Wer codiert in Nordhessen?
Hi,
bin seit Ende 2021 Besitzer eines S212.
Wer kann mir den Kontakt zu jemanden legen der diese Fahrzeuge in der Ecke von Kassel codiert?
Besten Gruß
Matze
13 Antworten
@Matze190480 , bei Hessen fällt mir der @Sippi-1 ein. Schick ihm mal eine PN
Einfach ein Blick in die FAQ
https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w212-q129.html?...
Kann dir @KFY1907 empfehlen.
Wäre in der Nähe von Ffm ob er auch Kontakte in deiner Nähe hat musst du ihn selber fragen.
Mfg.
Zitat:
@Matze190480 schrieb am 24. Januar 2022 um 13:36:31 Uhr:
Hi,
bin seit Ende 2021 Besitzer eines S212.
Wer kann mir den Kontakt zu jemanden legen der diese Fahrzeuge in der Ecke von Kassel codiert?
Besten Gruß
Matze
Hallo Matze.
Kleiner Tipp am Rande : Bei einer Anfrage (egal welcher Art !) ist es IMMER sinnvoll ein Baujahr des Fahrzeuges anzugeben (Stichwort Mopf/Vormopf) 🙂
212er gab’s von 2009 - 2016.
Aber Du bist ja „Neuling“ hier - man möge Dir verzeihen 😉
Siehe FAQ - wie Porto schon schrieb…..
Noch ein Tipp : Nimm Dir (gerade als „neuer“ 212er - Fahrer !) die FAQ bei Gelegenheit mal so richtig „zur Brust“ - sehr interessant was man da so alles erfährt und herausliest 😎
Was hast Du vorher gefahren - wenn man fragen darf ?
Ähnliche Themen
Hi,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
@migoela:
Ist ein BJ 2015.
Davor habe ich mehrere Dienstwagen auch privat gefahren, das letzte war ein VW Passat, privat hatte ich aber schon immer einen Hang zu MB, unter anderem S204 und 205, immer als Diesel mit 6 Töpfen ;-)
Zitat:
@Matze190480 schrieb am 24. Januar 2022 um 19:59:01 Uhr:
Hi,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
@migoela:
Ist ein BJ 2015.
Davor habe ich mehrere Dienstwagen auch privat gefahren, das letzte war ein VW Passat, privat hatte ich aber schon immer einen Hang zu MB, unter anderem S204 und 205, immer als Diesel mit 6 Töpfen ;-)
Am Besten du schickst Michael deinen Lebenslauf, der ist nämlich immer sehr neugierig und will alles wissen.
Gruß AtzeKalle
@AtzeKalle mache ich heute Abend fertig und stelle Ihn dann hier rein:-)
Zitat:
🙂
@AtzeKalle schrieb am 24. Januar 2022 um 20:01:30 Uhr:Zitat:
@Matze190480 schrieb am 24. Januar 2022 um 19:59:01 Uhr:
Hi,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.🙂
@migoela:
Ist ein BJ 2015.
Am Besten du schickst Michael deinen Lebenslauf, der ist nämlich immer sehr neugierig und will alles wissen.Gruß AtzeKalle
Hast Du irgendwelche Probleme Kalle ?
Oder warum blökst Du mich an 😕😕😕
Warum war mein Beitrag jetzt falsch (verkehrt) ???
Ich wollte nur mal wissen was der TE vorher für ein Fahrzeug fuhr - ist das etwa verwerflich ?
Ob er das „preisgibt“ ist ein anderes Thema !
Man möge mich aufklären…..
P.S.
Wer nix weißt stirbt dumm 🙄🙄🙄
P.P.S.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl daß Du Dich immer nur im 212er meldest um Feuer zu legen….🙄
Aber Schwamm drüber - das Leben ist hart genug…..😁
Vertragt Euch!
War vom Kalle sicher nicht böse gemeint
@ migoela
Kannst gerne fragen.
Die Site ist ja hier zum sich austauschen!
BG
Zitat:
@migoela schrieb am 24. Januar 2022 um 20:09:10 Uhr:
Zitat:
🙂
@AtzeKalle schrieb am 24. Januar 2022 um 20:01:30 Uhr:Am Besten du schickst Michael deinen Lebenslauf, der ist nämlich immer sehr neugierig und will alles wissen.
Gruß AtzeKalle
Oder warum blökst Du mich an 😕😕😕Warum war mein Beitrag jetzt falsch (verkehrt) ???
Ich wollte nur mal wissen was der TE vorher für ein Fahrzeug fuhr - ist das etwa verwerflich ?
Man möge mich aufklären…..P.S.
Wer nix weißt stirbt dumm 🙄🙄🙄P.P.S.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl daß Du Dich immer nur im 212er meldest um Feuer zu legen….🙄Aber Schwamm drüber - das Leben ist hart genug…..😁
Ich lache wenigstens vor deinem (kaputten) Rücken und sage was andere über dich nur denken
hinter deinem Rücken.
Ich habe Matze nur geraten was er machen soll, wenn Du dir jede Hose anziehst, ist es nicht
mein Problem.
Gruß AtzeKalle
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 25. Januar 2022 um 14:27:52 Uhr:
Zitat:
@migoela schrieb am 24. Januar 2022 um 20:09:10 Uhr:
Oder warum blökst Du mich an 😕😕😕Warum war mein Beitrag jetzt falsch (verkehrt) ???
Man möge mich aufklären…..P.S.
Wer nix weißt stirbt dumm 🙄🙄🙄P.P.S.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl daß Du Dich immer nur im 212er meldest um Feuer zu legen….🙄Aber Schwamm drüber - das Leben ist hart genug…..😁
Ich lache wenigstens vor deinem (kaputten) Rücken und sage was andere über dich nur denken
hinter deinem Rücken.
Ich habe Matze nur geraten was er machen soll, wenn Du dir jede Hose anziehst, ist es nicht
mein Problem.Gruß AtzeKalle
Ja - ich hab „Rücken“ - ich weiß…
Schlimm genug 🙄🙄🙄
Schönen Abend noch.
🙂🙂🙂
Rücken ist Mist und super nervig! Gute Besserung Micha!
Und wir haben uns hier (fast) alle lieb, also lockern wir jetzt mal alle unsere Schließmuskeln und kommen wieder auf den Punkt?! 🙂
Zitat:
@SuperdadV8 schrieb am 25. Januar 2022 um 20:19:13 Uhr:
Rücken ist Mist und super nervig! Gute Besserung Micha!Und wir haben uns hier (fast) alle lieb, also lockern wir jetzt mal alle unsere Schließmuskeln und kommen wieder auf den Punkt?! 🙂
@SuperdadV8 Amen