W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Klar klingts euphorisch wie der TE geschrieben hat. Dr. Google sagt jedoch 15% gibts ab GdB 50 bei Mercedes. Nehme an mit "Hausnachlass" wirds mans noch ein Stück weit steigern können. Aber ob am Ende da wirklich 399 ohne Anzahlung raus kommen wage ich auch zu bezweifeln.
Auch wird ein Teil des Nachlasses wieder von den benötigten Fahrhilfen kompensiert, also real viel weniger als auf dem Papier.
Und btw: GdB 100 bekommt man z.b. mit einem abgetrennten Arm, also nicht so abwägig auch mit dem GdB noch Spaß an einem Fahrzeug zu haben. Man könnte meinen jeder hier hat direkt einen Christopher Reeve oder jemanden mit starker geistiger Behinderung vor Augen...
Ich sehe, hier machen sich die meisten User über die Frage des Threaderstellers lustig. Ich fände dies auch lustig, wenn ich solche Angebote nicht schon mit meinen eigenen Augen gesehen hätte. Aktuell z.B. hat mir ein Ex-Kollege ein Angebot über einen CLA Shooting Brake 45 AMG geschickt, da vergeht einem das Lachen. EUR 249.- netto monatlich (Jahresleasing) bei 15.000 km Laufleistung im Jahr.
Tja, die Rahmenverträge hatten sie leider noch nicht, als ich dort beschäftigt war :-)
Freunde der Querdynamik:
Bitte mal ganz logisch mit etwas Gehirnschmalz an die Sache rangehen. Ein Pkw mit einem Neuwert von € 100K+ wird man sicherlich NIE IM LEBEN für € 399,-- brutto/Monat OHNE Anzahlung leasen können.
In 36 Monaten hätte man so € 14.364 bezahlt. Da ist ja der Wertverlust nach einem Tag schon größer.
MB ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Samariterbund!
Im Hauptthread zum C63 wurden diverse Leasingkonditionen bekannt gemacht. Ich glaube das beste Angebot waren ca. € 700/Monat brutto 36 Mo. OHNE Anzahlung. Und das ist schon exorbitant günstig. Ich zahle € 950/Monat und selbst das ist sehr gut, speziell im Vergleich zu Mitbewerbern.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Calivar schrieb am 17. September 2015 um 14:01:12 Uhr:
Freunde der Querdynamik:
Bitte mal ganz logisch mit etwas Gehirnschmalz an die Sache rangehen. Ein Pkw mit einem Neuwert von € 100K+ wird man sicherlich NIE IM LEBEN für € 399,-- brutto/Monat OHNE Anzahlung leasen können.In 36 Monaten hätte man so € 14.364 bezahlt. Da ist ja der Wertverlust nach einem Tag schon größer.
MB ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Samariterbund!Im Hauptthread zum C63 wurden diverse Leasingkonditionen bekannt gemacht. Ich glaube das beste Angebot waren ca. € 700/Monat brutto 36 Mo. OHNE Anzahlung. Und das ist schon exorbitant günstig. Ich zahle € 950/Monat und selbst das ist sehr gut, speziell im Vergleich zu Mitbewerbern.
Das ist genau das Problem an der Geschichte. Mit Logik und gesundem Menschenverstand braucht man an das Thema nicht rangehen ;-)
Beispiel:
Im Firmenangehörigengeschäft hatte ich letztes Jahr eine E-Klasse (BLP EUR 62.000,00) für 12 Monate gemietet und zwar für nicht mal EUR 500,00 monatlich. nach 12 Monaten geht das Ding als Jahreswagen in den Verkauf für ca. EUR 40.000,00. Was passiert mit dem Delta von ca. EUR 15.000,00. Alles Wertverlust? Ich denke nicht. Ich glaube, das ist einfach den realitätsfernen Mondpreisen für Neuwagen geschuldet.
