W8-Innenraumdesign

VW Golf 4 (1J)

Hi.

Habe ein paar Anfragen bekommen, was denn das W8-Innenraumdesign sein soll. Füge euch hier ein paar Bilder ein.
Um Fragen vorweg zu nehmen: Die Leisten sind geklebt (d.h. Folie abziehen und andrücken) halten tun sie jedenfalls echt stark.
UND: Ich mache hier keine Werbung! Gekauft habe ich sie bei eBay.

19 Antworten

Und noch eins...

Schick schick.

Sagmal, ist das das Acapulco Radio von Blaupunkt?
Wenn ja, könntest du mir bitte eine Nachtaufnahme machen, wie das rüber kommt vo Farbton mit der original G4 Beleuchtung.
Ich bin am überlegen mir das Acapulco oder das Woodstock DAB52 zu holen

Also, das Radio-CD ist von Blaupunkt und die Bezeichnung lautet Orlando CD70.
Die Beleuchtung passt wirklich gut zum üblichen Golf un ist Blau-Rot.

Wie sieht das mit den Enden der Leisten aus?Sind die einfach nur abgeschnitten oder richtig schön geschlossen so das man den Übergang bzw den Abschluss nicht sieht?

Ähnliche Themen

Die Enden sind abgeschnitten. Das sieht man aber nicht, da sie immer irgendwo an einer Ecke enden (ausser beim Handschuhfach). Vielleicht kann ich davon noch ein Bild machen, heute habe ich allerdings keine Zeit. Gruss!

Hi!

Kurze Info zur Radiobeleuchtung: Farblich passen die Becker am besten, die rote Lautstärkereglerbeleuchtung und blaues Display haben. Ist extra an VW angepasst.
Und die besten Radios baut Becker meiner Meinung sowieso. Gibt auch schicke Navis und MP3-Modelle, z.B. das Monza.
Schaut Euch einfach mal im Laden die Verarbeitung eines Beckers im Vergleich zu der eines Blaupunkts an....

MfG

Janis

Blaupunkt Woodstock Radio

@kurzstrecke :

Ich habe das Woodstock als DAB ´drinnen, mit der entsprechenden Antenne innen an der Beifahrerseite hoch an der A-Säule.
Wenn du in einem DAB-versorgten Gebiet wohnst, wirst Du den radioempfang NICHT WIEDERERKENNEN, garantiere ich Dir !

Danke für die pics.

Grüße aus Stuttgart

Hallo sind die Leisten denn für den 4 oder für den 2 Türer. Ich mein beim 2 Türer sind die Türen immer etwas größer (länger)? Jedenfalls ist das bei BMW z.B. so.

Mfg derhahn

Bei mir siehst du die Leisten für den 4-Türer.
So viel ich weiss, gibt es sie auch für 2-Türer.

Naja wenn sie vom W8 sind dann gibt es sie nicht für den 2Türer, denn den Passat gibt es ja auch nicht als 2Türer.

Kann man die Leisten noch irgendwo bestellen oder kaufen? Schauen echt net schlecht aus!

mfg st4scream

@derhahn

Sie sind ja nicht original vom W8 (somit hast du richtig beobachtet).

@st4scream

Die Leisten habe ich über eBay ersteigert. Momentan sehe ich keine laufende Auktion von diesem Verkäufer. Wenn du möchtest, kann ich Ihn per Mail anfragen, ob ich seine Mail-Adresse hier posten darf. Dann kannst du ihn selbst fragen. Gruss!

JA, wär nett wenn das machen könntest! THX

hallo!

ich glaub ihr sucht sowas hier 😉

w8 design

cu eddie

Deine Antwort