W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Im c63 Leasingthread sind die Antworten und die Stimmung dermaßen unfreundlich! Das liest sich hier eher wie im GTI Forum... ein Großteil muss wohl der gleiche Schlag Mensch sein^^

@andy_neu
Interessantes Angebot und lass dich nicht so dumm anmachen😉

Unfreundlich?
Nein. Es nervt aber,

- weil nach kürzester Zeit offtopic diskutiert wird

- weil nach kürzester Zeit aus einer Frage eine handvoll Grundsatzdiskussionen wieder und wieder aufgekocht werden

- weil nicht die gestellten Fragen sondern andere Fragen diskutiert werden

- weil sich nicht an die Forenregeln gehalten wird

- weil anstatt auf die Frage zu antworten persönliche Angriffe ausgetragen werden

- weil die Forensuche nicht benutzt wird

- weil für dieselben Fragen nicht die vorhandenen Threads benutzt werden

(...)

Hat jetzt eigenlich schon jemand seinen C63 aus dem leasing zurückgegeben und deswegen Stress bekommen? Bezüglich Schäden usw.?

Hallo Peter,

meinen habe ich zurückgegeben: 0,00€ Zahlung. Zuvor habe ich den AMG aufbereiten lassen, Macken o.ä. hatte er aber nicht.

Michael

Ähnliche Themen

Irgendwie hab ich das befürchtet, dass es bei den stark subventionierten Kurzzeitdeals die bis Feb 17 gültig waren für C43/63 bei Rückgaben Probleme geben könnte,aber bis dato ausser hier in einem anderen Forum nix dramatisches gehört, auch nicht im Bekanntenkreis...Aufbereitet wurden aber auch die aus dem Bekanntenkreis vor Rückgabe vernünftig

Naja, was nützt mir die aufbereitung wenn er nichts hat? er hat jetz 33.000km runter und wurde regelmäßig gepflegt, keine Ahnung was da eine Aufbreitung bringen soll. 🙂

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 14. Oktober 2018 um 20:27:54 Uhr:

Naja, was nützt mir die aufbereitung wenn er nichts hat? er hat jetz 33.000km runter und wurde regelmäßig gepflegt, keine Ahnung was da eine Aufbreitung bringen soll. 🙂

Wenn du keine Schäden, Beulen o.ä. hast dann kannst du ja entspannt sein.

Also ich kenne jetzt 3 Fälle und bei mir wurde es auch versucht, wo die sich schon gutes Geld reinholen wollten. Alles Verhandlungssache wenn was anfällt.

Hier mal Beispiele:

Felgenkratzer - Felge komplett neu 1500€ Netto - einer hatte 4 Felgen beschädigt - nach viel Bla Bla 500€ pro Felge (Schmiedefelgen)

Stoßtange vorne lackieren 1100€ Netto

Stoßstange hinten lackieren 800€ Netto

Bei mir wurden 4400€ an Schäden begutachtet, bezahlt habe ich 810€. Es wurde sogar behauptet das mein Auto nachlackiert (Lackdichte gemessen) wurde obwohl ich das nie machen lassen habe.
Es hat wohl sehr den Anschein das mit Absicht übertrieben wird und dann nachgelassen wird, also schön hart bleiben und Unterschrift verweigern.

Da sind sie bei mir an der richtigen Adresse..

Wenn die Leasingkalkulation nicht passen sollte ist das mit mein Problem, ich bin jedenfalls keine Weihnachtsgans.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 14. Oktober 2018 um 21:38:34 Uhr:

Da sind sie bei mir an der richtigen Adresse..

Wenn die Leasingkalkulation nicht passen sollte ist das mit mein Problem, ich bin jedenfalls keine Weihnachtsgans.

wenn du was an den Felgen hast nicht machen lassen, das sehen die und wollen dann die Felge komplett berechnen. Der Kollege hatte alle 4 gemacht, bei den Schmiederädern eh zwecklos.

Rückgabe kein Problem...keine minderwerte. Normale Pflege/Steinschläge außen, innen wie neu.

Ich habe eine ca 4mm langen Kratzer an der Felge hinten rechts. Bei sowas ist der Minderwert anzusetzten, wenn überhaupt. Den schätze ich mal auf 100€ max. Wenn Sie dir eine neue Felge überhelfen wollen.... keine Ahnung, dann müssen die Räder richtig im A***h sein.

Quasi Felge statt PDC genutzt 😉

5500€ Forderung vom Autohaus. 3 Felgen, Zierleisten!! Und Stoßstange hinten. In Verhandlung gerade, das geht nicht. Zumal die Felgen minimale Kratzer hatten die für viel geld von einer spezial Firma gemacht wurden.

Was für zierleisten?

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 15. Oktober 2018 um 01:21:46 Uhr:

5500€ Forderung vom Autohaus. 3 Felgen, Zierleisten!! Und Stoßstange hinten. In Verhandlung gerade, das geht nicht. Zumal die Felgen minimale Kratzer hatten die für viel geld von einer spezial Firma gemacht wurden.

AMG schreibt aber auch vor, dass Felgen nicht repariert werden dürfen. Hättest du sie einfach so gelassen, dann hättest du mir dem Minderwert zahlen müssen. So haben sie gecheckt, dass du sie repariert hast. Aufbereitungsfirmen versprechen viel. Die verdienen damit aber auch ihr Geld.

Für die Macke an meiner Felge wollen sie mir 390 EUR berechnen. Können sie vergessen. Hier sehe ich einen Minderwert von maximal 80 EUR

Img-20180926-162921
Deine Antwort