W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
...Tempo und Drehzahl reglementiert? Wofür, damit ein erwachsener Mensch sich an die Vorgaben hält?!? Also bitte... Ich dachte immer ich wäre hier mit 28 einer der jüngsten... keine Selbstbeherrschung mehr im Alter? Am besten fährt den Bock noch jemand für euch ein, weil ihr es keine 1500km aushaltet mit einem Wagen nur 140kmh zu fahren....
@Miau4466
Du willst es oder kannst es nicht verstehen oder ? Es geht doch gar nicht um irgendwelche "Gefängnisstrafen"... und nur weil jemand dich bei Sixt nicht drauf hinweist das der Wagen neu ist gibt man Knallgas?! Ich gehe mit einem LEIWAGEN immer gut um und fahre die sogar warm... ist doch nicht meiner oder ???
klar ist ein c63 dafür gemacht um ihn auch mal zu treten! Aber warum wehrt ihr euch kindisch dagegen den Wagen 1500km einzufahren und dann heizen ?! Oder habt ihr sooo wenig Kilometer in euren Leasingkonditionen das jeder Meter schon weht tut 😉
Ja, darf nur 1000km im Jahr fahren und wohne im Pappkarton im Garten meiner Eltern, um mir das Auto leisten zu können. @Altona-st.paulianer
@Miau4466
Absolut kindische Sinnbefreite Antwort und keine Einsicht... Antworten wie im GTI Forum...
darf ich fragen wie alt du bist ^^
Zitat:
@carparts08 schrieb am 7. Juni 2017 um 23:43:24 Uhr:
manche sind asozial.
Asozial, kindisch, angeber... was kommt als nächstes? Langsam reicht das mit den persönlichen Angriffe! 🙁
Die Beleidigungen passen eher zu den Leuten, die einen versuchen hier als ein A...loch hinzustellen, nur weil die während der Einfahrzeit nicht strikt 139 Kmh fahren, dafür aber stets warmfahren, kein Vollgas geben und unter 200 Kmh bleiben.
Typisch Internet - typisch Deutsch. Sinnlose Belehrungen und Beleidigungen.
Einfach nur feige und arm.
Ähnliche Themen
@munition76
Feige und arm? Typisch Internet? Typisch deutsch? Jetzt wird es richtig interessant😉
Nichtmal die letzte Aussage passt.
Wenn du möchtest kann ich dir das auch direkt persönlich sagen ?
Und es geht nicht darum jemanden zu beleidigen oder zu Belehren! Aber genau die Leute sind es die dann Mercedes für alles die Schuld geben wollen und auch noch dreist bei Leasingabgabe den Händler anlügen und sagen der wäre Sachgemäß eingefahren worden!
Warum wird sich so vehement dagegen gesträubt den Wagen einzufahren ?? Nennt doch mal einen einzigen Grund warum Mercedes sich das ausdenken sollte? Nur einen einzigen
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 8. Juni 2017 um 01:33:38 Uhr:
@munition76
Feige und arm? Typisch Internet? Typisch deutsch?
Wenn du möchtest kann ich dir das auch direkt persönlich sagen ?Und es geht nicht darum jemanden zu beleidigen oder zu Belehren! Aber genau die Leute sind es die dann Mercedes für alles die Schuld geben wollen und auch noch dreist bei Leasingabgabe den Händler anlügen und sagen der wäre Sachgemäß eingefahren worden!
Warum wird sich so vehement dagegen gesträubt den Wagen einzufahren ?? Nennt doch mal einen einzigen Grund warum Mercedes sich das ausdenken sollte? Nur einen einzigen
Ja, Feige und arm, ja typisch Internet und Deutsch. Ja ok, dann komm doch bitte nach Herne und sag mir die Beleidigungen direkt persönlich ins Gesicht. Alles weitere hierzu bitte per pn, brauchst hier keine Show zu machen, ich warte darauf.
Es geht nicht darum jemanden zu beleidigen? Sag mal, bist du analphabet, oder willst du mich jetzt vera*schen?
Und dann sind wir auch schon gleich bei den Vorurteilen - keine Sorge, wenn ich gefragt werde, sage ich auch, dass ich 160-180 gefahren bin, denn da wird wie schon mehrfach erwähnt, meiner Meinung nach nichts passieren. Wenn man gegenteilige Fakten und Erfahrungen hat, her damit. Alles andere ist bla bla.
Ich fahre den Wagen ein. Eben auf eine etwas andere Art. Ich fahre ihn besonders lange warm, gebe nie Vollgas, beschleunige nie stark, fahre ruhig und gleichmäßig, fordere gefühlt nie mehr als 150-200 PS, und fahre nicht schneller als 180. Für ein Auto der über 300 fahren KANN, macht -meiner Meinung nach- 180 nichts aus.
