W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Ein Thread zum dahinschmelzen. Traumhaft. Eigentlich habe ich Urlaub und eigentlich wollte ich auch das Internet ein bissel meiden (benutzt man ja genug im Alltag etc.) und eigentlich schippere ich auch gerade auf den Weltmeeren herum, aber irgendwie, ja, irgendwie wurde mir gerade ein bissel "langweilig".

Da dachte ich mir, 'joa, schau doch mal bei MT vorbei, vllt. gibt es ja was spannendes...'.

Dieser Thread ist leider echt mal wieder ein Sinnbild für das MT-Niveau. Ein eigentlich ernstes Thema (Gesundheit) wird durch so eine "Belanglosigkeit" und Schw***verlängerung (kann es selber kaum glauben, dass ich das schreibe) überstrapaziert.

Um dieses Thema nun für mich zu beenden, möchte ich mich bei allen hier Beteiligten bedanken und werde mich mit einem Zitat von Didi Mateschitz verabschieden; der, wie ich finde, es treffend auf den Punkt gebracht hat (vollkommen unabhängig, was man jetzt von ihm oder RB hält):
„Wenn ich mal ausgehe, ist es nur, um mich zu überzeugen, dass ich tatsächlich nichts verpasse“, Didi Mateschitz in „Bloomberg Businessweek“

Lieben Gruß

(P. S. ja, die Konditionen sind super und ich finde es auch schön, dass diese hier mitgeteilt werden. Allerdings handhabe ich es ähnlich wie halblinks, denn ich bin mit meinen Konditionen zufrieden. Obwohl ich über einen Grosskundenrabatt komme, sind meine Werte alles andere als vergleichbar. Und nein, "unser" Fuhrpark ist nicht "nur" 20 Fahrzeuge groß; ich rede von einem Weltkonzern. Ihr seht, für solche Konditionen müssen noch andere Faktoren "wichtig" sein und diese erfülle ich scheinbar (noch) nicht. Aber das ist nicht schlimm, denn vllt. wird es ja irgendwann mal der Fall sein... 😉 )

Zitat:

@Teamo88 schrieb am 21. September 2015 um 22:24:02 Uhr:

Ein Thread zum dahinschmelzen. Traumhaft. Eigentlich habe ich Urlaub und eigentlich wollte ich auch das Internet ein bissel meiden (benutzt man ja genug im Alltag etc.) und eigentlich schippere ich auch gerade auf den Weltmeeren herum, aber irgendwie, ja, irgendwie wurde mir gerade ein bissel "langweilig".

Da dachte ich mir, 'joa, schau doch mal bei MT vorbei, vllt. gibt es ja was spannendes...'.

Dieser Thread ist leider echt mal wieder ein Sinnbild für das MT-Niveau. Ein eigentlich ernstes Thema (Gesundheit) wird durch so eine "Belanglosigkeit" und Schw***verlängerung (kann es selber kaum glauben, dass ich das schreibe) überstrapaziert.

Um dieses Thema nun für mich zu beenden, möchte ich mich bei allen hier Beteiligten bedanken und werde mich mit einem Zitat von Didi Mateschitz verabschieden; der, wie ich finde, es treffend auf den Punkt gebracht hat (vollkommen unabhängig, was man jetzt von ihm oder RB hält):
„Wenn ich mal ausgehe, ist es nur, um mich zu überzeugen, dass ich tatsächlich nichts verpasse“, Didi Mateschitz in „Bloomberg Businessweek“

Lieben Gruß

(P. S. ja, die Konditionen sind super und ich finde es auch schön, dass diese hier mitgeteilt werden. Allerdings handhabe ich es ähnlich wie halblinks, denn ich bin mit meinen Konditionen zufrieden. Obwohl ich über einen Grosskundenrabatt komme, sind meine Werte alles andere als vergleichbar. Und nein, "unser" Fuhrpark ist nicht "nur" 20 Fahrzeuge groß; ich rede von einem Weltkonzern. Ihr seht, für solche Konditionen müssen noch andere Faktoren "wichtig" sein und diese erfülle ich scheinbar (noch) nicht. Aber das ist nicht schlimm, denn vllt. wird es ja irgendwann mal der Fall sein... 😉 )

