W215 Cl 600 Bilder
Nur mal so zur inspiration!!!!
Beste Antwort im Thema
@stuntmaennchen : ich finde dein verhalten etwas daneben !!!!!!!!!!!! 🙄
man könnte auch extremen neid vermuten 😉
62 Antworten
...nun grundsätzlich gefällt mir der cl sehr (w140 noch bissel besser als w215) aber den auf den bildern finde "ICH" hässlich und da spielt es auch keine rolle wie mein auto aussieht...übrigens ein alter a4 zu deiner beruhigung😉
Sicherlich steckt viel Arbeit drin. Aber so ein "Proll"-Tuning wird dem zeitlos eleganten 215er nicht gerecht. Tut mir leid, aber mein Geschmack ists absolut nicht. Gerade von hinten sieht der ja abartig aus. Freiwillig damit rumfahren würde ich nicht...
Hm, ne menge Arbeit... Ich denke wenn der Wagen schwarz wäre sähe es ganz anders aus. Wie z.b. bei:
dort sind auch W215er mit Flügeltüren abgelichtet die etwas dezenter aussehen aber das ist lediglich meine Meinung. Was hast denn noch für den Wagen bekommen? Denn investiert wirst ja sicherlich weit über 20.000€ haben
Ansonsten Respekt vor der Arbeit, ich hatte meinen Wagen auch schon hier vorgestellt und wurde runtergemacht... Mein W220 wird grad auch wieder umgebaut bzw. umlackiert und etwas verändert, aber ob ich diesmal Foto´s zeigen werde 😕😕
Also mach dich auf was gefasst, wobei ich glaube das dir das egal ist - jedenfals war es bei mir so!
Gruß
hallo,
na klar ist es mir egal was die anderen sagen.........solange man sich vernünftig äußert.....den tuning ist geschmackssache und mir gefallen alte hütten ja auch nicht..........was ich bekommen habe das geht ja nun keinen was an.....gg.....!
zeig dein wagen ruhig dafür ist doch das forum da.....
das auto war ein showcar und kam in der scene doch recht gut an!!!!
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SchulleS500
Mein W220 wird grad auch wieder umgebaut bzw. umlackiert und etwas verändert, aber ob ich diesmal Foto´s zeigen werde 😕😕
Gruß
lass es lieber 😁
@ clk styler - toller umbau - natürlich nix für ältere herren wie mich - wobei ich sagen muss das ich die dame auf der haube dem auto vorziehen würde 😉
hast du auch bilder von innen ?
der anlage ? u.s.w.
Zitat:
Ansonsten Respekt vor der Arbeit, ich hatte meinen Wagen auch schon hier vorgestellt und wurde runtergemacht... Mein W220 wird grad auch wieder umgebaut bzw. umlackiert und etwas verändert, aber ob ich diesmal Foto´s zeigen werde
Runtermachen kann jeder. Stör dich nicht dran. Mich würds schon interessieren, was du an deinem Gaser alles so verändert hast.
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
@ clk styler - toller umbau - natürlich nix für ältere herren wie mich - wobei ich sagen muss das ich die dame auf der haube dem auto vorziehen würde
Die Dame auf der Haube braucht aber eher was Jüngeres ohne Herztabletten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Runtermachen kann jeder. Stör dich nicht dran. Mich würds schon interessieren, was du an deinem Gaser alles so verändert hast.Zitat:
Ansonsten Respekt vor der Arbeit, ich hatte meinen Wagen auch schon hier vorgestellt und wurde runtergemacht... Mein W220 wird grad auch wieder umgebaut bzw. umlackiert und etwas verändert, aber ob ich diesmal Foto´s zeigen werde
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Die Dame auf der Haube braucht aber eher was Jüngeres ohne Herztabletten. 😉Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
@ clk styler - toller umbau - natürlich nix für ältere herren wie mich - wobei ich sagen muss das ich die dame auf der haube dem auto vorziehen würde
da magst du wohl recht haben 😁
don´t feed the trolls 😉
hallo,
das auto ist aufjeden ein hingucker!! und mit 15-22 jahren hätte ich sicher eine freude daran gehabt.
nun mit 28 sehe ich die welt mit ganz anderen augen 😁
aber toller umbau und respekt vor der arbeit!! würde das auto auch nie runter machen!!
also respekt und lade noch ein paar fotos rauf 😎
gruss aus wien
@Schulle.
Du bist doch ein Fan von so was:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44147QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber nicht wieder beleidigt sein.
MfG
Warum sollte ich beleidigt sein? Ich habe dieses Modul verbaut! Ist top, das Fahrwerk stellt sich wärend der Fahrt selber ein, um so langsamer mann fährt um so tiefer der Wagen und so weiter - wurde ja schon mehrmals beschrieben wie das funktioniert...
Ich kanns nur weiter empfehlen, mann sollte nur aufpassen und gegebenfalls nachfragen ob das Modul wirklich für das ABC-Fahrwerk ist und nicht für die Airmatik. Viele Verwechseln das! Dierekt bei Wilhelm kostet es um die 850€ neu...
Gruß
also so schlecht finde ich den umbau, als Cl faher, ja gar nicht.
wieviel hast du denn dafür noch bekommen?
Hm, nun Customizing ist Geschmackssache und es gibt zahlreiche schöne Fahrzeuge, auch wenn oft das Showcar immer etwas über den Besitzer aussagt und ein CL ist im Original nun mal ein besinnlicher, ruhiger, äußerst attraktiver Reisewagen, welcher diesen Status durch jedwege Veränderungsmaßnahme verliert, sei es nur ein Sportauspuff, ne Tieferlegung etc. schon die AMG-Modelle im S-Klasse Format sind gewöhnungsbedürftig, man denke nur an den w116 6.9AMG, graus.... Das passt zu E, C oder kleiner... Da lobe ich mir Brabus...
Das Auto macht natürlich was her, aber an einem solchen Fahrzeug ist es recht zweifelhaft, US-Customizing lässt grüßen. Was nämlich das Gefüge zerstört ist die prollmäßige Tieferlegung mit Riesenfelgen und Breitbau. Der Rest aber ist absolut cool...
Hi,
die Welle am Heck zwischen den Rohren passt nicht!
Gute Fahrt