W215 Cl 600 Bilder

Mercedes CL C215

Nur mal so zur inspiration!!!!

Beste Antwort im Thema

@stuntmaennchen : ich finde dein verhalten etwas daneben !!!!!!!!!!!! 🙄
man könnte auch extremen neid vermuten 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

@CLK-Styler

Nabend mein lieber,ne ich hab den w209 nicht,sondern denn w208 Cabrio in Silber.Was ich noch gerne an dem Wgen machen möchte ist,mir noch das AMG-Bodykit zu zulegen.Schöne dezente Chrom-Felgen und fertig.

Ich hab mich für denn w208 entschieden,weil er in meinen Augen einfach From schönerst.Besonnders die Heckansicht wenn das Verdeck weg ist,ist einfach umwerfend.Das sehe ich leider beim w209 nicht so.Ist aber nur meine ganz persöhnliche meinung.Wäre das Heck beim w209 so wie bei dem w208 oder noch schönerdann würde ich sofort zugreifen.Aber wie gesagt ist meine ganz persöhnliche meinung.Nichts desto troz,ist der w209 auch ein tolles Auto.😉

Was willst du denn an deinem w209 machen.😕

Ps:Mein schätzchen hat mehr klassiker status😉🙄

hallo
erstmal muß ich noch was sagen....bzw. fragen.... bist du wirklich der meinung das du dann nicht angeguckt wirst? die leutz guken dann auch schon wie sau....ist halt normal....
aber nun gut ich möchte an meinem cabrio felgen fahrwerk und amg parts verbauen der rest wird diesesmal so bleiben... werde auch bilder reinsetzen wenn es soweit ist auch wenn es anderen hier nicht gefällt grins
hast du schon felgen bestellt usw. oder dauert es noch bis du was veränderst?
gruß

immer rein damit 😉

Deine Antwort