- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?
W8-Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für hinten?
Hat jemand von euch diese W8-Leuchten schon in seinem Wagen?Vorne habe ich ja auch eine eingebaut aber sind die für hinten original von VW?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462958140
Ähnliche Themen
21 Antworten
das stimmt wohl.. hab noch mehr mit meine Hifi vor dieses Jahr und dafür muss dann das aüßere auch etwas "leiden"
Er ist ja von außen auch OK.... nur das Hifi gefällt mir noch nicht.. da muss noch etwas mehr passieren...
Ich seh schon wieder die WE dahinrinnen
w8 leuchte für hinten??? son quatsch, die die hinten sitzen haben sowieso nix zu melden :-)
Ui sehe dein user bild gerade! Willst deinen golf auf meiner seite als Guest car austellen?
habe schon lange keine updates mehr gemacht
MFG
Roman
@vl-295
Können wir machen, musst dich aber noch was gedulden, da ich noch keine Bilder hab und zurZeit die Karre ziemlich verdreckt ist und noch die Winterstahlfelgen drauf sind..
Kannst dir ja wenn du lust hat meinen ex Jetta anschauen. Das war mein Baby... und ich trauer ihm irgenwie immer noch irgendwie nach :-(
mein Baby
Aber ich denke mal wenn über Ostern schönes Wetter ist werden ich Ihn nochmal auf vordermann bringen und kann mich dann ja nochmal melden.
Aber ich denke man schreibt sich sowieso hier noch oft im Forum ...
cooler preis:
die dinger kosten 9€ das stück
blaue leds unter nen € pro stück
als wären wir auf 11€ pro stück
und das is um ein eckhaus billiger als die auf ebay
zur "ambientebeleuchtugn"
durch das glas wird das blau sehr zerstreut, und es kommt leider nicht so ein cooler effekt zusammen, wie bei den orig. ambiente leds
ich arbeite gerade an einer anderen version, mit superflux leds, die sind stark genug dafür *fg*
@ChrisB
Geiler jetta
Bin schon auf deinen golf gespannt
*schnief*
soviel arbeit reingesteckt und dann fährst mir so ein arsch drauf.....
ich hatt sogar den ganzen hellen tepich draußen und die org. Sitzbezüge in der Waschmaschine und die Sitzflächen wieder aufgeschäumt. Der sah und roch innen wieder wie neu. MIST!
und er hat mich nie im Stich gelassen trotz 207tkm.. alles org. bis auf verschleißteile eben...
deutsche wertarbeit eben. hoff emein golf hällt genau so lange.... obwohl ich jetzt schon probleme mit meinen recaros habe.. da ist der stoff schon etwas im argen und das linke ohr an der sitzfläche ist gebrochen... muss an Ostern mal schauen ob ich das retten kann... hab hier auch schonmal nene beitrag gesehen. die recaros scheinen ein echtes Problem zu haben... geht wohl nicht nur mir so...