W212 in der AutomotorundSport
Hallo grad als ich im geschäft war sah ich die neue AMS und sie hat mich wie ein Magnet angezogen,denn auf dem Titelblatt steht:Neue E-Klasse jetzt mit Hybrid!
auf den Bildern hat er zwei nebelscheinwerder nebeneinander...also insgesamt vier und das heck wirkte i-wie wie das des W204!
lG
145 Antworten
Nein, denn was grün, gelb und rot ist wird sicher in kurzer Zeit neu festgelegt.
nanana, wer klebt sich denn eine rote plakette ins fahrzeug rein ???
dann packt toni oder wir den 124er wohl letztendlich besser komplett weg !
http://img114.imageshack.us/img114/4973/spiderman1088618674st5.jpg
steve
Sauber, endlich ein Foto von Tonis Garage. 😁
nunja ein wenig eng bemessen...
deswegen hatten wir das ja die tage mit den angezweifelten aussmaßen der heutigen pkw in garagen und der 211er passt da auchnicht richtig rein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Falls du allerdings mich meinst, solltest du mal ergoogeln, was ein Hedonist ist. 😉
I c h weiß nur das ganz sicher:
Auch alle noch so großen Hedonisten und Lästermäuler und Angeber und ...
sind bisher auch immer ganz gewöhnlich gestorben !!!
Ich bin mir allerdings hier in Motor-Talk nicht ganz sicher,
ob manche davon vielleicht wieder auferstanden sind . . . 😕
Zitat:
...........stell Dir vor, Du wärst früher mal Richi gewesen. Dann hast Du es verdient als Rambello wieder
auferstanden zu sein.....😁 😁
😁😁😁😁
Zitat:
</blockquote>
...........stell Dir vor, Du wärst früher mal Richi gewesen. Dann hast Du es verdient als Rambello wieder
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
I c h weiß nur das ganz sicher:Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Falls du allerdings mich meinst, solltest du mal ergoogeln, was ein Hedonist ist. 😉
Auch alle noch so großen Hedonisten und Lästermäuler und Angeber und ...
sind bisher auch immer ganz gewöhnlich gestorben !!!
Gerade das sollte dir doch zu denken: Du hast schon viel zu viele Jahre als nervtötender Querulant und Miesepeter verschwendet...
Zurück zum Thema bitte 🙂
Was mich irritiert, die hohe Leistung des Einstiegsdiesels. Ich denke da an die vielen Taxifahrer und schon genannten Upgrader von Firmenfahrzeugen. Eine Leistung von über 2ooPS ist psychologisch sicher verkehrt und würde viele Käufer vermutlich vergraulen. Denn wer braucht so viel. Nicht wer will so viel 🙂 nicht falsch verstehen jetzt.
Selbst beim S211 Mopf hat man ja den 200CDI wieder nachgelegt. Wie sieht da die momentane Motorenpalette aus für den W/S212?
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Wie sieht da die momentane Motorenpalette aus für den W/S212?
Bei den Dieseln wird es auch weiterhin eine Einstiegsvariante mit ca. 140 PS, ebenso einen mit 170 PS.
Hm ich weiß net aber über das Bild mit dem W124 find ich gar nicht lustig, eher kreativ... Man muss es erstmal hinkriegen 🙂.
--
Nach meinen Infos kriegt der 220 CDI eine Leistungsspritze beim W212 und wird von 170 PS 204 PS haben. Bin da mal echt gespannt..
Nee, es wird wohl drei Stufen des gleichen Motors OM651 geben: 200 CDI mit 140 PS, 220 CDI mit 177 PS und 250 CDI mit 204 PS. Je nach politischer Lage kann es gar sein, dass der 140 PS auf z.B. 115 PS für Taxen gedrosselt wird. Gab es ja schon einmal.
@A-Driver05
Du darfst einen 124er nicht mit heutigen Autos verwechseln, mit dem kann man sowas noch bedenkenlos machen!
Bei "neueren Modellen" würden wahrscheinlich die Räder abbrechen ...
da werden die Querlenker manchmal "auch so" schon relativ bald defekt ...
bei normaler Fahrt auf glatten Teerstraßen ...
Hab ich hier in MT gelesen 😁
Übrigens:
Gesten war im FS ein Bericht, wie wahnsinnig alte Autos im Wert steigen 😁
Und, daß es bei jungen Leuten total "in" ist, einen Oldie zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
.......und, daß es bei jungen Leuten total "in" ist, einen Oldie zu fahren 😁
Na ja, mag sein. Aber ich als Oldie fahre lieber einen jungen Wagen..😁
Zitat:
Original geschrieben von bensez
Einer der besten Sprüche hier in letzter Zeit !
Sorry, musste sein. 😁
Gruß JoHoHa