Warum sich das Mercedes "ausdenkt"?
Dafür gibt es viele mögliche Gründe.
- Da Mercedes damit auf der sicheren Seite sein will.
- weil eine Vollgasfahrt den Wagen schaden würde und die eine gewisse "toleranz" einrechnen und auf 140 kommen. Wenn Mercedes sicher wäre, dass JEDER Haargenau darauf achtet, würden die wahrscheinlich auch 160 oder 180 schreiben. Die gehen davon aus, dass die Fahrer einen gewissen Aufschlag machen werden. Ähnlich wie bei den Tempolimits, wo nicht wenige +20 fahren.
- oder oder oder
Jeder soll das machen was er will und nicht gleich wegen Meinungsverschiedenheit übelst beleidigt werden.
Einfahren - ja
Sich mit 140 Kmh quälen? Bei mir ganz klar: NEIN!
Ein AMG fährt man nicht, um gezwungen zu werden 140 zu fahren.
Mein Roller fährt schon 175 ab Werk...
Bekommt euch das aktuelle Wetter nicht, oder habt ihr sonst nichts zu tun als euch hier anzugehen ???
Zitat:
@munition76 schrieb am 8. Juni 2017 um 01:59:44 Uhr:
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 8. Juni 2017 um 01:33:38 Uhr:
@munition76
Feige und arm? Typisch Internet? Typisch deutsch?
Wenn du möchtest kann ich dir das auch direkt persönlich sagen ?Und es geht nicht darum jemanden zu beleidigen oder zu Belehren! Aber genau die Leute sind es die dann Mercedes für alles die Schuld geben wollen und auch noch dreist bei Leasingabgabe den Händler anlügen und sagen der wäre Sachgemäß eingefahren worden!
Ja, Feige und arm, ja typisch Internet und Deutsch. Ja ok, dann komm doch bitte nach Herne und sag mir die Beleidigungen direkt persönlich ins Gesicht. Alles weitere hierzu bitte per pn, brauchst hier keine Show zu machen, ich warte darauf.
Es geht nicht darum jemanden zu beleidigen? Sag mal, bist du analphabet, oder willst du mich jetzt vera*schen?
Und dann sind wir auch schon gleich bei den Vorurteilen - keine Sorge, wenn ich gefragt werde, sage ich auch, dass ich 160-180 gefahren bin, denn da wird wie schon mehrfach erwähnt, meiner Meinung nach nichts passieren. Wenn man gegenteilige Fakten und Erfahrungen hat, her damit. Alles andere ist bla bla.
Ich fahre den Wagen ein. Eben auf eine etwas andere Art. Ich fahre ihn besonders lange warm, gebe nie Vollgas, beschleunige nie stark, fahre ruhig und gleichmäßig, fordere gefühlt nie mehr als 150-200 PS, und fahre nicht schneller als 180. Für ein Auto der über 300 fahren KANN, macht -meiner Meinung nach- 180 nichts aus.
Warum sich das Mercedes "ausdenkt"?
Dafür gibt es viele mögliche Gründe.
- Da Mercedes damit auf der sicheren Seite sein will.
- weil eine Vollgasfahrt den Wagen schaden würde und die eine gewisse "toleranz" einrechnen und auf 140 kommen. Wenn Mercedes sicher wäre, dass JEDER Haargenau darauf achtet, würden die wahrscheinlich auch 160 oder 180 schreiben. Die gehen davon aus, dass die Fahrer einen gewissen Aufschlag machen werden. Ähnlich wie bei den Tempolimits, wo nicht wenige +20 fahren.
- oder oder oderJeder soll das machen was er will und nicht gleich wegen Meinungsverschiedenheit übelst beleidigt werden.
Einfahren - ja
Sich mit 140 Kmh quälen? Bei mir ganz klar: NEIN!
Ein AMG fährt man nicht, um gezwungen zu werden 140 zu fahren.
Mein Roller fährt schon 175 ab Werk...
Moin,
Jetzt reg dich mal nicht weiter auf! Denke, wir sind alle ein wenig abgedriftet.
Wir sollten jetzt mal wieder auf ein vernünftiges erwachsenes Niveau kommen.
Und das ist jetzt kein Angriff an dich!!!!
Wo aus herne kommst du?
Lg
Alex
Oh, oh, da habe ich ja wieder was angerichtet mit meiner Empfehlung (habe ich tatsächlich als Empfehlung geschrieben). 🙄
Dass hier keiner ist, der einen neuen 63er auf den ersten 1.500km (und nur um dieses Fahrzeuge geht es) in kaltem Zustand an die Belastungsgrenze bringt, das glaube ich. 🙂
Ebenfalls glaube ich nicht, dass ein kurzzeitiges außer Kraft setzen der von AMG empfohlenen Einfahrhinweisen (140km/h, nicht über 4.000upm und fahren im C-Modus) zu einem Problem im Schadenfall kommen könnte. Hier spielt ja auch die Situation ein Rolle (z.B. musste die Straße aufgrund eines polizeilichen oder erste Hilfe Einsatzes auf der Autobahn frei gemacht werden und dazu musste, um an der Kolonne auf der rechten Seite vorbei zukommen die Geschwindigkeit erhöht werden). Denke dass kurzfristige Überschreitungen NICHT zu einem Problem führen werden.
