W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
oder das hier?
nur für dmb Mitglieder.
http://www.autohaus-juergens.de/angebote/faszination-in-reinkultur/
Zitat:
@martin_theone schrieb am 26. Mai 2017 um 21:52:40 Uhr:
oder das hier?
nur für dmb Mitglieder.
Korrekt. Mitgliedschaft kostet 130 Euro p. a.und es kann jeder werden. SO lautet zumindest die Aussage des Händlers.
Da ich dort in diesem Jahr bereits auch bestellt habe, bekomme ich die Angebote rasch zugesandt. Dachte lediglich, dass hier ja bestimmt auch Interessenten mitlesen und sich freuen, falls es weitere Angebote zu günstigen Konditionen gibt. Im Übrigen steht dort auch der Nettopreis, der unter 60 T Euro liegen dürfte.??
Zitat:
@martin_theone schrieb am 26. Mai 2017 um 21:52:40 Uhr:
oder das hier?
nur für dmb Mitglieder.
Mitgliedschaft kostet 15 Euro pro Monat laut Homepage 😉
interessant, ich hatte mal Kontakt zu einem Verkäufer bei Jürgens, der hat auch irgendwelche Mitgliedschaften genannt, damit die Kiste billiger wird, irgendwann war aber der Verkäufer einfach weg. klang damals für mich etwas dubios.
Ähnliche Themen
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 26. Mai 2017 um 22:40:50 Uhr:
gibt es eigentlich nen Sammelthread für Leasingschnäppchen?
Ich habe noch keins gesehen.
Ist aber eine sehr gute Idee. Würde sicherlich einige Leute helfen bei der Entscheidung.
FAHRZEUGABHOLUNG 1 TAG VORHER VERSCHOBEN !!!
Hallo Leute,
Eigentlich wäre ich morgen nach Bremen geflogen um meinen C63 Coupe Edition 1 abzuholen vom Werk.
Heute morgen ruft mich mein Verkäufer an und sagt, dass das Fahrzeug noch nicht fertig ist und es sich verzögert.
Er meinte die Edition 1 wird in Bremen erst als ein normaler gebaut und Dan nach Bremerhaven gebracht dort auf Edition 1 umgebaut und wieder zurück nach Bremen gebracht.
Da Fahrzeug wurde am 23.05 nach Bremerhaven gebracht.
Die letzte Info ist "Fahrzeug ist versandbereit und als eilig Transport markiert"
Das Fahrzeug steht also jetzt fertig in Bremerhaven und wartet auf den Transport nach Bremen.
Mein Verkäufer meinte normalerweise spätestens Freitag könnte ich es holen.
Hatte jemand selbe Erfahrung?
Ich hatte einen verbindlichen Termin für morgen sogar mit einem Torpass.
Natürlich will ich die Flugkosten jetzt erstattet bekommen da ich einen verbindlichen Termin hatte!
Der Verkäufer meinte er schaut was er machen kann.
Das würd mich jetzt auch mal interessieren, aber ich glaube nicht, dass da nachträglich inrgednetwas umgebaut wird. Ich hatte damals explizit bei Werksfuhrung gefragt und es hieß, "alles was normal in der Preisliste ist" wird direkt am Band eingebaut/zusammengebaut. Nur individuelle Kundenwünsche werden nachträglich umgebaut, das kommt bei der c Klasse wohl extrem selten vor.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz C 63 Coupe 2xCarbon 20" PerfAbgas PanoSD NP115
Erstzulassung: 04/2016
Kilometerstand: 69.140 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 350 kW (476 PS)
Preis: 78.395 €
Da war aber jemand fleissig in einem Jahr.
Zitat:
@PeerLessNight schrieb am 29. Mai 2017 um 18:47:18 Uhr:
FAHRZEUGABHOLUNG 1 TAG VORHER VERSCHOBEN !!!Er meinte die Edition 1 wird in Bremen erst als ein normaler gebaut und Dan nach Bremerhaven gebracht dort auf Edition 1 umgebaut und wieder zurück nach Bremen gebracht.
Da Fahrzeug wurde am 23.05 nach Bremerhaven gebracht.
Die letzte Info ist "Fahrzeug ist versandbereit und als eilig Transport markiert"Das Fahrzeug steht also jetzt fertig in Bremerhaven und wartet auf den Transport nach Bremen.
Das hat einen anderen Grund.
Die haben eine Nacharbeit an dem Fahrzeug, desswegen nach Bremerhaven zum Dienstleister der das macht. "Edition-1" besteht ja auch aus der Innenausstattung, wie soll der dann "ohne" nach Bremerhaven kommen ?
Vor einem Jahr waren fast alle "Gesperrt" die gingen dann rüber nach Bremerhaven und standen dort auf Halde und wurden abgearbeitet. Ich war da auch von betroffen, gab dann um die 7 Wochen verzögerung hier steht auch mehr dazu: https://www.motor-talk.de/.../...63s-limo-coupe-t-modell-t5675115.html
Wann hast du den bestellt ?
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 29. Mai 2017 um 20:01:26 Uhr:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:Da war aber jemand fleissig in einem Jahr.
Das müsste ein Vorführer sein, bei der Erstzulassung dürfte noch kein Coupe beim Endkunden gewesen sein.
Zitat:
Das hat einen anderen Grund.
Die haben eine Nacharbeit an dem Fahrzeug, desswegen nach Bremerhaven zum Dienstleister der das macht. "Edition-1" besteht ja auch aus der Innenausstattung, wie soll der dann "ohne" nach Bremerhaven kommen ?
Vor einem Jahr waren fast alle "Gesperrt" die gingen dann rüber nach Bremerhaven und standen dort auf Halde und wurden abgearbeitet. Ich war da auch von betroffen, gab dann um die 7 Wochen verzögerung hier steht auch mehr dazu: https://www.motor-talk.de/.../...63s-limo-coupe-t-modell-t5675115.htmlWann hast du den bestellt ?
Also ich habe am 23.12.2016 bestellt
Habe Torpass für 30.05.2017 bekommen
Auslieferung hieß auch Mai 2017
Also warum es in Bremerhaven ist meinten die wegen Edition 1 Umbau.
Am 23.05 ging es dahin ich denk wegen dem Feiertag usw hat es sich verzögert.
Meine Frage ist jetzt das Fahrzeug steht ja dort Versandfertig.
Wie lang braucht es von dort ins Bremen Werk?
Dort wird es ja nur aufbereitet dann kann ich es holen oder?
Zitat:
@martin_theone schrieb am 29. Mai 2017 um 18:55:11 Uhr:
Das würd mich jetzt auch mal interessieren, aber ich glaube nicht, dass da nachträglich inrgednetwas umgebaut wird. Ich hatte damals explizit bei Werksfuhrung gefragt und es hieß, "alles was normal in der Preisliste ist" wird direkt am Band eingebaut/zusammengebaut. Nur individuelle Kundenwünsche werden nachträglich umgebaut, das kommt bei der c Klasse wohl extrem selten vor.
Ich glaube eher das Nicht etwas umgebaut wird sondern die Edition 1 Dinge in Bremerhaven montiert werden?
Edition 1 Folierung also die Streifen
Edition 1 Frontspoiler
Da das ganze ja selten vorkommt wird es extra gemacht. Und ich glaub kaum das in Bremen am Fließband die Folierung mit den Streifen gemacht wird.