Man kann von dem Beitrag halten was man mag, ebenso von manchen Meinungen, genauso vom harschen Umgangston in diesem Thread. Aber ich kann nun nicht behaupten, dass dein Beitrag durch Konstruktivität und Niveau (Stichwort Sch****vergleich) glänzt. Von daher für mich genauso belanglos.

Ist doch toll, dass Du nichts verpasst hast. Und ebenso dass Herr Mateschitz dir mit seinen Lebensweisheiten Flügel verleiht!

Egal, schönen Urlaub Dir weiterhin noch.

Zitat:

@roland1271 schrieb am 18. September 2015 um 16:45:23 Uhr:

Dieses Angebot gibt es wirklich

Anbei ein Angebot was ich soeben erhalten habe

den normalen C63 Limo gibt's ab 279 Euro netto bei 10000 KM p.a.

Leasingdauer jeweils 12 Monate

Du hast es echt getan. Voll ins Wespennest gestoßen. Außerdem, hau ab hier, diese Abteilung gehört mir 🙂

Ich kenne Roland persönlich und kann bestätigen das Roland Leasingangebote bekommt, da kippt es einen öfter aus den Latschen.

@teamo88

Ihr seit in der gleichen Branche. Roland's Weltkonzern bei dem er arbeite ist nur ca. 110mal größer und darf sich wirklich Weltkonzern schimpfen, dein Verein darf es eigentlich nicht *hrhrhr*

Weltkonzern hin, Sch****vergleich her. Wenn ich über meine nähere Verwandtschaft höre was für Mitarbeiter bei Mercedes zu machen ist fühl ich mich als Endkunde noch mehr verarscht. Jaaa da kann dann auch mal das Zero-Zero-Management mit nem A45 einsteigen und sogar noch die Miete bezahlen 😉

Was ich in dem Forum hier nach wie vor nicht verstehe ist warum muss eigentlich jeder Thread der nicht mit einem einfachen "RTFM" geschlossen werden könnte so ausarten? Einfache Frage: Wo bekommt man sowas? Weiß jemand was drüber? -> bash, weil kann ja net sein, Hass, Feuer, Tod. Da fand ich die Aussage "...fresse halten" doch ziemlich auf den Punkt gebracht, auch wenns nicht "nett" ausgedrückt war.

Ähnliche Themen

Zitat:

@honkytonk123 schrieb am 22. September 2015 um 10:49:23 Uhr:

Weltkonzern hin, Sch****vergleich her. Wenn ich über meine nähere Verwandtschaft höre was für Mitarbeiter bei Mercedes zu machen ist fühl ich mich als Endkunde noch mehr verarscht. Jaaa da kann dann auch mal das Zero-Zero-Management mit nem A45 einsteigen und sogar noch die Miete bezahlen 😉

Was ich in dem Forum hier nach wie vor nicht verstehe ist warum muss eigentlich jeder Thread der nicht mit einem einfachen "RTFM" geschlossen werden könnte so ausarten? Einfache Frage: Wo bekommt man sowas? Weiß jemand was drüber? -> bash, weil kann ja net sein, Hass, Feuer, Tod. Da fand ich die Aussage "...fresse halten" doch ziemlich auf den Punkt gebracht, auch wenns nicht "nett" ausgedrückt war.

Glaub Du hast einfach nur ein Neidproblem 😁😁😁😁

Jeder hat in gewissen Bereichen Vorteile die er nutzt was ist hier verwerfliches dran ??