Allerdings und dies wollte ich mit meinem Post ausdrücken, wird sich MB bei permanentem ignorieren der Empfehlung nicht kulant zeigen und einen Garantieanspruch ggf. ablehnen. Warum sollte MB in so einem Fall auch mit der gegebenen Garantie einstehen? 😉
Dass es MB bzw. AMG bei den 63er ernst(er) meint, kann man auch daran ablesen/ableiten, dass beim 63s bei 3.000km das Öl des HA-Differenzial gewechselt werden muss. Ohne diesen Serviceeintrag kann und wird MB einen Schaden an diesem Bauteil, zumindest im Erstansatz, ablehnen.
Ich halte es übrigens nicht für asozial sich nicht an die Empfehlungen zu halten, eher für „Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach“. 😁
Des Weiteren bin ich auch nicht unbedingt der Meinung, dass vornehmlich Leasingnehmer alle Empfehlungen/Regeln ignorieren, dies würde den Leasingnehmern ja generell einen eingeschränkten intelligenten Horizont unterstellen. Geleast wird ja vornehmlich im Geschäftskundenbereich und hier geht es in erster Linie um die Vermeidung von Kapitalbindung sowie steuerlichen Aspekten.
Auch die privaten Leasingnehmer, die das sagenhafte günstige Leasingangebot für 18 Monate abgeschlossen haben halten ich nicht für schlechtere oder bessere Menschen als alle anderen Besitzer/Eigentümer an so einem Fahrzeug. Denn egal ob geleast, finanziert oder aus erspartem bezahlt, in jeden Fall muss Geld da sein, sonst ist es nach ein paar Monaten rumbrettern mit dem „Biest“ ganz schnell vorbei. 😎
Dass es Ausnahmen gibt stelle ich auch nicht in Frage, dazu ist der vom lieben Gott geschaffene menschliche Ponyhof einfach zu bunt. 🙂
P.S. Bevor mit jemand jetzt Bigotterie unterstellt, nur weil ich w.o. von Gott geschrieben habe, so sei demjenigen gesagt, dass ich nicht an die apokalyptischen Reiter glaube wenn man sich nicht an Empfehlungen hält. 😁
Euch allen ein guten und schönen Tag, ich gehe jetzt in den Garten und pflanze unsere Buxus sempervirens um.
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 8. Juni 2017 um 07:31:21 Uhr:
ich gehe jetzt in den Garten und pflanze unsere Buxus sempervirens um.
Das Wetter zum umpflanzen könnte nicht besser sein, hoffe nur dass der gute auch wieder weiter wächst 😉
Ich handhabe es bei meinen Neuwagen immer so:
Ich hole den Wagen ab und am nächsten Tag/nächstes Wochenende geht es von Duisburg nach München oder Berlin und oder Umland. Eine kleine Hotelübernachtung und nach einer kleinen Tour in der Umgebung dann wieder zurück. Danach ist das Einfahren erledigt und ich habe Freude am Fahren 🙂 (mal sehen wie es auch mit Mercedes so wird 😉)
Im normalen Alltag brauche ich drei Monate im 1.500km zu erreichen da ist es mir so lieber.
Viele Grüße,
Sascha
Du laberst hier von Beleidigungen, aber betitelst andere als Analphabet, Feige und Arm.... wie kann man nur so uneinsichtig sein und immer sofort auf Angriff gepolt sein. Und das im gehobenen Alter.
Da ich absolut kein Ahnung habe als Großstädter wo dieses Herne liegt, lade ich dich gerne zu uns ein, Maxbrauerallee 213 Hamburg, ist ein shishacafe, gebe dir auch freundlich wie ich bin einen Tee aus 🙂
@munition76 schalt mal nen Gang runter Junge, Du warst mit meiner Aussage gar nicht persönlich gemeint. Schon nach deiner ersten Antwort warst Du für mich abgehakt da Du offensichtlich nicht sachlich diskutieren wolltest auch wenn das später dann anders klang. Du teilst ganz schön deftig aus, dafür dass du dich über vermeintliche Beleidigungen anderer beschwerst.
Und dann fahrt Ihr ein Rennen : Korrekt eingefahrener C63, gegen illegal eingefahrenen C 63 😁
Sorry, musste den verbissenden Thread mal ein wenig auflockern.. 😛