W215 Cl 600 Bilder

Mercedes CL C215

Nur mal so zur inspiration!!!!

Beste Antwort im Thema

@stuntmaennchen : ich finde dein verhalten etwas daneben !!!!!!!!!!!! 🙄
man könnte auch extremen neid vermuten 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo!!!
naja wie gesagt geschmackssache lach
die heckstoßstange was eigentlich für einen honda s200 und mein kumpel mit dem ich dieses auto gebaut hatte der wollte unbedingt die stoßsatnge da sie einwenig ausschaut wie die von der firma fab design...
aber ich muß sagen das heck kamm schon recht fett..

Bestimmt sehr viel Arbeit gehabt bei dem Umbau , erstmal ein Lob 😁 , leider entspricht mir das Fahrzeug garnicht meinem Geschmack. Ich habe es lieber wenn es normal aussieht , hinten am besten ein 200 Kompressor schild kleben und im Motorraum ein AMG Triebwerk zu haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von PS Teufel

... hinten am besten ein 200 Kompressor schild kleben und im Motorraum ein AMG Triebwerk zu haben 😁

Das ist auch schon wieder peinlich...

So muß ein CL aussehn, daß er mir gefällt. Ab Werk ein zeitlos schönes und elegantes Fahrzeug (für mich mit das schönste, daß produziert wurde), daß keine "Verhunepiepelungen" braucht... 😁

Naja du hast auch recht , der CL auf dem Bild gefällt mir allerdings auch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

hallo
ja ich habe auch noch andere bilder werde sie naher mal posten.....

gespannt wartet ! (bilder von innen )

Also mir gefaellt der CL auch in der Serienversion absolut am besten. Naja,aber die meisten denken ja leider dass sie besseres und schoeneres leisten koennen als Mercedes und dann kommen solche Ungestalten heraus wie teilweise zu sehen auf einigen Bildern hier.
So wie der CL in Serie geht so sieht er nunmal am besten aus. Zeitlos elegant! Und wenn ich schon ein wenig Sportlichkeit rueberkommen lassen moechte dann doch bitte nur mit Original von Mercedes und dann auch noch am besten von Werk aus.
Ich denke das AMG-Styling das passt doch super und es wirkt im Vergleich zum meisten dezent. Naja,und wenn ich mir einen AMG hole dann bekomme ich das ganze ja auch direkt ab Werk.

IVI

hallo MERCUR
werde bei gelegenheit die bilder reinsetzen versprochen mach ich am weekend!!!!

ich sag auch mal so tuning spricht nicht jedes alter an ;-)

sooooooooo.....
nun doch schon jetzt die bilder.....
werde aber sobald ich vom fotografen die bilder habe bessere rein setzen....

next

next

last

eins noch....

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

ich sag auch mal so tuning spricht nicht jedes alter an ;-)

Mit dem Alter hat das nix zu tun. Bin auch erst 31. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle... 🙂 😎

Ist ja echt absolut aufwändig der Umbau. Lohnt sich sowas eiegntlich rein finanziell? Du hast den Wagen ja wieder verkauft. Bist Du auf einem großen Batzen sitzengeblieben oder spielt sich das Geld über Preisgelder und den Verkaufserlös wieder ein? Zu verschenken hat ja so gut wie keiner was!?

Hm, nun ja, der Innenraum ist original auch am Besten, und wenn schon ein fetter Einbau, dann aber nicht so auffällig, ist aber ein Showcar. Was aber dann dennoch nicht passt ist "Magnat" im Kofferaum, entweder der Agressor dieser Firma oder Focal etc. aber so, das Konzept ist nicht stimmig. Statt dieser hellen Applikationen im Innenraum hätte der Holzton besser gepasst. Aber jedem das seine...

mit dem alter hat das wirklich nix zu tun ( bin 49 ) das ist wohl eher eine frage der einstellung !
das hier ist einfach nicht die richtige plattform für so ein fahrzeug zu päsentieren

ich kann mich nur wiederholen "gute arbeit "

Deine Antwort