W8-Innenraumdesign

VW Golf 4 (1J)

Hi.

Habe ein paar Anfragen bekommen, was denn das W8-Innenraumdesign sein soll. Füge euch hier ein paar Bilder ein.
Um Fragen vorweg zu nehmen: Die Leisten sind geklebt (d.h. Folie abziehen und andrücken) halten tun sie jedenfalls echt stark.
UND: Ich mache hier keine Werbung! Gekauft habe ich sie bei eBay.

19 Antworten

hmm ich weiß net ob die passgenau sind, weil dasteht dass sie auch aussen verwendbar sind!

@kurzstrecke: sind das die??

mfg st4

und wenn schon, kann man die doch einfach kürzen, oder?

Habe den Thomas aus Deutschland angefragt ob ich seine Adresse hier posten darf. Er hat zugestimmt.
Also, wer Interesse an solchen Leisten hat kann ihm ein Mail schicken an: friedl-thomas@t-online.de

@st4scream
Die Leisten sehen sehr ähnlich aus wie meine. Könnte das gleiche Produkt sein. Allerdings kamen meine fertig zugeschnitten und passend für meinen Golf. Das obige Angebot scheint einfach ein 5m Stück zu sein. Man muss sich fragen, wie man die dann zuschneidet, damit es saubere Kanten gibt...

Meinerseits kann ich den Thomas Friedl empfehlen.

ok vielen dank, hab ihm mal geschrieben!
Zuschneiden will ich net, verpeil das glaub nur 😉 Sind die denn 100% Passgenau und halten auch gut?? mfg st4