W221 S400 Auspuff modifizieren
Moin
Wollte mal nachfragen ob hier jemand schon seinen s400 oder s350 Benziner modifiziert hat
Der Sound ist einfach nicht so doll
Wollte esd aufmachen und ein rohr reinschweisen
Bringt das was?
Hat jemand vielleicht Bilder?
Beste Antwort im Thema
Also, ich habe einen 5,5 Ltr Sauger V8, alles serienmäßig - geiler Sound, Faust im Seidenhandschuh. Ein 3.5 Ltr V6 wird sich halt immer anhören wie ein 3.5 Ltr V6 - bloß insbesondere für eine S-Klasse unangemessen laut kann man ihn künstlich machen, inklusive Erlöschen der Betriebserlaubnis.
61 Antworten
Moin,
dann berichte und in 2-3 Monaten ob es mit den Chayas nun besser läuft.
Zitat:
@221er schrieb am 17. Juni 2020 um 16:26:34 Uhr:
Moin,dann berichte und in 2-3 Monaten ob es mit den Chayas nun besser läuft.
Was soll Chayas heißen?
Zitat:
@221er schrieb am 17. Juni 2020 um 16:26:34 Uhr:
Moin,dann berichte und in 2-3 Monaten ob es mit den Chayas nun besser läuft.
Aber nur, wenn der Chabo ordentlich aufs Gas tritt beim Posing ^^
Mit dem üblen V6 mehr Druck aufbauen. Vielleicht heissen die Chayas bei euch auch Girls, Chicks, Mädchen oder auch Stuten.
Ähnliche Themen
Moin,
Für was braucht es sonst V8 Sound? Ich brauche V8 für Leistung und dass es vorwärts geht.
Zitat:
@221er schrieb am 17. Juni 2020 um 19:10:27 Uhr:
Mit dem üblen V6 mehr Druck aufbauen. Vielleicht heissen die Chayas bei euch auch Girls, Chicks, Mädchen oder auch Stuten.
...herrlich... 😎
Zitat:
@davidbe schrieb am 17. Juni 2020 um 16:20:57 Uhr:
Also gegen alle "Ratschläge" und "empfehlungen" hab ich es trotzdem gemacht
Klingt viel besser!
Und nervt bzw. schädigt andere Menschen. Hier sollten die Admin über die IP-Adresse (auch anderer "Anfasspunkt" [sicherheitshalber notiert!] im Profil ersichtlich) etc. einmal tätig werden und das den entsprechenden Behörden melden, damit so ein Unsinn aufhört - siehe oben meine Beiträge "ältere Menschen", "Tiere" etc. (bevor wieder Beiträge gelöscht werden, die nicht dem allgemeinen "Mainstream" entsprechen)
Oder frei nach diesem Video (allerdings W 220 bzw. C 215) - siehe besonders Zitate nachfolgend:
https://www.youtube.com/watch?v=iWnb3IqCfgc
Zitate
"Mechaniker: rost hier, rost da
Max: egal, die chayas sehen das von oben nicht"
Ich kenne auch so eine "chaya", die das toll findet / darauf steht (obwohl sie schon über 50 ist).😛 Wie wohl fast alle solche Chicas ist sie intellektuell ziemlich minderbemittelt, hat in der Schule schon nichts gepeilt, die Handelsschule - obwohl kinderleich und Hauptschul-Niveau - eher schlecht als recht abgeschlossen. Reisebüro hat sie nicht genommen; für Zahnarzthelferin hat es noch gereicht. Zitat von ihr: "Wenn ich den Kopf dafür hätte." Aber geldgierig ist sie einmalig. Sie schwärmt immer von dicken - getunten - Autos (und eigenem Haus, dessen damit zusammenhängende Arbeit sie aber nicht machen will) und macht dann das Geräusch eines Maserati SUV nach.
So eine "chaya" - ggf. auch jünger - ist dann die gerechte Beute mit so einem Auto.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Wir müssen da nicht noch weiter hin absteigen.
Achso, also wenn ein v8 laut ist ist das ok aber wenn ein V6 etwas lauter gemacht wird dann stört es die menschen und die Tiere oder was?!
Es geht um die genehmigten Abgasanlagen
Und es stört das man die Gesetze des Landes nicht respektieren will aus Spass und Geltungsdrang.
Mache was du willst: der Rechnung für Stilllegung, Abschleppen und Gutachten wird schon kommen
Kommt auch!
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Lärm macht Krank!
Der nächste R8 oder Lambo der dir die Trommelfelder aufreisst und sich deine Kinder im Auto in die Hosen machen dürfen das.
Die haben das mit dem Gesundheitsamt geregelt oder was? Und keiner soll mir damit kommen wer sich das leisten kann darf das. Mittlerweile kann sich das fast jeder leisten.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür das man so etwas macht, das ist Illegal! Entweder richtig oder garnicht. Aber entweder sind wir alle für leisere Autos oder geben jemanden Tipps wie das legal zu machen wäre.
Und nicht mit solchen Sprüchen mit Chayas etc!!!
Das ist hier ein Forum für Tipps und Hilfen. Um alles andere sollen sich bitte die Moderatoren kümmern wenns um Illegales geht.
Und immer aufm Teppich bleiben.
Kennt ihr die Omas und Opas die aus dem Fenster schauen und alle Falschparker melden weil se sonst nichts zu tun haben?
So soll dieses Forum bitte nicht werden.
Also lieber TE. Das was du gemacht hast ist leider Illegal. Wenn dich die Poser Polizei anhaltet wirds dich ungefähr so um die 1000€ kosten. Das habe ich schon zu oft erlebt bei uns hier. Und da du es vorsätzlich gemacht hast ( sieht man an den Schweissnähten etc ) gibts auch Punkte in Flensburg.
So viel dazu.
Liebe Grüsse
burak316