ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. WabenGRILL für Golf IV..? Wer weiß mer???

WabenGRILL für Golf IV..? Wer weiß mer???

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:24

Hey Gemeinde...

hab neulich dieses Bild hier im Forum gesehen.

Ist ein Golf IV Grill, in Wabenoptik.

Wo bekomme ich sowas?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Der ist selbstgemacht;)

am 30. Juli 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Der ist selbstgemacht;)

Verarsch uns nicht :)

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:31

Der ist doch nicht selbstgemacht... Oder?

Also der sieht aber echt gut dann aus.

Jemand eine Idee, (wenn er doch selbstgemacht sein sollte) wie das gehen soll?

Oder Hat es schon jemand gemacht?? BILDER!!!!!!

am 30. Juli 2006 um 20:31

Da musste der Dremel leiden ;)

Dremel, ein original Grill, R32 Wabengitter, R32 Frontemblem, Heißluftfön, Kunstoffspachtel und Lack in Schwarz-Matt sind die Zutaten;) Die Idee kam ursprünglich aus dem Vortex:)

Echt Hübsch kann man da doch nur sagen :)

am 30. Juli 2006 um 20:37

http://www.motor-talk.de/t1152858/f147/s/thread.html

 

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2533953&page=1

und hier:

http://www.stripethree.net/r32-grille.php

und hier:

http://www.stripethree.net/r32-grille.pdf

zudem sollte man zuvoe klären wie es mit der Abnahme des Grill bom lieben TüV steht. Werde ich mal noch dranmachen und das abklären und wenn ich ausm Ausland wieder da bin zu Weihnachten mal "basteln".

@ dede

mir ist heute schon ein Golf IV Fronstgrill kostenlos in die Hände gefallen :D

mfg

am 30. Juli 2006 um 21:25

wo gehts denn hin?

wie grill in die hände gefallen? ein wabengrill oder wie?

oder biste beim gassigehen an einem GTI Golf V grill hängengeblieben, konntest dich nicht befreien und musstest den mitnehmen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

wo gehts denn hin?

wie grill in die hände gefallen? ein wabengrill oder wie?

oder biste beim gassigehen an einem GTI Golf V grill hängengeblieben, konntest dich nicht befreien und musstest den mitnehmen? :confused:

nope mein Chef hatte noch einem aus nen unfallgolf IV :D. Muss ein Semster in Ausland studieren :D.

Werde mal klären was VW dort für Preise hat.

Kenne das nur von Rover, da kostete der elektrische Spiegel 39Euro incl. einbau. Unser Dealer hier wollte damals 400 ;).

mfg

PS: Sobal ich anfang zu basteln mach ich mal ne Fotodoku...

der wabengrill sieht ja klasse aus.

aber ein haufen arbeit..puhh

am 31. Juli 2006 um 11:04

ja ein wenig arbeit ist es schon....bin aber gerade am überlegen, ob ich den anchbauen soll.

brauch dafür nur die info, wo ich dieses wabengitter herbekomm.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 11:17

also die orig. wabengitter bekommst du bei vw.

sieht doch echt geil aus der grill...

bin auch schonn ganz neidisch.

am 31. Juli 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von ABT GTI

also die orig. wabengitter bekommst du bei vw.

sieht doch echt geil aus der grill...

bin auch schonn ganz neidisch.

also hier ist mal die anbleitung für den grill:

Anleitung

 

auf dem ersten bidl liegen die ganzen einzelteile, da ist auch dieses wabengitter......das scheint aber doch nicht von vw zu kommen oder?das hat doch sogar nen dicken rand, muss also so hergestellt worden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. WabenGRILL für Golf IV..? Wer weiß mer???