ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Airmatic Luftfederung Tieferlegen mit Xentry / DAS Diagnose

W221 Airmatic Luftfederung Tieferlegen mit Xentry / DAS Diagnose

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 8. November 2017 um 6:35

Kann mir jemand sagen wie man genau das Luftfahrwerk (Airmatic) etwas tiefer einstellt als normal?

Und auch die einfache Grundeinstellung wäre interessant?

Fahrzeug ist ein W221 S500L Bj. 2006 , Xentry / DAS ist vorhanden.

Beste Antwort im Thema

Allso, hab gerade mal deswegen telefoniert, Rudi war Feuer und Flamme ob des Themas und ich habe jetzt einen Knopf an der Backe, wie man so schön sagt.

Dafür habe ich aber jetzt die Adresse, war tatsächlich in der Schweiz.

Hier der Link zur Homepage der Firma:

http://www.itc-technologie.ch/

Und hier gibt's auch was zu sehen:

https://m.youtube.com/watch?v=Qjr3nySyRZU

Gruß.

Klaus

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Und nicht vergessen, die Achswinkel einzustellen. Das geht soweit ich weiß nur mit dem ROMESS-Messystem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Airmatic Luftfederung Tieferlegen mit Xentry / DAS Diagnose