W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Einmal unabhängig von den diversen, teilweise "unter der Gürtellinie" laufenden Meinungen zu diesem Thema, solle man sich einmal das per Bild beigefügte Leasing-Angebot mal genau anschauen.
Neupreis 84.000.-, Zinssatz 0,478%, Leasingrate 401,38.
Das bedeutet, bezogen auf den Neupreis eine Zinsbelastung vom monatlich 334,60 Euro. Somit beträgt die Wertminderung in diesem Jahr der Leasingdauer 800.- Euro.
Schaut man sich einmal den ungefähren Wertverlust nach einem Jahr mit dieser Kilometerleistung an, liegt der bei ca. 25.000.- Euro.
Nun muss man den Wertverlust von ca. 24.000.- Euro einfach einmal als Nachlass einrechnen. Also würde der hier angebotene Nachlass ca. 30% betragen. Ist der Restwert höher kalkuliert, würde sich der Nachlass sogar reduzieren.
Ob das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, könnte mir allerdings vorstellen, dass Großkunden sich in diesem Bereich bewegen.
Zitat:
@gammoncrack schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:51:45 Uhr:
Habe ich was anderes geschrieben? Da muss man doch nicht loschreien!
Sorry. Hast Du nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Calivar schrieb am 28. Dezember 2015 um 12:02:05 Uhr:
Sorry. Hast Du nicht.Zitat:
@gammoncrack schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:51:45 Uhr:
Habe ich was anderes geschrieben? Da muss man doch nicht loschreien!
Ok. Kann passieren 🙂
Kann euch ab ende Juli eine Leasingsübernahme anbieten : Ausstattung M5361651 . EZ 07/2015 Modell 16 mit ca. 15.000km - Restlaufzeit ist bis Juli 2019 mit ges. 60.000 km.
Garagenfahrzeug
Bei Interesse PN 🙂
Zitat:
@Chatfreakxy schrieb am 12. Januar 2016 um 19:19:43 Uhr:
Kann euch ab ende Juli eine Leasingsübernahme anbieten : Ausstattung M5361651 . EZ 07/2015 Modell 16 mit ca. 15.000km - Restlaufzeit ist bis Juli 2019 mit ges. 60.000 km.
GaragenfahrzeugBei Interesse PN 🙂
Ey! Stell dich hinten an 🙂
Unzufrieden?
Oder warum muss er weg?
Gibt's Verkäufer hier im Forum die mir mal ein Angebot rechnen können?
Na entweder unzufrieden oder verkalkuliert 😉
Nein Spaß,gibt auch sicher tausend andere Dinge,die Ausschlag gebend sein können.......
Vllt auch Vater geworden und jetzt brauch er einen E63 S 4Matic 🙂
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 18. Januar 2016 um 09:01:41 Uhr:
Na entweder unzufrieden oder verkalkuliert 😉
Nein Spaß,gibt auch sicher tausend andere Dinge,die Ausschlag gebend sein können.......
Vllt auch Vater geworden und jetzt brauch er einen E63 S 4Matic 🙂
Fast! Jäger geworden (nach Bestellung und während der langen Wartezeit) und da braucht man natürlich Geländegängigkeit (zumindest mehr als der C63s bietet 🙂😉 )
Bin super Zufrieden, die Leistung ist brutal und der Verbrauch ist unerwartet niedrig. Versuche den Bock meiner Freundin anzudrehen, aber sie traut sich das fahrtechnisch nicht zu.
Solche Aktionen gibts immer wieder mal,auch von anderen.
[url=http://www.motor-talk.de/.../...geschaeftskunden-leasing-t5484694.html[/url]
Moin moin !
Ich bekomme meinen ersten Mercedes überhaupt im Mai und zahle € 861,-- netto bei 12 Mon Laufzeit 20 tkm 0 Anzahlung. Für Urlaubsfahrten mit viel Gepäck bekommen ich zusätzlich ein Fahrzeug mit ausreichend Platz und AHK für die Fahrräder.
Fahrzeugpreis € 104.107,15,-- C63AMG T Modell.
Haben allerdings einen gemischten Fuhrpark mit ca. 30 Fahrzeugen und von daher sind wir Flottenkunde.
Bis auf die Bremsanlage wird er so aussehen wie auf dem Foto :-)
Zitat:
@Kirawira schrieb am 29. Januar 2016 um 15:43:26 Uhr:
Moin moin !
Ich bekomme meinen ersten Mercedes überhaupt im Mai und zahle € 861,-- netto bei 12 Mon Laufzeit 20 tkm 0 Anzahlung. Für Urlaubsfahrten mit viel Gepäck bekommen ich zusätzlich ein Fahrzeug mit ausreichend Platz und AHK für die Fahrräder.
Fahrzeugpreis € 104.107,15,-- C63AMG T Modell.
Haben allerdings einen gemischten Fuhrpark mit ca. 30 Fahrzeugen und von daher sind wir Flottenkunde.
Bis auf die Bremsanlage wird er so aussehen wie auf dem Foto :-)
AHK? Da droht Garantieverlust. Hast Du das geklärt und im Vertrag ausgenommen?
Ich lese:
Für Urlaubsfahrten mit viel Gepäck bekommen ich zusätzlich ein Fahrzeug mit ausreichend Platz und AHK für die Fahrräder.