waben design?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mahlzeit und frohe Ostern,

gibt es das Waben-Design des GTI auch für "otto normal Golf V"?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Diese aussage ist einfach nur arrogant.Viele haben nicht das geld sich einen GTI zu leisten da er im kaufpreins und unterhaltung sehr teuer ist.Wenn einem aber das wabendesign und die frontschürze gefällt kann er doch gerne versuchen umzurüsten.Ist halt ein sehr schönes design.

Genau so kann ich sagen:warum hast du dir den GTi und keinen richtigen sportwagen gekauft...

Solche aussagen helfen keinem.Klar hätte er sich den GTI gekauft wenn er das geld dazu hätte und du hättest dir einen ferrari gekauft wenn du das geld dazu hättest.und wenn ich mir deine austattung angucke bei dienem GTi,die lässt ja auch zu wünschen übrig.

Also nicht so arrogant sein sondern unseren mitmenschen weiterhelfen.

Klasse post FanaticBee, Daumen rauf !

Viele Grüße

g-j🙂

Wollen wir doch mal ehrlich sein ... die Jungs mit der GTi-Front, Detroits, Türblenden und/oder GTI-Lenkrad am TDi wollen zu 90% einen auf dicke Hose machen. Hat's immer gegeben und wird's immer geben. Auch beim I'er haben sich damals schon welche den roten Strich an den Grill gemalt.

Ich find's zum Schmunzeln ... aber das is doch kein Grund sich hier so aufzuregen ... ;-)

Stefan

ich glaub nich as sie angeben wollen.Man sieht doch sofort obs ein gti ist oder nicht. Grosse felgen oder eine ander front gibts ja auch bei vielen firmen ab werk.
siehe M packet bei BMW oder S line bei audi. Und weil VW das halt nicht macht kann man es doch selber versuchen.

ICh persöhnlich habe ein M packet auf meinem BMW drauf und zwar nicht weil ich möche das alle glauben ich fahre einen M sondern weil er mir so viel besser gefällt...

Und das recht auf ein individuelles auto hat ja doch wohl jeder,sogar ein golf TDI fahrer...

Na ja ich rege mich ja nicht auf,nur ich hasse arroganz...

Ähnliche Themen

Uhhh Eierhals ich glaub da hast du für mächtig Zündstoff gesorgt 😉 Sicherlich ist das manchmal der Fall, aber der Gti ist dem normalo Golf V designtechnisch schon sehr sehr überlegen, wenn man sich ein bisschen was vom Gti klaut ist doch nichts dabei. Wohl verstanden ein bisschen, kein Komplettumbau, ich persönlich halte da schon einen Respektabstand ein (nur die Gti Heckschürze weil die normale echt ne Katastrophe ist, und der Schaltknüppel weil der besser in der Hand liegt)... Du hast aber schon Recht wenn man anfängt sich Gti Schildchen dranzukleben wird's echt sehr peinlich, wohl wahr!

Trotzdem dem Threadersteller viel Glück bei seinem Vorhaben.

es gibt ja auch genug Killefit von externen Zulieferern, um sein Auto optisch "aufzuwerten".

Ich hab zum Thema Individualisierung sowieso ne eigene Meinung ... wenn ich mir ne Feder in den Allerwertesten stecke, macht mich das bestimmt individueller ... aber macht es mich auch schöner?

Stefan

Dei grosse frage ist nicht obs dich schöner macht wenn du dir die feder rektal einführst sondern ob es dir spass macht. Wenn ja dann musst du dir sorgen machen :-)

Spass bei seite

Jedem das seine

Schöner nein, es zeigt nur dass du andere Präferenzen als andere hast.

Trollfan hat schon Recht mit seinem "ob's DIR Spass macht?" Der Threadersteller hat eben Spass an den Waben, also lass ihn 😉 Ich sag ja auch nicht gegen deine Federn im Rektum...

@audirs2000 genau so sehe ich es auch,
ich würde nicht mal im ansatz daran denken das gti emblem dran zu lassen, nur mit "auf dicke hose machen" da kann ich dir garnicht zustimmen.
da ich viel fahre bot sich der golf v am besten an der motor ist spitze hält lange und und und. da mir aber die front viel zu langweilig war, habe ich die gti front genommen den auf gfk stehe ich garnicht mit riesen alu renn gitter oder so🙂.
jetzt sag mir mal was das jetzt mit angeben zu tun haben soll?
genau wie beim bmw, es ist ein underschied ob man sich die schürzen kauft oder fahrwerk (ist doch völlig ok) oder sich das M EMBLEM hinten drauf macht das wäre nähmlich prollig!

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

es gibt ja auch genug Killefit von externen Zulieferern, um sein Auto optisch "aufzuwerten".

Ich hab zum Thema Individualisierung sowieso ne eigene Meinung ... wenn ich mir ne Feder in den Allerwertesten stecke, macht mich das bestimmt individueller ... aber macht es mich auch schöner?

Recht haste Stefan, dann doch lieber der Griff ins Konzern eigene Regal. Aber die Gedanken sind frei😉

Meiner Meinung nach spricht absolut nichts dagegen ein kleineres Model mit einem Schmankerl des größen Bruder aufzurüsten und wie Du oben schon schreibst, öfters schöner als von Tuner um die Ecke.

Viele Grüße

g-j🙂

Ahhh ... jetzt kommt der Mediziner durch ;-)

Den Versuch werd' ich wohl ewig schuldig bleiben ... ;-)

Grüße aus Schwerin

Stefan

Deine Antwort