Wählen wir den schönsten Audi 80
Hallo Leute , irgendwie ist mir einwenig langweilig und da habe ich mir gedacht, wir können doch mal unsere Audi´s hier präsentieren.
Im Moment fehlts mir einwenig an der Fantasie was ich noch an meinen Audi so machen könnte.Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder ich könnte vielleicht anhand eurer Bilder ein bissi Fanatsie tanken:-)
Hier nun meiner:
Audi 80 cabrio 2.6 Bj. 2000
Schwarz metallic
Frontgrill chrom von autogrilles.com
215/45/17 Autec Felgen
40mm Weitec komplett Fahrwerk
Vollausttatung
Chiptuning (professionell mit Leistungsprüfstand)
K/N 57i Luftfilter
Naja ein ESD suche ich noch.
Wäre super wenn hr auch eure schönen Audis zeigen würdet.
Viele grüße aus Frankfurt
Beste Antwort im Thema
ist zwar nicht meiner . leider hab ich nicht so ne gute cam um solch ein geiles bild zu machen wie das.. einfach nur sexxy
Sie ist tief schwarz mit 4 Ringen auf der Brust
Sie liegt tief auf Chrom wie es sein muss
Alles dreht sich um sie, egal wo sie parkt
Sportsitze, s-line ich gebe gas sie ist Pimp-out
1108 Antworten
man bei so einem geilen pirelli muss man doch mal mitfahrn . der is einfach zu geil.
komme aus hagen , nähe dortmund
Hey GTi was fährst fürn Motor? Hab auchn GTi aber nen 2er 8v mit 2,1l ca 190ps für jeden tag als transportwagen und zum GSis ägern....
guck doch einfach in seine Signatur 😉
Ähnliche Themen
@ audi 4,2
issen 16v motor ohne kennbuchstaben vom tuner
ausm bergrennmotorsport !! 😉
@ shroom du kommst aus hagen ? 😰
ich komme aus dortmund !!!!!!!!! 🙂
Hagen ist einfach n schönes Fleckchen (und auch meine Heimat)
Dortmund natürlich auch...hat ne schöne Uni (meine zweite Heimat)
Gruß an alles aus der Ecke hier!
du auch dennis
iss ja cool wieviel hier aus der ecke kommen !!
können uns vielleicht mal treffen !
in hagen habter ne coole kartbahn ! 😉
jo...das stimmt wohl. ich weiß, wo sie ist, aber gefahren bin ich da noch nicht. wegen dem treffen: ich glaube, mein auto würde doch ziemlich verblassen 🙂 🙂 🙂
(obwohl der lack für seine fast 17 jahre noch wirklich gut ist! dazu muss ich nochmal dringend sagen: das design, dass audi dem 89er verpaßt hat ist schlicht genial!)
wieso verblassen ???
ist doch quatsch,
kommt doch nich nur aufs auto an, auch bissl quatschen und so !! 😉
*EDIT*
meiner iss schon 20 jahre 😉
krass , ein dortmunder und noch ein hagener. aber hagen hat noch andre gute sachen zu bieten. ich kenne so gute stellen wo man mit der perle hinfahrn kann. eine stelle sieht nachts aus , wie in diesen typischen hollywood filmen , wo die aufn berg sind und man die ganze stadt leuchten sieht . einfach nur "praktische" plätze 😁
@ dennis
woher kommste denn genau
naja und mein audi sieht auch nich besonders aus , ist halt das meiste NOCH standart , aber nich mehr lange ...
vorhalle - fast wetter volmarstein (ganz kurz vor der stadtgrenze)
ich bin also fast schon wetteraner...wo kommst n du her?
achs o: n audi 80 sieht auch standard noch besser aus, als vieles, was so rumfährt, auch als B3 - gar kein thema.
-edit- meint: auch der B3 sieht besser aus, als manch anderes "moderneres" auto.
ocwohl sowas ja ne geschmacksfrage ist...
mfG
Dennis
🙂
Euer gequatsche könnt ihr im Privatchat ablassen!
Es geht hier um die Wahl des schönsten Audi 80 !Schon vergessen? :-)
Silke