W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

ne das mit den Ferien war schon so gemeint wie geschrieben ! Behaupten und glauben kannst du so viel du möchtest , solange du das behauptete und geglaubte nicht beweisen kannst ist alles nur blablabla . Verteilung wärmer Luft.

Lustig hier. Leider sind die Chips alle, deswegen muss ich jetzt raus.
Nur eine Frage: schon mal was von Subventionen gehört? Da trage ich als Unternehmen das Risiko, ein Produkt mit Unterdeckung zu verkaufen/leasen und profitiere vom gewünschten Mehrwert (Promi/Sportler/Invalide=gutes Image).
Da ist es egal, ob 299, 399 oder 3,97€.
Marketing nennt sich das.
Ein Nationalspieler bezahlt die Kiste doch auch nicht. Da ist der Wertverlust quasi das Sponsoring.
Grüße vom Produktmanager :-)

Ok, dann hast Du natürlich recht! Ich bin von deiner Argumentation überwältigt.

P.s.: Danke an halblinks für die Unterstützung. Das passt leider nicht in Marcs Weltbild.

Zitat:

@turbotoni85 schrieb am 17. September 2015 um 20:26:27 Uhr:

Zitat:

@EggJack schrieb am 17. September 2015 um 20:24:43 Uhr:

Interessanterweise kommt vom Themenstarter nix mehr 😁

Ich hoffe mir willst du damit keine Personalunion mit dem TE unterstellen!?

Nein, ganz und garnicht! Ich wollte damit eher sagen, dass ich mehr und mehr der Meinung bin, dass der Themenstarter ein Troll ist. Meldet sich extra für den fragwürdigen!?! Thread an, haut was in den Raum und trollt sich wieder.... Ist doch komisch

Ähnliche Themen

... oder ernsthaft war und deshalb viele andere Dinge zu tun hat oder einfach nur angewiedert ist. Für einige hier wohl unvorstellbar wie viele Leute und Firmen es gibt, die gemeinnützig sind.

Wird Zeit das ich meine Karre bekomme und die Sucht nach neusten Informationen zum Auto wieder nachlässt. Dann brauch ich mir nicht mehr so viel Mist in komprimierter Form antun.

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 18. September 2015 um 08:04:53 Uhr:

... Für einige hier wohl unvorstellbar wie viele Leute und Firmen es gibt, die gemeinnützig sind.

Genau, wer sponsort für meinen Opi (der seit einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt), statt seinem "Selbstdreher" auch einen C63...

Sorry, falsches Forum. Bitte löschen...

Herr Produktmanager,
Marketing setzt voraus das es auch Publik gemacht wird. Dies geschieht. Z.B. das Fussballer öffntlich ihre Fahrzeuge präsentieren etc. Man möge mir bitte das Marketing zeigen das einen Invaliden aus einem C63 aussteigend zeigt , ach ja und dann noch welche Firma bereit ist das zu "sponsorn". Natürlich kann eine Firma wie die Daimler Ag jegliche Dinge die sie möchte mit Werbung beschenken und ihre Produkte zur verfügung stellen. Sicher ist es so das es förderprogramme gibt welche auf Personen mit Behinderung zielt gibt.Aber keine die einen C63 inkl 10 tkm ohne Anzahlung für 399,- auf Grund einer 50% invalidität für JEDERMANN bereitstellt. Und wir sprechen hier nicht von förderwürdigen Spitzensportlern oder Großabnehmern mit eine LKW-Flotte von über 50 etc. sondern von Herrn Müller und Herrn Schmidt der eine 50% invalidität hat ! Was der bekommt kann man ganz einfach der Tabelle z.b. vom ADAC entnehmen.
Alles andere , ob es nun in mein Weltbild passt oder nicht , gilt es zu beweisen nicht nur durch gelabere auszusabbeln, dadurch entsteht nämlich bei Personen die eine Behinderung haben der Eindruck das sie zu ihrer Behinderung noch vom Hersteller benachteiligt werden. Und das ist ein absolutres No-Go !

Ich habe nicht geschrieben, dass es dieses spezielle Angebot gibt. Nur, dass es solche Programme gibt. Und auch MB hat ein Budget für mouth-to-mouth.
Heilige Samariter sind sie nicht, da gebe ich Dir recht.

