Waeco MT350 mir Coming Home Funktion

Audi 80 B3/89

Hallo, ich hab heute versucht mir die waeco mt350 einzu bauen. Einziges Problem, die Coming home Funktion. Damit kann man dann über die "Komfort" Taste an der Fernbedienung das Abblendlicht steuern sowie beim entriegeln geht das licht für an. Allerdings hab ich da das Problem das ich da die Steuereinheit mit der "original- Leitung des Fahrzeugs an, die vom Lichtschalter kommt und das Plus signal des Abblendlichts schaltet" verbinden muss. Nur wo finde ich diese Leitung ? direkt am Lenkstockschalter oder ist die auch irgendwo hinten bzw in einem der Kanäle bei der Rücksitzbank ???

Schonmal danke und Gruss

18 Antworten

na ne das mit der zuendung ist wegen der panik funktion oder anti car jacker

wenn die zuendung and er MT dran ist kann man den wagen verschliessen wen n die an ist ohne das die blinker gehen und wenn die zuende aus gemacht wird geht der wagen allein wieder auf

mit dem tk ist es so wie mein vor redner gesagt hat und du hast sone art innenlicht verzoegerung heist der wagen geht auf licht an
der wagen zu licht aus

Naja Die MT 350 CH ist ja eigentlich nicht anderst als

die die ich habe nur das die den confort aus gang anderst schalten und andere hand sender hat ^^

was mich nen bissel stoert an der mt das die den stati der ZV nicht erkent wie dei zv gerade steht naja vieleicht kan die CH das ja ^^

---
was mich nen bissel stoert an der mt das die den stati der ZV nicht erkent wie dei zv gerade steht naja vieleicht kan die CH das ja ^^
---

Nee die CH kanns a net!

Danke Leute für die Erklärung mit Zündung und Türkontakt!
Also auf diese "Features" kann ich verzichten, dann passts ja 😉

Grüße
Johannes

naja okay wenn das die ander bedinung nicht hat

bei der MT hast halt das problem das du die zuendung brauchst um nen neuen handsender anzulernen das hatte ich noch vergessen ^^