W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 1. November 2018 um 13:26:13 Uhr:
Möchte die Diskussion nicht unnötig anheizen aber habe folgenden Gedanken: entweder nächstes Jahr für +60t€ einen Mustang gt350 aus den USA importieren oder eben für knapp 50t€ einen c63 mit 15000km kaufen, idealerweise den, den ich selbst im Leasing hatte. Finde für 50t€ ist das ein richtig tolles Auto welches gegenüber dem Mustang konkurrenzlos ist. Meiner wird mir aktuell für 59 angeboten, Mal abwarten, da geht sicher noch was.
Ja, ist eine Überlegung wert. Ich habe auch schon mit erstaunen festgestellt, wie günstig die C43, C63 und C63s auf mobile.de gehandelt werden.
Man muss aber auch bedenken, dass Service und Garantie bei Mercedes-AMG-Modellen ziemlich teuer sind. Garantieverlängerung für 3 Jahre beim kleinen AMG? 2.999,- €. Stundensatz in der Werkstatt mit AMG-zuschlag? Möchte man gar nicht wissen, entsprechend sind auch die Servicepakete extrem teuer.
Ich denke, diese Faktoren drücken den Preis auch etwas. Schließlich kommt man auch nicht drum herum, denn ohne Garantiepaket kann eine Reparatur bei solchen leistungsstarken Motoren (und sonstigen performance-teilen) schnell extrem teuer werden und in eine Hinterhof-Werkstatt wird man mit einem C63 wohl auch kaum fahren.
Geht finde ich. Service A hat knapp 500 gekostet. Mit eigenem Öl deutlich günstiger. Aber was die Garantie Verlängerung kostet weiß ich nicht.
Vielleicht noch für Einige interessante neue C Klassen 220d T Mopf mit AMG Exterieur und Interieur zu guten LF 0.78 /83 bei 36/10/0.
Suchen e-autos Grad 🙂 aber ich mach Mal n neuen Fred auf wenn's noch keinen gibt.