ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ambiente-Beleuchtung: W211 wie W212, die Erste

Ambiente-Beleuchtung: W211 wie W212, die Erste

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. April 2011 um 20:52

So nach zwei wochenenden bastelei ist meine ambiente beleuchtung ala w212 fertig .Leider sind die bilder nicht besonders

P1010395
P1010399
P1010400
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2011 um 20:46

Hallo

Und da sind neuer bilder mit langzeitbelichtung leider, anders nicht möglich ,das licht ist für die kamera zu schwach ist auch mit blosem auge dezent .

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 17. April 2011 um 20:55

Stimmt auffallend....:cool:

Themenstarteram 17. April 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Stimmt auffallend....:cool:

eigentlich ganz dezent mit weichem licht

am 17. April 2011 um 21:11

Sieht mir aber schon eher aus wie die Instrumentetafel in einem Flugzeug.

Du hast wohl zu viel Zeit. :D

Gruß Dominique

Also ich sehe da kein unterschied zu den W211 Avantgarde, meiner ist genau so hell.

Themenstarteram 17. April 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von tevfik-1

Also ich sehe da kein unterschied zu den W211 Avantgarde, meiner ist genau so hell.

ich meinte eigentlich die beleuchtung hinter der Vogelahornleiste!!

Hi.Was hast du da ganz genau gemacht?

Klingt nach mächtig viel Arbeit; würde mich aber auch interessieren...

Themenstarteram 17. April 2011 um 21:39

also erstmal leisten raus dann habe ich einen kunststofstab durchsichtig an der unteren seite der leiste geklebt (sekundenkleber),so woe ein anstandshalter zwischen leiste und armaturenbrett.

Dann EL-schnur (elektroluimiszierent) kostet ca:6€ bei ebay mitt heiskleber von innen an die leiste geklebt .

angeschlossen habe ich es an die beleuchtung vom aschenbecher ,da ist es zu dimmen FERTSCH!!!

bilder folgen

Aha.Bitte bessere Bilder!!!!!!

Moin,

sieht scheinbar gar nicht so schlecht aus. Brauchten jetzt nur mal ein paar bessere Bilder im dunkeln.

am 18. April 2011 um 8:33

Hi,

super Idee, endlich mal ein schönes Projekt abseits häßlicher TFLs und extremer Felgen- und Tieferlegungsumbauten hier im Forum. Hab mir darüber auch schon gedanken gemacht. Bin aber jedesmal dran gescheitert, wie ich einen sauberen Abschluss der Leisten nach unten mit gleichmäßiger Lichtabgabe hinbekomme. Kannst du ein bißchen mehr zu dem Kunststoffstab schreiben, den du an die Leisten geklebt hast: Muß wohl flexibel sein, da Leisten gebogen, richtig? Maße des Stabs? Woher?

Soweit ich weiß, sind die Leisten geklippst/verrastet. Wie lassen sich die Leisten wieder anbringen, wenn der Stab unten dranklebt?

Beste Grüße

Bender

Themenstarteram 18. April 2011 um 9:31

Hallo

Die leiste ist 1,5mm im Durchmesser also nicht so stark , die Holzleiste geht trotzdem rein mit ein bisschen mehr Druck.

wo man die bekommt, im bastel Shop

am 18. April 2011 um 9:39

Na ja, im Sommer und dazu mit Sommerzeit, hat man ja nicht so viel davon. :D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ambiente-Beleuchtung: W211 wie W212, die Erste