W212 AMG Menü Codieren

Mercedes E-Klasse W212

Ich suche ein guten Codierer das AMG memü im Tacho freischalten kann MB S212 Mopf BJ 2013 im Raum Oldenburg Bremen

41 Antworten

Hab ja auch Ferncodierungenslösungen. Manche Personen kaufen sich das Equipment dann auch selber und lassen bei Fehlern einen schnellen Check machen.

Kann mir einer die Pn von Nackapatz geben

Zitat:

@Siemer schrieb am 4. August 2022 um 21:01:47 Uhr:

Kann mir einer die Pn von Nackapatz geben

Ich gehe davon aus, dass Du auf einem Smartphone Motor-Talk liest? Tipp den Usernamen an, dann rechts oben auf das Nachrichtensymbol (jedenfalls bei iOS) - et voilá!

Gerade probiert. Mit Android geht's auch.

Ähnliche Themen

Ich suche einen Codierer in der nördlichen Oberpfalz, der mir dieses Menü freischalten kann und würde. Wenn es hier jemanden gibt, würde ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.

Geht um einen E500 S212 Bj. 2010.

@quattrofever

gib mal in der Suchleite ,,wer codiert wo'' ein dort solltest du unter Angabe der PLZ jemanden in deiner Nähe finden

Ah ok, gut zu wissen, vielen Dank!

Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das AMG Menü Codieren könnte und ob dies überhaupt geht.

Lg Kalle

Zitat:

@Kalle86 schrieb am 14. Januar 2025 um 15:27:08 Uhr:

Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das AMG Menü Codieren könnte und ob dies überhaupt geht.
Raum Dortmund
Lg Kalle

Hi,
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
VG J.

Ja,

Schreib @nackapatz an

Lg MaddoXx

Ich hatte mein AMG menu in Düsseldorf programmieren lassen - bemühe Google mit MB codieren Düsseldorf. Sehr zufrieden

Zitat:

@UHU99 schrieb am 14. Januar 2025 um 17:51:16 Uhr:

Ich hatte mein AMG menu in Düsseldorf programmieren lassen - bemühe Google mit MB codieren Düsseldorf. Sehr zufrieden

Kann ich bestätigen. Sehr gute Arbeit wird dort abgeliefert 😉

Zitat:

@UHU99 schrieb am 14. Januar 2025 um 17:51:16 Uhr:

Hey, was hast dafür ausgegeben?

Hast du ein OBD 2 Kabel?

Deine Antwort