ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 / Meine Leuchten-Kontroll-Lampe leuchtet dauernd

W210 / Meine Leuchten-Kontroll-Lampe leuchtet dauernd

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 8:14

Die Kontroll-Lampe für defekte Birnen leuchtet dauernd, obwohl alle Leuchten intakt sind. Kann mir jemend helfen?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. August 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

 

P.S. Zumindest das T-Modell hat hinten pro Seite ZWEI Rücklichtbirnen,

fällt im ersten Augenblick garnicht auf wenn nur eine Brennt!.

Naja nicht ganz richtig ;), der Mopf hat nur eine zwei Pfasenbirne

NIX iss, der Mopf hat auch doppeltes Rücklicht, habe ich selber schon gewechselt

Komm vorbei und zeige mir an meinen Rückleuchten eine zweite Schlusslichtbirne (zwei Kammerleuchte) wie beim VorMopf S210. Wenn du sie findest Herzlichen Glückwunsch, dann hast du Vor-Mopf Rückleuchten drin.

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

Komm vorbei und zeige mir an meinen Rückleuchten eine zweite Schlusslichtbirne (zwei Kammerleuchte) wie beim VorMopf S210. Wenn du sie findest Herzlichen Glückwunsch, dann hast du Vor-Mopf Rückleuchten drin.

Hattaaah Recht!

 

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit (wie bei mir) unter dem Kontakt ein kleiner Abbrand bzw. Oxydationsstelle entstanden. Man sieht es nur bei sehr genauem Hinsehen.  Dazu ist es vorteilhaft, die Leuchte auszubauen und die Kontaktbahnen genau zu kontrollieren.

 

dto

Zitat:

Original geschrieben von tüv-onkel

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

Komm vorbei und zeige mir an meinen Rückleuchten eine zweite Schlusslichtbirne (zwei Kammerleuchte) wie beim VorMopf S210. Wenn du sie findest Herzlichen Glückwunsch, dann hast du Vor-Mopf Rückleuchten drin.

Hattaaah Recht!

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit (wie bei mir) unter dem Kontakt ein kleiner Abbrand bzw. Oxydationsstelle entstanden. Man sieht es nur bei sehr genauem Hinsehen. Dazu ist es vorteilhaft, die Leuchte auszubauen und die Kontaktbahnen genau zu kontrollieren.

dto

Siehe meine Antwort vom 19.8.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 / Meine Leuchten-Kontroll-Lampe leuchtet dauernd