W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
https://www.rosier.de/.../...amg-limousine-fahren-nur-525-eur-mtl.html
wird immer besser ;-)
Leasingfaktor 0,66 ... läuft! ;-)
das ganze x2 dann hat man die voraussichtlichen monatlichen Gesamtkosten ... ist und bleibt ein teures Vergnügen ...
Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass sein Leasingvertrag durchgegangen ist bzw geklappt hat.
106.000€
30Tkm im Jahr
510€ Rate
Liefertermin Juni
PS: Brutto Netto hat er nicht geschrieben, werde ich noch fragen.
Ich nehme an: 510€ Netto und BLP 106t
Er hat Gewerbe und einige Autos u.a W205 C43
Also Rosier hat mir persönlich von allen angefragten Mercedeshändlern auch das beste Angebot für meinen S205 gemacht. Da konnte ich dann wirklich überhaupt nicht widerstehen
Zitat:
@jan26919 schrieb am 16. Januar 2017 um 14:22:27 Uhr:
https://www.rosier.de/.../...amg-limousine-fahren-nur-525-eur-mtl.htmlwird immer besser ;-)
Ähnliche Themen
Das Rosier Angebot ist echt gut, für jeden der aus Niedersachsen kommt und nicht so weit fahren will, hätte ich auch noch eine Adresse.
mb.12345@web.de
Zitat:
@mbfan6.3 schrieb am 16. Januar 2017 um 19:49:47 Uhr:
Das Rosier Angebot ist echt gut, für jeden der aus Niedersachsen kommt und nicht so weit fahren will, hätte ich auch noch eine Adresse.
mb.12345@web.de
Wo sitzt dein Händler
Zitat:
@munition76 schrieb am 16. Januar 2017 um 16:09:36 Uhr:
Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass sein Leasingvertrag durchgegangen ist bzw geklappt hat.106.000€
30Tkm im Jahr
510€ Rate
Liefertermin JuniPS: Brutto Netto hat er nicht geschrieben, werde ich noch fragen.
Ich nehme an: 510€ Netto und BLP 106t
Er hat Gewerbe und einige Autos u.a W205 C43
Irgendwie fällt es mir extrem schwer, das zu glauben :-/ 30tkm und so einen LF...
Hatte ich bei mehreren Händlern nicht obwohl wir nur 25tkm kalkuliert hatten... Irgendwas mach ich falsch ;P
50€ leasingrate mehr oder weniger macht doch nichts!!!!
Das hab ich heute durch die Bi Turbos bei der Probefahrt gejagt.
Für 500€ im Monat AMG fahren,gönnt euch was und lasst euch nicht
verückt machen
Zitat:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
Muss ich @munition76 recht geben...Hier im Mercedes Forum ist es echt nicht nett ...
Sollte das die Typische Mercedes Zielgruppe sein ?
Zitat:
@munition76 schrieb am 17. Januar 2017 um 00:59:02 Uhr:
Zitat:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!Meine Fresse...!
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Erbärmlich sowas...
Entspann Dich mal wieder. 🙂 Merke, nur die getroffenen Hunde bellen, sonst keine. 😉
Und lass mal bitte so Totschlagfloskeln wie Arroganz, Neid und Großkotzigkeit weg. Macht sich zum einen nicht besonders gut und zum anderen suggeriert es ggf. nur, dass Du keine besseren Argumente hast. Und das hast Du doch nicht nötig, oder? 🙂
Dass hier sehr viel dummes und unwahres Zeugs geschrieben wird sollte jedem klar sein der seine fünf Sinne noch beisammen hat. Das Konditionen, egal ob Rabatte oder im Ergebnis bessere Leasingfaktoren sehr individuell zwischen Händler und Kunde vereinbart werden, sollte auch jedem klar sein. Ihr glaubt gar nicht wie viele Faktoren einen Einfluss auf ein Angebot haben. Und wenn der GF eines MB-Autohauses einen Interessenten unbedingt als Kunden haben will, wird das Angebot so gut sein, dass wir hier aus dem Stauen nicht mehr herauskämen.
Und ja, auf so ein Angebot wäre ich dann auch neidisch (Achtung: Es gibt konstruktiver und destruktiver Neid) und das ist normal und gut so! 🙂