W211 Wasser in der Kofferraumwanne
Hallo Leute ,
habe gesehen das ich Wasser im Kofferraumwanne habe ,
nicht viel aber ziemlich Ärgerlich ,
im Anhang habe ich einen Bild ( ist nicht von mir habe es Kopiert )
in dem Bereichen wo ich rot markiert habe ganz genau wenn ich dort drücke fließt die Wasser raus ,
war gestern beim Freundlichen ,
der Mechaniker meinte das es an der Kofferraum Dichtung ist ( also diese Komplette große Dichtung )
denn erstens befindet sich Wasser in der Gummi Innen und zweitens ging die Gummi wirklich sehr leicht raus ,
er hat die Seitliche Plastik stellen angeschaut alles Trocken ,
Bremsleuchte stelle alles Trocken ,
eure Meinung kann es wirklich daran eventuell liegen ?
hat jemand schon mal die Erfahrung ?
habe auch im Netzt gesucht es gibt welche mit Rückleuchte Dichtungen aber Mechanicker meinte zur 90 % die Kofferraum Dichtung ,
kostet bei Benz 60 EUR Inkl Steuer ,
vielen Dank für eure Antworten
Lg
141 Antworten
Und deine Hauptbatterie war erst 6 Jahre alt und nicht 8J. Wir haben erst 2017 aber alles in allem wirklich günstig !
Das ist die 62Ah Standardbatterie. Die gibt's schon ab 50€ und die ist zu schwach. Die hält sicher nicht lange.
Hallo garssen ,
sorry fast zwei Stunden lang unter der Hitze gestanden da habe ich mich verrechnet :-D
und ja wegen Preis kann ich nicht meckern ,
fast zwei Stunde Lohn zur Berechnen wär heftig gewesen und Fehlerspeicher auslesen kostet eigentlich bei uns 39 EUR ,
wenn man eben gute kontakte in diesen Haus hat dann hat man eben solche vorteile :-)
Lg
Ähnliche Themen
Das ist aber ne kleine Batterie?! 62AH .. Sicher das die richtig ist? Für welche Kiste/Modell?
Ah okay dann ist das wohl bei den 220cdi so... kenne nur die von meinen w211ern und die sind groß 😉
Wenn man mal bissel googled dann sollte da aber eine 95ah rein gehören?!
ehrlich gesagt nach Heutigen Stress hatte ich keine gedanken gemacht ob es größere Batterien gibt oder nicht ,
einfach neue rein und ich wollte nach Hause hatte starken Hunger :-D
Wenn es dir egal ist welche Batterie du drin hast und irgend was falsches montieren lässt, weil es vorher auch schon falsch war, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die Roten Warnmeldung en im KI angehen.
Zitat:
@AMG_9999 schrieb am 16. August 2017 um 20:21:05 Uhr:
ehrlich gesagt nach Heutigen Stress hatte ich keine gedanken gemacht ob es größere Batterien gibt oder nicht ,einfach neue rein und ich wollte nach Hause hatte starken Hunger :-D
So etwas sollte aber dein Freund wissen. Was bringen dir deine Beziehungen wenn die Jungs es nicht ordentlich machen?
eeeeehm falsch verstanden ,
selbstverständlich will ich ja nichts das Falsches eingebaut wird ,
laut System habe ich diesen Batterie drinnen oder meinst du das es Falsch ist ?
und im Jahr 2012 war wieder dieser gleiche Batterie drinnen ,
die müssen doch wissen welche es korrekt ist oder nicht ?
ich hab nur gemeint ob es größere Batterien gibt oder nicht gibt das war mir egal aber definitiv sollte es die Richtige Originale eingebaut werden ,
Lg
Der Wagen wird wahrscheinlich auch eine gewisse Zeit mit ner 44 Ah Batterie aus ner a Klasse anspringen....
Ich kann nur sagen das meine beiden ne 95ah bzw 100ah drin haben... und nur weil dein Kumpel nen toller Typ ist muß er noch lange keine Ahnung haben.
Weil 2012 das kleine Ding verbaut wurde, ist es nun auch nicht richtiger...
Lg.
werde morgen eh den Kofferraum Dichtung abholen ,
werde ihn danach ansprechen ,
danke an alle :-)
Gute Nacht :-)
Wirklich keine AGM in diesem Vormopf?
Wieso hat mein S211 Vormopf E 200 Kompressor (Benziner) Classic (Spar-Ausstattung) dann schon eine 70AH AGM (als kleine von 2 wählbaren Größen)?
Mir fällt Sitzheizung, el. Innenraumluft-Zuheizer und ein stärkerer Generator (150A) ein.
(Haben die kleinen Diesel keinen el. Inneraumluft-Zuheizer?)
Harry
Hallo Leute ,
habe nochmals nachgefragt zwecks Starter Batterie ,
vom Werk aus ist eine 62 Ah Batterie eingebaut ,
dann habe ich mal in einer anderen Niederlassung angerufen der Herr vom Ersatzteil verlangte von mir meine Fahrgestellnummer ,
habe ich gegeben und auch er teilte mir mit dass ich eine 62 Ah Batterie vom Werk aus habe ,
Lg