W220 S500 zieht nicht mehr richtig bei Volllast!!!!
Verdammt, seit ein paar Tagen läuft der Wagen nicht mehr richtig! Allerdings nur wenn ich, ca. mehr als Halbgas gebe. Er springt wunderbar an, zieht auch wie immer - aber wie schon gesagt nur bei Teilllast!
Heut hab ich es noch mal auf der Autobahn versucht, Katastrophe! Ab 160km/h hat er sich nur noch gequält so kam es mir vor. Es fühlt sich so an als hätte mann nen Tonnenschweren Anhänger hinten dran der immer schwerer wird!
Morgen fahre ich zur Niederlassung, hoffentlich können die mir schnell helfen. Ich brauch den Wagen am Wochenende!
Kann mir einer nen DC Händler in Berlin empfehlen??? Wie gesagt ich muss morgen vormittag zum Händler/Werkstatt!
Oder hatte jemand schon mal was ähnliches????
Ich wäre sehr Dankbar über jegliche Art von Tip´s!!
Gruß
24 Antworten
Ist doch schön! Und, was war jetzt die Lösung? LMM von MB selbst?
Bei mir war's übrigens genauso - Gasanlage musste dann wieder auf den "korrekt" arbeitenden LMM eingestellt werden!
Hallo jungs ich fahre ein S500 mit einer KMe analge mein grosses problem ist das der auf der autobahn wenn mall richtig gas geben will so ab 180 kickdown dann ab 200 ca geht der in störung also die gelbe leuchte geht an das hab ich immer!! Hab zündkerzen gewechselt zündkabeln zündspulen, jetzt hab ich ein LMM bestellt ich hoffe das es damit zu tun hat weil ich balmiere mich immer auf der autobahn wenn ich gas geben will 200 meter weiter steh ich wieder recht um wieder das auto aus zu machen damit der normal wieder läuft HILFE
Fauadjulia,
daß gleiche Problem ist an meinem CL ebenfalls. Bei ca. 180km/h gibt es einen kurzen Ruck, so daß man automatisch mit der Geschwindigkeit zurück geht. Oder aber langsamer beschleunigt.
Falls der Fehler bei Dir behoben ist, kurze Mitteilung???
Gute Fahrt!
ja klar kein problem so bald LMM getauscht wird meld ich mich also wenn der auch auf der autobahn läuft !! aber kann mir jemand noch tipps geben was das sein kann und ob ihr auch solche habt was mann dagegen machen kann
Ähnliche Themen
mal ne frage jungs unzwar habe ich probiert mit einer tankkarte zu tanken diese hat nicht geklappt und hab dann bar bezahlt aufjedenfall hab ich jetzt anzeige wegen der tankkarte weil die nicht von mir war! was würde auf mich zu kommen ?🙁
Zitat:
Original geschrieben von fauadjulia
mal ne frage jungs unzwar habe ich probiert mit einer tankkarte zu tanken diese hat nicht geklappt und hab dann bar bezahlt aufjedenfall hab ich jetzt anzeige wegen der tankkarte weil die nicht von mir war! was würde auf mich zu kommen ?🙁
oooooooooooooouuuuuuu ganz schlimm. ganz ganz schlimm.
laut meinen letzten informationen ist amerika dabei eine atombombe auf dich zu platzieren. china entwickelt ein gift zur abtötung deines gesamten körpers und die ausserirdischen planen dich einzufangen und für immer aus der welt zu schaffen.....
wie soll man dir helfen wenn du dein problem nicht erläuterst.
ich verstehe das so:
du hast einen werkswagen geholt den du dann betanken wolltest und hast dann statt mit der tankkarte einfach bar bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von fauadjulia
Hab zündkerzen gewechselt zündkabeln zündspulen, jetzt hab ich ein LMM bestellt ich hoffe das es damit zu tun hat weil ich balmiere mich immer auf der autobahn wenn ich gas geben will 200 meter weiter steh ich wieder recht um wieder das auto aus zu machen damit der normal wieder läuft HILFE
Du blamierst dich eher mit deinen Fragen.
Und was zum Geier hat die Frage mit der Tankkarte hier verloren?
Hallo dass gleiche probleme habe ich auch immer ab 200kmh geht die gelbe lampe an also hab auch so gut wie alles gewechselt jetzt habe ich den LMM gewechselt im stand läuft der jetzt ruhiger aber autobahn noch nicht ausprobiert ich hoffe sehr das das klappt! Wie sieht es denn bei dir aus läuft deiner jetzt ??
das mit der tankkarte vergisst das hat sich geregelt! habe mehr probleme mit mein scheiss auto aber hoffe das der jetzt mit dem Neuen LMM läuft auf der autobahn kein bock immer rechts ranzufahren um den motor neu zu starten Bitte melden falls es bei euch der LMM war
Hallo jungs hab jetzt den neuen LMM drin aber leider gottes fährt der immer noch so beschissen auf der autobahn sobald ich gas geben will geht der in störung bei 200kmh ich krieg ein anfall wer kann mir helfen?!?!? bin soweit das ich jetzt schon mit benzin fahre