W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Ist schon hart, wenn der C160 Neuwagen Abholer dann auf der Autobahn am neuen AMG C63 S vorbeizieht.

Nach der Einfahrzeit holt man den C160 dann aber wieder ein. Bei Tempo 290 im AMG muss der auch garnicht die linke Spur räumen. Der wird dann einfach vom Ansaugtrakt eingesaugt und nur noch als Atome wieder hinten rausgeblasen. Also quasi als atomarer Feinstaub. ;-)

Würde den Einfahrservice hinzubuchen, wenn ich den Wagen unbedingt neu haben möchte.

Kann ja nicht die Welt kostet und man hat das Thema vom Tisch.

Aber ist schon interessant, diejenigen, die am allerwenigsten mit der Materie zu tun haben,bzw. überhaupt keinen Themen bezogenes Auto fahren oder im wartenden Order Modus sind,sind die ,die Niveau tiefsten Kommentare loslassen.kaum treten sie jedoch in ne verbindliche Aktion, wird der Ton gleich seriöser.
Ich weiß bis dato immer noch nicht,in welchen Bezug manche hier mit nem 63er oder amg selbst stehen.
Von daher lass ich diese Trolls (anders kann ich diese einfach nicht nennen)einfach totlabern.
Versuche es,zumindest! 😉

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 8. Juni 2017 um 01:15:29 Uhr:

@Estoril435i

...Tempo und Drehzahl reglementiert? Wofür, damit ein erwachsener Mensch sich an die Vorgaben hält?!? Also bitte... Ich dachte immer ich wäre hier mit 28 einer der jüngsten... keine Selbstbeherrschung mehr im Alter? Am besten fährt den Bock noch jemand für euch ein, weil ihr es keine 1500km aushaltet mit einem Wagen nur 140kmh zu fahren....

Bleib mal ganz locker!
Das war meine Meinung zu dem Thema. Du kannst mit Deinem C63 doch machen was Du willst!

Ähnliche Themen

@ Holz-fuchs

Achwaaaas.. Das klappt nicht. Merkst doch selbst , dass man bei manchen Kommentaren einfach nicht ruhig bleiben kann. Haha

😁

Ich hatte mal ne lange Geschäftstour durch den Osten gemacht und danach waren die 1.500 Km rum. Auch wenn es auf der Fahrt gejuckt hatte (meine das Autoechnisch) 😛

Ihr habt ja recht... an sich ist das Forum ja für Erfahrungen, Austausch und Freunde des Sterns! Sooo, hab mich beruhigt und wünsche ALLEN ein schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt

Lustig Diskussion hier :-D
Ich fahre seit 15 Jahren Daimler (Firmenangehörigengeschäft oder Privat) und jedes Jahr ein neues Fahrzeug. Was einem der Verkäufer auf den Weg gibt ist, ob nun Diesel oder AMG, dass man das Auto einfahren soll. Was der Verkäufer aber auch sagt, dass man einen AMG gerne auch mal über 140km/h fahren darf (unter 1000km), wenn er warm ist und wenn man ihn nicht unter Dauerlast fährt. Er sagte sogar, dafür ist das Auto gemacht, der Motor kann das und hält das aus :-) Ja Wahnsinn, find ich auch...

Nun gibt es Leute, die unter 1000-1500km wirklich nur max. 140km/h fahren (kann ich fast nicht glauben, aber es soll sie wegen mir geben). Und Leute, die in dieser Zeit mal 140-180km/h fahren, wenn die Kiste warm ist. Ich fahre nach der Abholung auf der Autobahn auch mal meine 160 oder 180km/h, ich schiebe mein Auto nicht heim. Ebenso wechsle ich beim AMG auch mal auf Sport+, wenn es durch den Tunnel geht, um den Sound zu hören. Neues Auto, da will man natürlich auch den Sound genießen. Und stellt euch vor, in den 15 Jahren Daimler, ob CDI oder AMG, hatte ich hierzu noch keinerlei Beschwerden.

Und jetzt behaupten wirklich Leute hier im Forum, bei irgendeinem Schaden (welcher denn?) kommt der Daimler auf Euch "Fahrzeughalter" zu, weil ihr mal 140-180km/h gefahren seid? WER hat Euch den diesen Bären aufgebunden? Gibt es dazu belegbare Aktionen? Es tut mir Leid, aber so eine Aussage ist einfach nur lächerlich und entspricht in keinster Weise den Tatsachen wie Daimler/AMG handelt.

Ich für meinen Teile habe nie behauptet das dadurch Schäden entstehen würden, denke der Wagen ist relativ standfest!

Mir ging es darum warum vehement darauf geschissen wird, was Mercedes vorgibt bei einem GEMIETETEN wagen! Ich vermiete 2 zwei Wohnungen in Hamburg, klar zahlt meine Mieter auch nicht gerade wenig Miete, aber dennoch müssen die sich an die Vorgaben im Mietvertrag halten und tun dies auch... keine Haustiere, nicht rauchen in der Wohnung, Nachtruhe etc. Die halten sich dran, auch wenn es wie im Falle des c63 nicht zu einem Schaden kommen würde! Warum hält man sich nicht einfach aus Respekt schon daran was vorgeschrieben ist bei Sachen die einem nicht gehören ?

Ja zefix no amol - des hier heißt doch C 63 AMG LEASINGANGEBOT
-> was schreibt ihr denn hier alle rein!??!
macht doch eine What´s Up Gruppe auf für diese o.g. Themen
Mann o Mann - echt war

Hey Leute,

Wie Ihr wisst musste mein C63 Coupe am 1.Tag nach der Abholung zur Werkstatt wegen ein Klapper/ Schleif Geräusch im mittleren Bereich der Vorderachse bei 2.000 Umdrehung ca.

