W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Das ist ein ziemlich gutes Angebot.
Ich bin Fuhrparkleiter einer Firma mit sehr sehr vielen Fahrzeugen. Wir haben 5 C63s bestellt, die ja leider noch auf sich warten lassen. Unser Leasingfaktor ist davon nicht weit entfernt. Ich sollte noch mal telefonieren... 😁
Roland kannst du mal so ein angebot oder eine ansprechperson mir nennen ? Ich bin gottseidank nicht invalide und es geht hier nicht darum ob ein amg das wert ist !!! Wie gestört muss man sein um so zu denken? Dieses angebot gibt es und ich weiss es zu 100% . Wer meint er muss sich chips holen oder dumm labern soll sich lieber ein soziales umfällt verschaffen oder sich bei einem call center bewerben um seine kiefer muskelatur zu entlasten .
Bitte
Danke
Zitat:
@amg_junkee schrieb am 18. September 2015 um 21:09:36 Uhr:
.... Ich bin gottseidank nicht invalide und es geht hier nicht darum ob ein amg das wert ist !!! Wie gestört muss man sein um so zu denken? Dieses angebot gibt es und ich weiss es zu 100% . Wer meint er muss sich chips holen oder dumm labern soll sich lieber ein soziales umfällt verschaffen oder sich bei einem call center bewerben um seine kiefer muskelatur zu entlasten .Bitte
Danke
Witzbold!!! Du bist derjenige der den thread mit der Verbindung: "Super Konditionen für 50% Invalide Personen für C63 AMG" startet, und wunderst dich dann über die Reaktionen?
Ja wenn du was darüber weiisst dann schreibst du was und wenn nicht hälste die schnauze ist dad so schwer ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@amg_junkee schrieb am 19. September 2015 um 12:00:57 Uhr:
Ja wenn du was darüber weiisst dann schreibst du was und wenn nicht hälste die schnauze ist dad so schwer ?
Wenn Du auf dem Niveau weitermachen willst, kannst Du das gerne in Deinem "Umfällt" machen, aber bitte nicht hier.
Danke
Zitat:
@amg_junkee schrieb am 19. September 2015 um 12:00:57 Uhr:
...wollte dir nur behilflich sein, weil du offensichtlich unfähig bist, verständliche Reaktionen einzuordnen. Mach doch erstmal den Führerschein - was für dich vermutlich bereits eine unüberwendbare Hürde sein wird. Den Nachweis deiner geistigen Invalidität hast du ja schon erbracht 😉
Hallo zusammen,
es gibt für dieses Thema jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder es geht gesittet und entsprechend den NUB/Beitragsregeln ohne persönliche Angriffe, Zurechtweisungen etc. weiter oder das Thema ist am Ende angekommen und bekommt ein Schloss. Ich hoffe, dass die erste Variante möglich ist, damit ich die andere Lösung nicht machen muss.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallo,
die Konditionen sind ja für Otto Normal Käufer absoluter Wahnsinn.
Wieder ein Grund mehr niemals einen neuen AMG zu kaufen.Das ist ja seitens Mercedes fast schon verarschung.
Da wundern sich die Hersteller dass die Neuwagen verkäufe so stark gesunken sind in Deutschland.
Gruss
Highend
Also ich muss auch sagen, dass man sich ziemlich veralbert vorkommt, wenn man sich das oben stehende Leasingangebot anguckt.
Klar ist, dass natürlich eine riesige Kundenverbindung dahinter steht. Eventuell will man seitens MB ja auch sich bei Entscheidern (denn diese fahren ja vermutlich einen C63 und nicht die "normalen" Angestellten) mit solchen Angeboten besonders beliebt machen.
Letztlich bleibt bei sowas ein ganz fader Beigeschmack für mich als "Normalkunde".
Wenn ich bar kaufe und bekomme 8% und ein Großkunde meinetwegen 15%...damit kann man ja leben..aber wenn die Leasingrate trotz kürzerer Laufzeit & mehr Fahrleistung gerade mal bei 50% meiner LR liegt...das ist schon happig!
Zitat:
@Calivar schrieb am 17. September 2015 um 15:56:56 Uhr:
Die Unterschiede findest Du aber selbst, oder?!1.) E-Klasse ist seit Jahren auf dem Markt und kurz vor dem Wechsel der Baureihe
2.) € 62.000 BLP und € 500 Leasingrate vs. ca. € 100.000 BLP und € 400 Leasingrate - das sind Welten!Der C63 ist taufrisch und bei den Top-Modellen (AMG) ist der Nachlassrahmen IMMER niedriger, als bei den 0-8-15 Modellen.
Trotzdem gebe ich Dir in soweit Recht, als dass auch € 500/Monat für die beschriebene E-Klasse (sofern es kein Ladenhüter o.ä. war) ein sehr guter Preis sind.
Ok, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, meinen Beitrag detaillierter auszuführen. Ich habe zwei Punkte miteinander vermischt.
1. Wie ich bereits geschrieben hatte, kenne ich persönlich Angebote, wo meinen früheren Kollegen derzeit ein CLA SB 45 AMG für EUR 249,00 netto monatlich angeboten wird. Wir reden hier von einem BLP inkl. SA von ca. 70k.
Ich betone, dass das ein Angebot der MB Niederlassung an eine bestimmte Firma ist. Klar, als Privatperson würde ich so ein Angebot sicher nicht bekommen. Jedoch möchte ich auch festhalten, dass wir von einem Mittelständler reden, der weniger als 1.000 Mitarbeiter hat.
2. Ich hatte meine letzte E-Klasse nur als Beispiel aufgeführt, um zu verdeutlichen, dass die BLPs meines Erachtens keine realistischen Werte / Preise für ein Fahrzeug heutzutage widergeben.
Ein W212 mit BLP 62k, der in 12 Monaten Miete/Leasing < EUR 5.500,00 einbringt und dann für ca. EUR 38k in den Verkauf geht, sieht für mich auf den ersten Blick auch nicht nach einem Bombengeschäft aus.
Aber sicher, verdienen werden sie daran in jedem Fall noch.
Das Angebot ist wirklich unglaublich. Ein Draufleggeschäft für MB, aber für 600-700 brutto, kann man sich fast noch nen zweiten zulegen. Oder ein T Modell und ein neues C 63 Cabrio 😁
Zitat:
@Drivingman schrieb am 21. September 2015 um 14:48:57 Uhr:
Das Angebot ist wirklich unglaublich. Ein Draufleggeschäft für MB, aber für 600-700 brutto, kann man sich fast noch nen zweiten zulegen. Oder ein T Modell und ein neues C 63 Cabrio 😁
Mich interessieren diese ganzen Billigangebote nicht. Man weiß ja nicht, was dahintersteckt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich bin glücklich mit meinen Konditionen. Wenn jmd. anderes bessere hat....Glückwunsch und Respekt!
Ich habe nicht das Gefühl Geld zu verbrennen.
so heute bei MB den Vertrag unterschrieben.
Abholung am 01.10.15
Fahrzeug ist aus dem Ausstellungsraum von daher sofort verfügbar :-)