Aloha,

ich nehme an das ist auf den ersten Absatz bezogen 😉 ... nicht unbedingt Neid, eher Frust. Man selbst darf schuften, steht mitm Einkommen schon sehr gut da, muss aber auch für alles doppelt und dreifach blechen um andere zu subventionieren (und nein da mein ich nicht die Steuern). Und dann darf man noch mit dem "Berater" (Verkäufer, Drücker) um jeden Cent feilschen. Nervt einfach (nicht nur auf MB bezogen). Leben und leben lassen, nicht friss oder stirb.

Seh grad, a fädder halt :P

Zitat:

@honkytonk123 schrieb am 22. September 2015 um 13:16:14 Uhr:

Aloha,

ich nehme an das ist auf den ersten Absatz bezogen 😉 ... nicht unbedingt Neid, eher Frust. Man selbst darf schuften, steht mitm Einkommen schon sehr gut da, muss aber auch für alles doppelt und dreifach blechen um andere zu subventionieren (und nein da mein ich nicht die Steuern). Und dann darf man noch mit dem "Berater" (Verkäufer, Drücker) um jeden Cent feilschen. Nervt einfach (nicht nur auf MB bezogen). Leben und leben lassen, nicht friss oder stirb.

Lieber Fünfter, als Fürther 🙂

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 22. September 2015 um 13:44:00 Uhr:

Zitat:

@honkytonk123 schrieb am 22. September 2015 um 13:16:14 Uhr:

Aloha,

Lieber Fünfter, als Fürther 🙂

Oh, kann ich die Chips wieder rausholen?

Zitat:

@EggJack schrieb am 22. September 2015 um 05:44:36 Uhr:

Zitat:

@Teamo88 schrieb am 21. September 2015 um 22:24:02 Uhr:

Lieben Gruß

Man kann von dem Beitrag halten was man mag, ebenso von manchen Meinungen, genauso vom harschen Umgangston in diesem Thread. Aber ich kann nun nicht behaupten, dass dein Beitrag durch Konstruktivität und Niveau (Stichwort Sch****vergleich) glänzt. Von daher für mich genauso belanglos.

Ist doch toll, dass Du nichts verpasst hast. Und ebenso dass Herr Mateschitz dir mit seinen Lebensweisheiten Flügel verleiht!

Jep, nach erneutem lesen musste ich feststellen, dass Du recht hast. Niveaulos sehe ich meinen Beitrag jedoch nicht. Man sollte sich hierbei vllt. nicht nur auf ein Wort fixieren...

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass man hier diese beiden Themen "vermischt". Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein Forum schätze. Gerade weil man durch den - meist - netten Austausch viel mehr vorankommt als durch den Verkäufer oder sonst was.

---

David, wir sollten hier vllt. jetzt nicht den Rahmen sprengen und die Defintion von "Weltkonzern" auseinander nehmen, aber wenn Roland in der gleichen Branchen tätigt ist, dann solltest Du wissen (oder bist Du nicht gut informiert?), dass es kaum oder nichts größeres gibt als meinen "Verein". Das soll jetzt gar nicht arrogant klingen (!!!), sondern ist viel mehr ein kurzes Feedback zu den Umsatzzahlen und dem Börsenwert.
Und damit möchte ich Roland nichts absprechen, denn eher das Gegenteil ist der Fall. Warum auch? Es ist eigentlich vollkommen irrelevant wie oder wo oder für wen man arbeitet, ich wollte damit nur ausdrücken (@EggJack, siehste, mein Beitrag war doch ein bissel konstruktiv... 😉 ), dass ich - zum Glück - auch die Möglichkeit habe/hatte über einen Grosskundenrabatt mein Auto zu beziehen, jedoch scheinbar noch etwas mehr dazu gehört, als "nur" dieser Rabatt um auf solche Angebote zu kommen.
Deswegen akzeptiere ich auch Deine Aussage so nicht. 😉

Lieben Gruß

Da der Spruch auf Fußball bezogen ist, nein 🙂 Ansbach is auch nur für die Hupfla bekannt 😉

Zitat:

@Teamo88 schrieb am 22. September 2015 um 14:17:53 Uhr:

Zitat:

@EggJack schrieb am 22. September 2015 um 05:44:36 Uhr:

Jep, nach erneutem lesen musste ich feststellen, dass Du recht hast. Niveaulos sehe ich meinen Beitrag jedoch nicht. Man sollte sich hierbei vllt. nicht nur auf ein Wort fixieren...