Zitat:

@MarcC230K schrieb am 18. September 2015 um 09:26:39 Uhr:

Herr Produktmanager,
Marketing setzt voraus das es auch Publik gemacht wird. Dies geschieht. Z.B. das Fussballer öffntlich ihre Fahrzeuge präsentieren etc. Man möge mir bitte das Marketing zeigen das einen Invaliden aus einem C63 aussteigend zeigt , ach ja und dann noch welche Firma bereit ist das zu "sponsorn". Natürlich kann eine Firma wie die Daimler Ag jegliche Dinge die sie möchte mit Werbung beschenken und ihre Produkte zur verfügung stellen. Sicher ist es so das es förderprogramme gibt welche auf Personen mit Behinderung zielt gibt.Aber keine die einen C63 inkl 10 tkm ohne Anzahlung für 399,- auf Grund einer 50% invalidität für JEDERMANN bereitstellt. Und wir sprechen hier nicht von förderwürdigen Spitzensportlern oder Großabnehmern mit eine LKW-Flotte von über 50 etc. sondern von Herrn Müller und Herrn Schmidt der eine 50% invalidität hat ! Was der bekommt kann man ganz einfach der Tabelle z.b. vom ADAC entnehmen.
Alles andere , ob es nun in mein Weltbild passt oder nicht , gilt es zu beweisen nicht nur durch gelabere auszusabbeln, dadurch entsteht nämlich bei Personen die eine Behinderung haben der Eindruck das sie zu ihrer Behinderung noch vom Hersteller benachteiligt werden. Und das ist ein absolutres No-Go !

Da gebe ich dir inhaltlich absolut Recht. Evtl. haben wir auch aneinander vorbeigeredet. Meine Aussagen sollten sich nicht auf einen vermeintlichen "Rabatt für Schwerbehinderte" beziehen.

Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, dass es für (große) Flottenkunden durchaus besondere Rabatt- oder Sonderaktionen gibt, die deutlich unter dem Normalrabatt für den Durchschnittskunden liegen. Auch wenn diese dann tatsächlich im Einzelfall eine Unterdeckung in der Kalkulation hervorrufen mögen, glaube ich, dass sich das in der Mischkalkulation dann wieder ausgleicht. In der Gesamtbetrachtung hat MB sicher auch bei diesen Kunden nichts zu verschenken.

MfG

Man sollte sich doch hier nicht gegenseitig blöd anmachen.

Wenn jemand behauptet, dass es tolle Konditionen gibt, sollte er es auch in irgendeiner Form hier nachweisen können, damit er sich von DEN Blödmännern unterscheidet, die hier nur auf dicke Hose machen wollen und Langeweile haben. Niemand will Namen lesen, aber einen Leasingvertrag (mit geschwärzen Namen ) würde ich schon gern sehen, über 399 €. Ich schliesse nicht aus, dass es sowas gibt, aber es kommt mir eigenartig vor.

Sollte es Super-Konditionen geben, ist es wichtig es hier zu verbreiten. Dafür haben wir das Forum. Jeder kann dann selbst schauen ob er in diese Gruppe passt die solche Konditionen bekommen würde.

Leider gibt es zuviele Dummschwätzer, so daß man einer einfachen Aussage leider nicht mehr richtig glauben kann.

@Drivingman Danke, wunderbar auf den Punkt gebracht.

399 € sind wirklich ein Schnäppchen und sehr unrealistisch für einen AMG! Aus bekannten Kreisen weiß ich dass eine
CLA 45 fast 600 € im Monat kostet.

Zitat:

@buzil schrieb am 18. September 2015 um 15:16:53 Uhr:

399 € sind wirklich ein Schnäppchen und sehr unrealistisch für einen AMG! Aus bekannten Kreisen weiß ich dass eine
CLA 45 fast 600 € im Monat kostet.

Das kann man ja nicht pauschal sagen. Den habe ich auch für 532€ 1 Jahr Laufzeit 20.000 km angeboten bekommen.

Listenpreis 83.000€

Da sind 2 Rabatte mit verrechnet.

Bei LP 70.000 wären das noch ca. 448€.

Dieses Angebot gibt es wirklich

Anbei ein Angebot was ich soeben erhalten habe

den normalen C63 Limo gibt's ab 279 Euro netto bei 10000 KM p.a.

Leasingdauer jeweils 12 Monate

Amg-c63s
Deine Antwort