W215 Cl 600 Bilder
Nur mal so zur inspiration!!!!
Beste Antwort im Thema
@stuntmaennchen : ich finde dein verhalten etwas daneben !!!!!!!!!!!! 🙄
man könnte auch extremen neid vermuten 😉
62 Antworten
Ja magnat das stimmt passt nicht aber wie gesagt ist ein showcar gewesen und damit hatte magnat und audiovox auch was zu tun deshalb die firmen.....
und der helle farbton ...... das ist der lack von außen und das passt ja wohl besser als holz....;-)
lohnen tut sich das mal ja mal nein ich schweige dazu..... ist auf jedenfall auch der spaß an der sache
ziemlich großes geltungsbedürfnis, hm?
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-eure-s2000-t1779139.html
...
@CLK-Styler😁
Ich bin 21 und hätte nie im leben mich getraut,mit so einem CL rum zu fahren.Das hat nichts mit dem alter zu tuen,das man jetzt zu alt oder so ist.Aber super mega respekt vor der Arbeit.Warum hast du das wunderschöne Holz so ruiniert.Naja auch das Interieur ist geschmackssache.
Ps:Vielleicht bin ich schon für mein alter zu altmodisch.Man weiß es nicht, man munkelt😉🙄
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
@CLK-Styler😁Ich bin 21 und hätte nie im leben mich getraut,mit so einem CL rum zu fahren.Das hat nichts mit dem alter zu tuen,das man jetzt zu alt oder so ist.Aber super mega respekt vor der Arbeit.Warum hast du das wunderschöne Holz so ruiniert.Naja auch das Interieur ist geschmackssache.Auch ich finde das der CL in serie einfach perfekt ist.
Ps:Vielleicht bin ich schon für mein alter zu altmodisch.Man weiß es nicht, man munkelt😉🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
auf jedenfall bist du ein doppelposter 😁
Jap sorry ,das wollte ich nicht.Ist mir ausversehen passiert.😉
Zitat:
Zitat:
@CLK-Styler😁Ich bin 21 und hätte nie im leben mich getraut,mit so einem CL rum zu fahren.Das hat nichts mit dem alter zu tuen,das man jetzt zu alt oder so ist.Aber super mega respekt vor der Arbeit.Warum hast du das wunderschöne Holz so ruiniert.Naja auch das Interieur ist geschmackssache.Auch ich finde das der CL in serie einfach perfekt ist.
Warum hättest du dich nicht getraut????? danke für deinen respekt
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
ziemlich großes geltungsbedürfnis, hm?http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-eure-s2000-t1779139.html
...
wo ist dein problem???? aber dein spruch unter deinem bild sagt ja schon alles HÄ???? hubraum statt wohnraum!!!
wohnst im nen karton um nen auto zu fahren.......lach
@CLK-Styler😉
Mit dem angaffen der Leute ,würde ich nicht so klar kommen.Ich bin ehr der unauffällige Typ.Too much for me halt einfach.Als ich denn w221 meines Onkels für paar tage haben durfte,weil er auf Geschäftsreise war,war das genau so wie oben beschrieben.Es ist zwar ein wunderschönes Auto.Aber mit 21 sieht das schon richtig prolletenhaft aus.Überhaupt nicht meine Welt.Und dein CL würde bei mir noch einen drauf stetzen,weil das schätzchen bis zum geht nicht mehr getunt ist.
Darf ich fragen was du jetzt fährst?
Ich fahre einen CLK Cabrio.
Zitat:
wo ist dein problem???? aber dein spruch unter deinem bild sagt ja schon alles HÄ???? hubraum statt wohnraum!!!
wohnst im nen karton um nen auto zu fahren.......lach
na, du musst ja wissen wovon du sprichst.
im s2000-forum wurdest du ja schon genug zerrissen, belassen wir es dabei...
Hallo
du hast schon recht die leute gucken ohne ende aber man gewöhnt sich an alles ich denk mir immer scheiß drauf was andere denken ;-)
ich fahre jetzt einen w 209 clk cabrio genauso wie du und den mach ich auch einwenig schick nicht mehr so fett wie meine anderen autos......
hast du was gemacht an deinem clk?
@CLK-Styler😉
Mit dem angaffen der Leute ,würde ich nicht so klar kommen.Ich bin ehr der unauffällige Typ.Too much for me halt einfach.Als ich denn w221 meines Onkels für paar tage haben durfte,weil er auf Geschäftsreise war,war das genau so wie oben beschrieben.Es ist zwar ein wunderschönes Auto.Aber mit 21 sieht das schon richtig prolletenhaft aus.Überhaupt nicht meine Welt.Und dein CL würde bei mir noch einen drauf stetzen,weil das schätzchen bis zum geht nicht mehr getunt ist.
Darf ich fragen was du jetzt fährst?
Ich fahre einen CLK Cabrio.
schon irgendwie doof wenn man nicht ernst genommen wird und dann auch noch fragwürdige pn´s verschickt, nicht wahr ?!
passiert das nochmal, kannst du dich mit den zuständigen mods auseinandersetzen, kapiert?
ich hoffe das die ferien, wo auch immer das sein mag, bald vorbei sind...
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Styler
Naja ja.......nein grins es war mein auto habe es ende 2007 verkauft und nun möchte ich mir einen clk cabrio kaufen... hier nochmal ein bild.....
Kann ich gut nachvollziehen, dass du dich davon trennen willst!
Gruß an den Autoverwerter
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
man sollte nie aus den augen verlieren wer hier angefangen hat sich etwas daneben zu benehmen😉
dumme sprüche in beiträgen und pns sind unterste schublade, dicker benz hin oder her.