ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 AMG-Umbau

W211 AMG-Umbau

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. Mai 2017 um 1:18

Hallo Liebe Community

Ich besitze eine E Klasse W211 VorMopf habe jetzt demnächst vor einem 63 AMG Umbau durchzuführen (Nachbau)

Ich erwähne es jetzt schonmal bitte unterlasst diese unnötigen Kommentare ich würde nicht machen sieht kacke aus spart es euch . Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja es gibt Threads über dieses Thema nur ist das ein Akt sich durch die Kommentare durchzulesen weil Leute meinen sie müssten was anderes hinschreiben, ich brauche Kollegen die mir da weiter helfen können .

So nun die die mir helfen können aus eigener Erfahrung schreiben eventuell noch Fotos beifügen können .

Welchen Hersteller empfehlt ihr mir ?

Welche Problem werden auftauchen da es sich um ein Vormopf handelt ?

Zusätzliche Anbauteile nötig ? Wenn ja eventuell Teilenummer hinzufügen bitte.

Gerne könnt ihr mir auch Sachen auflisten wo ich es gar nicht bedacht habe was auf mich zu kommt was ich eventuell noch brauchen könnte .

Ich bedanke mich schonmal im vorrraus .

Beste Antwort im Thema

Das was noch dringend fehlt, wäre eine 4 Rohr Abgasanlage.

Damit wird man dann erreichen, dass 98% der Menschen auf der Straße denken, es wäre ein AMG, sofern man darauf hinaus sein sollte.

Ein richtiger kenner wird das immer merken, es sei denn, du investierst mehrere weitere tausend Euros und baust auch noch die Bremsanlage, Spiegel, Scheinwerfer, Rücklichter, Antenne, Schaltkulisse, Lenkrad, Tacho und noch einiges um. Ich habe sicher noch einige Sachen vergessen. Aber das sind schonmal die gröbsten.

...und dann brauchst du immer noch mind. den 500er um an einen 63er Sound heranzukommen. Auch das ist nur möglich mit entsprechender Investition. Ansonsten hört sich das eben nach "Zigeuner-AMG" an. = Blechdose.

Falls es ein 220er ist.....:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

63 ist Mopf.

Parktroniksensoren passen nicht im Mopf, Kühlergrill passt nicht.

Das ist das was mir so auf die Schnelle einfällt.

Zitat:

@S66 schrieb am 18. Januar 2018 um 20:46:05 Uhr:

Melde mich noch mal zu Worte diese Woche soll die Bestellung bei DM Autoteile erfolgen .

Da ich einen Vormopf fahre empfiehlt ihr mir da eher einen 55 Umbau gibts da wenigere Probleme als wie beim 63 bitte euch nochmals aus eigener Erfahrung zu berichten .

Liebe Grüße

S66

 

@mangafa2 @d-rags

Kommt drauf an was du an Geld hast, was du investieren willst, ob du alles selbst machst oder eine Werkstatt beauftragst, wie echt dein Fake dann aussehen soll,...

Zitat:

@Mackhack schrieb am 19. Januar 2018 um 01:31:53 Uhr:

Zitat:

@S66 schrieb am 18. Januar 2018 um 20:46:05 Uhr:

Melde mich noch mal zu Worte diese Woche soll die Bestellung bei DM Autoteile erfolgen .

Da ich einen Vormopf fahre empfiehlt ihr mir da eher einen 55 Umbau gibts da wenigere Probleme als wie beim 63 bitte euch nochmals aus eigener Erfahrung zu berichten .

Liebe Grüße

S66

 

@mangafa2 @d-rags

Kommt drauf an was du an Geld hast, was du investieren willst, ob du alles selbst machst oder eine Werkstatt beauftragst, wie echt dein Fake dann aussehen soll,...

Was würde denn noch an kosten dazu kommen was beim 55er dann nicht der Fall wär

Bekannt wäre mir Grill und Scheinwerfer

Zitat:

@S66 schrieb am 19. Januar 2018 um 11:03:39 Uhr:

Was würde denn noch an kosten dazu kommen was beim 55er dann nicht der Fall wär

Bekannt wäre mir Grill und Scheinwerfer

Auf die schnelle:

- Rücklichter

- Aussenspiegel

....

Da müsstest du alles auf Mopf umbauen, damit es ein "63er" wird. Zumindest optisch.

Spätestens bei den Bremsen sieht man es aber wieder.

Kann mir jemand sagen wo ich Kombiinstrument von W211 E500 auf AMG umrüsten lassen kann?.

Danke schon mal an alle.

Kay

Zitat:

@Tulin schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:17:32 Uhr:

Kann mir jemand sagen wo ich Kombiinstrument von W211 E500 auf AMG umrüsten lassen kann?.

Danke schon mal an alle.

Kay

www.frag-mal-mackhack.de @Mackhack

Servus,

ich habe auch den Stoßfänger vorne von DM. einziges Ärgernis sind die pdc halter.

die müssen vorher gerichtet werden. geht einfach zu zentrieren mit Klebeband um die halter neu einzukleben.

SRA auch kritisch. das mit dem Grill kann ich nicht bestätigen, da ich zur der Zeit auch noch meinen 63er hatte.

Beim Kombi gabs hinten AMG Paket gänzlich ohne Auspuff, das hab ich genommen.

Bei der nächsten C klasse 206 sind die Auspuff blenden zu bei AMG line...das finde ich Assi.

Ausenspiegel ist noch ne kleine Herausforderung.

gruß Franke

Deine Antwort
Ähnliche Themen