mal n bisschen "persönlicher" kennen, als wenn immer nur fachgesimpelt wird. klar könnte man das auch per pn oder icq, etc machen, aber grad hier in diesem thread stört das doch echt nicht.
so seh ich das zumindest
gruß vom kaiser
Wenn ich streng wäre, hätt ich den Thread schon längst zu gemacht. Bin ich aber nicht, und ich verbiete es euch auch nicht, wenn´s mal zwischendurch ist, geht aber nun schon seit 2 Seiten so.... also ihr sollt es nicht abstellen, aber ein bisschen einschränken, ok ? 😉
Gruß Jürgen