W447 Optisches Tuning
Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Eventuell ist das eine oder andere interessant.
Der Thread sollte aber nicht in eine Diskussion was Sinnvoll ist oder nicht ausarten. Einfach Bilder rein und Nachweise wo man sowas bekommt.
Mal schauen was hier zusammen kommt.
Dann fange ich mal an.¨
Die Firma RENNtech tunt schon länger deutsche Edelprodukte. Nun haben sie einen W447 DJ-Van gemacht. Ich finde hier die Verbreiterung noch ganz cool. Etwas prollo gebe ich zu aber irgendwie....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe mir den Hartmann Heckspoiler für meinen Marco Polo gegönnt. Ich finde, dieser rundet das Heck sehr schön ab und nimmt im Profil die Linie der Stoßstange auf.
Die Montage des Spoilers wurde in der Anleitung gut beschrieben und läßt sich alleine gut durchführen.
VG,
112 Antworten
Eben Abschluss kleiner Optischen Tuning Sache 😉
1. - B-Säule schwarz bekleben lassen
2. - Spiegelkappen nach lackiert
finde Passt zusammen, wobei ich auf den Kontrast Schwarz/ Wagenfarbe wert gelegt habe
Spiegel Umrandung und Unterteil sind schwarz geblieben
MfG B-B
Seiten und Heckstreifen !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 27. September 2016 um 20:37:44 Uhr:
Nabendeckel sind heute gekommen 🙂
Auch kleine Dinge machen Freude
Hallo
Hast du bewusst ''schwarze'' Nabendeckel bestellt?
Zitat:
@speedy0404 schrieb am 27. September 2016 um 20:49:25 Uhr:
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 27. September 2016 um 20:37:44 Uhr:
Nabendeckel sind heute gekommen 🙂
Auch kleine Dinge machen FreudeHallo
Hast du bewusst ''schwarze'' Nabendeckel bestellt?
:-)
Ja hab ich ...
Zitat:
@Astra No.1 schrieb am 27. September 2016 um 21:02:08 Uhr:
Sehen schick aus. Kann man die denn auch in verschiedenen Dekor-Varianten bekommen?
Danke
Hab ich hier bestellt, eine recht große Auswahl ...
Kunzmann.de
Jede MB Niederlassung hat die Nabendeckel im Bestand. Die muss man nicht unbedingt bestellen.
Nur mal so am Rande;-)
VG
Fachfrage. Einen Grill ohne Stern ist aber immer noch auf dem Markt oder?
Für eine Antwort darauf wäre ich euch sehr dankbar
Mir würde schon einfach der Normale Grill in Schwarzem Klavierlack reichen =) Aber auch da noch nichts auf dem Markt. Da hilft nur selbst drum kümmern.
Auf der Suche nach einem Frontspoiler bin ich auf ein Spoilerlippe bei Ebay zum Aufkleben gestoßen. Dieser wirkt dezent und kommt auch nicht zu tief.
Er ist auch zugelassen und muß nicht eingetragen werden. Dachte mir, für 50€ probiere ich das Teil mal aus.
Die meisten Spoiler finde ich zu "massiv", zu teuer oder einfach nicht passend.
Mir gefällt die Frontlippe und sie darf bleiben.
VG