Zitat:
@kievG schrieb am 17. September 2015 um 12:26:22 Uhr:
Überleg dir besser wen du mit "Schwachkopf" betitelst.... Mein Beitrag war logische Konsequenz auf die euphorischen "haben möcht" - Beiträge meiner Vorschreiber. Wenn du da ein Behinderternbashing hineininterpretierst hast du was nicht verstanden.
Davon abgesehen wird ein wie du schreibst: "100% Schwerbehinderter der durch Kranhkeit aus den Leben gerissen wurde" viel Freude mit einem C63 AMG haben. Und MB hat sich bestimmt gut überlegt gerade für diesen weitverbreiteten Käuferpreis eine Sonderaktionen für ein solches Fahrzeug anzubieten....
Ich weiß ja nicht, was dir mehr wert ist, aber
ichbin lieber gesund als das ich billiger an ein Auto komme, egal ob es ein C63 oder ein anderes Auto ist. Und vergess bitte nicht, dass manche von denen, die "günstiger" an ein Auto kommen, dann auch noch eine finanzielle Last tragen müssen, um das Auto an ihre Benachteiligung anpassen zu lassen.
Wenn du hier kein "Behindertenbashing" betreiben willst, solltest du dich einfach entsprechend ausdrücken.
Und da du das ja jetzt gemacht hast, entschuldige ich mich bei dir für meine Entgleisung.
Aber ich sage es noch einmal, meine Gesundheit ist mir mehr wert als ein vergünstigtes Auto. Bei MB und auch anderen Pkw-Herstellern bekommt man auf einen Neuwagen richtig guten Nachlass, wie sich das beim Leasing verhält weiß ich nicht.
Gruß
Michael
Zitat:
@TheMisery schrieb am 17. September 2015 um 14:13:48 Uhr:
Das ist genau das Problem an der Geschichte. Mit Logik und gesundem Menschenverstand braucht man an das Thema nicht rangehen ;-)Zitat:
@Calivar schrieb am 17. September 2015 um 14:01:12 Uhr:
Freunde der Querdynamik:
Bitte mal ganz logisch mit etwas Gehirnschmalz an die Sache rangehen. Ein Pkw mit einem Neuwert von € 100K+ wird man sicherlich NIE IM LEBEN für € 399,-- brutto/Monat OHNE Anzahlung leasen können.In 36 Monaten hätte man so € 14.364 bezahlt. Da ist ja der Wertverlust nach einem Tag schon größer.
MB ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Samariterbund!Im Hauptthread zum C63 wurden diverse Leasingkonditionen bekannt gemacht. Ich glaube das beste Angebot waren ca. € 700/Monat brutto 36 Mo. OHNE Anzahlung. Und das ist schon exorbitant günstig. Ich zahle € 950/Monat und selbst das ist sehr gut, speziell im Vergleich zu Mitbewerbern.
Beispiel:
Im Firmenangehörigengeschäft hatte ich letztes Jahr eine E-Klasse (BLP EUR 62.000,00) für 12 Monate gemietet und zwar für nicht mal EUR 500,00 monatlich. nach 12 Monaten geht das Ding als Jahreswagen in den Verkauf für ca. EUR 40.000,00. Was passiert mit dem Delta von ca. EUR 15.000,00. Alles Wertverlust? Ich denke nicht. Ich glaube, das ist einfach den realitätsfernen Mondpreisen für Neuwagen geschuldet.
Die Unterschiede findest Du aber selbst, oder?!
1.) E-Klasse ist seit Jahren auf dem Markt und kurz vor dem Wechsel der Baureihe
2.) € 62.000 BLP und € 500 Leasingrate vs. ca. € 100.000 BLP und € 400 Leasingrate - das sind Welten!
Der C63 ist taufrisch und bei den Top-Modellen (AMG) ist der Nachlassrahmen IMMER niedriger, als bei den 0-8-15 Modellen.