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass man hier diese beiden Thema "vermischt". Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein Forum schätzen. Gerade weil man durch den - meist - netten Austausch viel mehr vorankommt als durch den Verkäufer oder sonst was.

---

David, wir sollten hier vllt. jetzt nicht den Rahmen sprengen und die Defintion von "Weltkonzern" auseinander nehmen, aber wenn Roland in der gleichen Branchen tätigt ist, dann solltest Du wissen (oder bist Du nicht gut informiert?), dass es kaum oder nichts größeres gibt als meinen "Verein". Das soll jetzt gar nicht arrogant klingen (!!!), sondern ist viel mehr ein kurzes Feedback zu den Umsatzzahlen und dem Börsenwert.
Und damit möchte ich Roland nichts absprechen, denn eher das Gegenteil ist der Fall. Warum auch? Es ist eigentlich vollkommen irrelevant wie oder wo oder für wen man arbeitet, ich wollte damit nur ausdrücken (@EggJack, siehste, mein Beitrag war doch ein bissel konstruktiv... 😉 ), dass ich - zum Glück - auch die Möglichkeit habe/hatte über einen Grosskundenrabatt mein Auto zu beziehen, jedoch scheinbar noch etwas mehr dazu gehört, als "nur" dieser Rabatt um auf solche Angebote zu kommen.
Deswegen akzeptiere ich auch Deine Aussage so nicht. 😉

Lieben Gruß

Stimmt, nun ist er konstruktiv!

Du solltest aber im Urlaub nicht soviel über deine Firma nachdenken! 😁

Jetzt hast Du mich endgültig... bin offline. 😁 😉

Danke und lieben Gruß.

hmmm merkwürdige Unterhaltung wegen so einem Thema.

Man sollte evtl auch mal die Region mitbeachten da gibt es witziger Weise auch schon ordentliche Unterschiede.
So kann ich sagen das ich in Bremen deutlich besser Konditionen bekomme als z.b. in Oldenburg. In meinem Fall Arbeitsplatz und Firmensitz Bremen Wohnort nahe OL Bei den Preisunterschied staunt man nicht schlecht.

Dazu bei Krankheit bzw. Behinderung auch da gibt es ordentliche Unterschiede und so bekommt jemand der z.B. den Krebs "besiegt" hat auch für eine gewisse Zeit eine Behinderung gutgeschrieben und kann diese Natürlich auch beim Autokauf nutzen.

Man muß nicht immer gleich alles als böse Lüge abstempeln und was negatives unterstellen.

Hi,

An wen muss ich mich denn wenden, um so ein Angebot zu bekommen? Bei uns hier in Stuttgart werden wesentlich höhere Preise aufgerufen.

Grüße fanello

Freunde der Sonne:

Grundsätzlich gilt: Hat man keine Sonderkonditionen (z.B. großer Fuhrpark, Mitarbeiter-Angehörigen-Nachlässe), dann zahlt man den normalen Preis abzgl. des Verhandlungsgeschicks. Dabei ist dieser Abzug durch Verhandlungsgeschick bei so einem Auto max. 10% auf den BLP als Richtlinie. Im Leasing gibt es meines Wissens noch ein paar Prozente on top.

Die Angebote, die hier teilweise rumgeistern sind NICHT normal und die bekommt man nicht als Normalsterblicher.
Ein solches Auto kostet Geld und wird nicht verschleudert...

Deine Antwort