War bei Mercedes er vermutete vielleicht ist es Hitzeschutzblech am Auspuff und hat gestern das Fahrzeug da behalten bevor was schlimmeres kaputt geht wenn ich es fahre.

Er meinte er hat ein Video gemacht es an Mercedes geschickt?

Wie lang Dauer da so die Antwort von Mercedes oder wie geht man da vor.

Ich habe keine Lust das jetzt mein neuwagen 1 Woche in der Werkstatt ist -,-

Leihwagen habs nur GLC45 AMG -.-

Hey leute,

ich bekomme meinen C63 erst im September. Habe die Diskussion hier auch mal durchgelesen. Also ich werde meinen definitiv auch einfahren. Von Bremen habe ich sowieso 700 KM zu fahren bis nach hause und nachdem ich das Fahrzeug habe mach ich auch einen Kurzurlaub innerhalb von Deutschland und somit sollten die 1500 km eh schnell rum sein.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es jetzt nicht verwerflich sein sollte, wenn man mal etwas mehr als 140 km/h fährt, solange man nicht von Vollgas gibt, auch wenn der Drang dannach sicherlich groß sein wird.

Was mich aber auch interessieren würde ist, ob man nun wirklich nur ausschließlich in Comfort fahren muss?
Wenn man sich an die Geschwindigkeitsgrenze während der Einfahrphase hält und auch nicht unter Vollast fährt, kann es da nicht egal sein ob man in Comfort oder Sport+ ist?

Viele Grüße

Liebe Freunde der soften Gewalt,

ich kann euch nur mitteilen, als bei mir damals vor zwei Jahren die Einfahrkilometer anstanden,habe ich die Regeln befolgt und bin max. für Sekunden 150 km/h gefahren... Bei einem Termin bzgl. SW Update kam der Meister mit folgenden Worten an:"... sehr gut, Sie haben das Auto gut eingefahren und sich dran gehalten..." Auf Nachfrage wollte er nicht viel rauslassen und meinte nur, daß vieles gespeichert würde! ... Meiner ist geleast, naja und bei Rückgabe oder Kulanzdingen wird das (hoffentlich) positiv berücksichtigt werden - zumindest wenn ich das in Relation zu hier getätigten Aussagen setze ;-)

have fun
Sascha

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 8. Juni 2017 um 13:36:33 Uhr:

Hey leute,

Was mich aber auch interessieren würde ist, ob man nun wirklich nur ausschließlich in Comfort fahren muss?
Wenn man sich an die Geschwindigkeitsgrenze während der Einfahrphase hält und auch nicht unter Vollast fährt, kann es da nicht egal sein ob man in Comfort oder Sport+ ist?

Viele Grüße

Steht alles im Handbuch auf Seite 144.
Nur kurzzeitig max 4500 U/min, max 140 km/h bei wechselnder Geschwindigkeit, vorzugsweise im Modus "C"
Nach 1500km Drehzahl langsam steigern.

Zitat:

@X78587 schrieb am 8. Juni 2017 um 13:54:47 Uhr:

Zitat:

Hey leute,

Viele Grüße

Steht alles im Handbuch auf Seite 144.
Nur kurzzeitig max 4500 U/min, max 140 km/h bei wechselnder Geschwindigkeit, vorzugsweise im Modus "C"
Nach 1500km Drehzahl langsam steigern.

Wie ich schon in meinem Post, den du gelesen hast erwähnt habe, dass ich das Fahrzeug erst im September bekomme, habe ich auch noch kein Handbuch.

Die Grenze der Umdrehungen und der Geschwindigkeit während der Einfahrphase ist mir schon bekannt und daran werde ich mich auch halten. Kann natürlich jeder mit seinem eigenen machen, wie er es möchte.

Dann müssen wir während der Einfahrphase wohl auch darauf verzichten, den Sound zu genießen im Sport+ Modus?

Zitat:

Hey leute,

ich bekomme meinen C63 erst im September. Habe die Diskussion hier auch mal durchgelesen. Also ich werde meinen definitiv auch einfahren. Von Bremen habe ich sowieso 700 KM zu fahren bis nach hause und nachdem ich das Fahrzeug habe mach ich auch einen Kurzurlaub innerhalb von Deutschland und somit sollten die 1500 km eh schnell rum sein.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es jetzt nicht verwerflich sein sollte, wenn man mal etwas mehr als 140 km/h fährt, solange man nicht von Vollgas gibt, auch wenn der Drang dannach sicherlich groß sein wird.

Viele Grüße

Wie hier schon beschrieben: Es passiert natürlich gar nichts wenn Du auch mal 180 km/h fährst. Oder im S+ fährst. Stell Dir mal vor Du überholst auf der Landstraße und musst mal kurzfristig Vollgas geben, weil Dir einer entgegenkommt etc. Davon wird Dein Wagen nicht kaputtgehen. Also alles total entspannt. Ich fahre auch immer gemütlich die Autos ein...bis ca. 180 km/h, ohne lange hochzudrehen usw. Damit bist Du immer safe.

Höllenritte am Anfang, oder Rennstrecke, oder Vollgasfahrten auf der AB: DAS sind die Dinge, die man sicher meiden sollte. Dann ist Dein Autochen gut eingefahren. 😛

Deine Antwort