Trotzdem gebe ich Dir in soweit Recht, als dass auch € 500/Monat für die beschriebene E-Klasse (sofern es kein Ladenhüter o.ä. war) ein sehr guter Preis sind.
Zitat:
Das ist genau das Problem an der Geschichte. Mit Logik und gesundem Menschenverstand braucht man an das Thema nicht rangehen ;-)
Beispiel:
Wo gibt es denn hier bitte ein Delta?
Als Firmenangehöriger kannst du den Wagen mit 21% Nachlass kaufen, das wären dann schon mal nur 49.000 Euro.
Und das liegt sicherlich noch deutlich über den Herstellkosten.
In deinem Beispiel hat Mercedes für den Wagen 46.000 Euro erhalten. Passt also fast zu den Mitarbeiterkonditionen.
Und die Konditionen für wirkliche Großkunden, also solche nicht nur 50 Autos im Jahr kaufen, sind nunmal besser wie der Preis den der Mitarbeiter bezahlt.
Aber trotzdem erhält man so normalerweise keinen Leasingfaktor von unter 0,5%.
Trotzdem glaube ich, dass es Ausnahmen gibt, bei denen man solche Preise erhält.
Das nützt allerdings nur ganz wenigen Menschen etwas, nämlich nur genau denen, die diesen Preis erhalten.
Aus welchem Grund auch immer.
Zitat:
@amg_junkee schrieb am 16. September 2015 um 18:43:27 Uhr:
.....es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für ......
Wenn MB für Personen mit Behinderungsgrad ab 50% Sonderkonditionen einräumt ist das ja in Ordnung.
- Aber daß es wie der threadersteller hier meint ein spezielles Angebot für "invalide personen" ausgerechnet für den C63 gibt, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Erscheint das niemanden ungaubwürdig, daß MB ausgerechnet Menschen mit Behinderung einen reinrassigen Sportwagen an die Hand geben will?
@kievG Volle Zustimmung!!
Ich behaupte, dass es abgeschlossene Leasingverträge (1 Jahr, 10tkm) für den C63S mit Faktor unter 0,3 gibt. Habe ich gesehen und erste Fahrzeuge sind ausgeliefert!
@ turbotoni85 : Ja dann zeigen , nicht nur labern und behaupten ! (Sind eigentlich noch irgendwo Ferien ? )
Zitat:
@MarcC230K schrieb am 17. September 2015 um 20:09:20 Uhr:
@ turbotoni85 : Ja dann zeigen , nicht nur labern und behaupten ! (Sind eigentlich noch irgendwo Ferien ? )
Glaub es oder eben nicht! Ich werde hier bestimmt keine Kopie eines Leasingvertrages posten.
Deine Bemerkung zur Ferienzeit habe ich jetzt mal überlesen.
Zitat:
@turbotoni85 schrieb am 17. September 2015 um 20:20:47 Uhr:
Glaub es oder eben nicht! Ich werde hier bestimmt keine Kopie eines Leasingvertrages posten.Zitat:
@MarcC230K schrieb am 17. September 2015 um 20:09:20 Uhr:
@ turbotoni85 : Ja dann zeigen , nicht nur labern und behaupten ! (Sind eigentlich noch irgendwo Ferien ? )Deine Bemerkung zur Ferienzeit habe ich jetzt mal überlesen.
Interessanterweise kommt vom Themenstarter nix mehr 😁
Zitat:
@EggJack schrieb am 17. September 2015 um 20:24:43 Uhr:
Interessanterweise kommt vom Themenstarter nix mehr 😁Zitat:
@turbotoni85 schrieb am 17. September 2015 um 20:20:47 Uhr:
Glaub es oder eben nicht! Ich werde hier bestimmt keine Kopie eines Leasingvertrages posten.
Deine Bemerkung zur Ferienzeit habe ich jetzt mal überlesen.
Ich hoffe mir willst du damit keine Personalunion mit dem TE unterstellen!?