W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Echt bitter.
Ist natürlich die Frage ob man das hätte vorher wissen können. Sieht auch eher nach einer Nacharbeit aus, die jetzt erkannt wurde, weil Du den Termin hattest und der Wagen nochmal durchgesehen wurde.
Wir sind uns glaube ich alle einig, dass man so gut wie nie ehrlich erfährt, warum sich was verzögert. Zumindest nicht, wenn wirklich was am Auto war..
Zitat:
@PeerLessNight schrieb am 30. Mai 2017 um 02:35:52 Uhr:
Da das ganze ja selten vorkommt wird es extra gemacht. Und ich glaub kaum das in Bremen am Fließband die Folierung mit den Streifen gemacht wird.
Die Coupe/Cabrio laufen auch nicht vom "C" Band, die kommen von einer eigenen Montage-Line, zusammen mit den "E" Coupe/Cabrio. Hat also mit der Gross-Serie nichts zu tun.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Folierung unmittelbar nach dem Lack aufgebracht wird, dann wenn noch alles Sauber ist. Und ebenso sicher bin ich mir, dass man in Bremen die paar Aussen-Merkmale des "Edition-1" auch anschrauben kann.
Hätte jetzt erwartet, dass die Lieferzeiten für das Coupe mittlerweile verringert werden konnten, offensichtlich ist dem nicht so.
Guten morgen Leute,
wie sieht es eigentlich bei denen aus, die den C63 bestellt haben und in der AB September als Lieferzeit genannt wurde? Gibt es bei euch schon neue Infos?
Ich habe meinen am 30.01. bestellt und seit der AB gibt es keine neuen Informationen bzgl. der Produktion.
Gibt es welche, deren Fahrzeuge vorgezogen wurden?
Mein Verkäufer meint zwar ständig, dass er nicht denkt, dass es September werden kann aber ich bin schon mal vom schlimmsten ausgegangen und schaue schon dannach, wie das Wetter im September wird :P
Naja ich bin jetzt gespannt wie lange die brauchen das Fahrzeug von Bremerhaven nach Bremen zu transportieren.
Ist ja eig nur 40km und wenn es klappt sollte ich ja diese Woche noch das Fahrzeug holen können.
Aber man weis nie das ganze ist echt ein Stress 5 Monate warten dann letzte Sekunden wieder warten.
Macht langsam kein Spass mehr. Lieber Vorführwagen oder Jahreswagen kaufen wo man sofort bekommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 30. Mai 2017 um 10:47:18 Uhr:
Guten morgen Leute,wie sieht es eigentlich bei denen aus, die den C63 bestellt haben und in der AB September als Lieferzeit genannt wurde? Gibt es bei euch schon neue Infos?
Ich habe meinen am 30.01. bestellt und seit der AB gibt es keine neuen Informationen bzgl. der Produktion.
Mein Verkäufer meint zwar ständig, dass er nicht denkt, dass es September werden kann aber ich bin schon mal vom schlimmsten ausgegangen und schaue schon dannach, wie das Wetter im September wird :P
Hi,
Erstmal solltest du vllt mal ein wenig runter fahren und dich nicht jeden Tag damit stressen 😉
Ich habe Anfang Februar bestellt und habe auch September als unverbindlichen Lieferzeitraum bekommen.
Mich stört es aber nicht, denn irgendwann kommt das Auto schön und der freundliche wird sich auch irgendwann melden........genieß lieber das tolle Wetter 🙂
🙂
Zitat:
@X78587 schrieb am 30. Mai 2017 um 09:33:06 Uhr:
Zitat:
@PeerLessNight schrieb am 30. Mai 2017 um 02:35:52 Uhr:
Da das ganze ja selten vorkommt wird es extra gemacht. Und ich glaub kaum das in Bremen am Fließband die Folierung mit den Streifen gemacht wird.Die Coupe/Cabrio laufen auch nicht vom "C" Band, die kommen von einer eigenen Montage-Line, zusammen mit den "E" Coupe/Cabrio. Hat also mit der Gross-Serie nichts zu tun.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Folierung unmittelbar nach dem Lack aufgebracht wird, dann wenn noch alles Sauber ist. Und ebenso sicher bin ich mir, dass man in Bremen die paar Aussen-Merkmale des "Edition-1" auch anschrauben kann.Hätte jetzt erwartet, dass die Lieferzeiten für das Coupe mittlerweile verringert werden konnten, offensichtlich ist dem nicht so.
Das e (Coup,Cabrio)-Band ist genauso ein großserienband, wie das c-band.
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 30. Mai 2017 um 11:57:37 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 30. Mai 2017 um 10:47:18 Uhr:
Guten morgen Leute,wie sieht es eigentlich bei denen aus, die den C63 bestellt haben und in der AB September als Lieferzeit genannt wurde? Gibt es bei euch schon neue Infos?
Mein Verkäufer meint zwar ständig, dass er nicht denkt, dass es September werden kann aber ich bin schon mal vom schlimmsten ausgegangen und schaue schon dannach, wie das Wetter im September wird :PHi,
Erstmal solltest du vllt mal ein wenig runter fahren und dich nicht jeden Tag damit stressen 😉
Ich habe Anfang Februar bestellt und habe auch September als unverbindlichen Lieferzeitraum bekommen.
Mich stört es aber nicht, denn irgendwann kommt das Auto schön und der freundliche wird sich auch irgendwann melden........genieß lieber das tolle Wetter 🙂
Hi,
also wenn das bei dir der gleiche Fall wäre, würdest du dich höchstwahrscheinlich genauso stressen 😉
Und zwar hatte ich das Fahrzeug ursprünglich am 13. Januar bestellt und der Verkäufer ging davon aus, dass das Fahrzeug spätestens im April kommt. Ich hatte dem Verkäufer auch ausdrücklich gesagt, dass ich das Fahrzeug nur bestellen möchte, falls er sich sicher ist, dass ich ihn spätestens bis Mai bekomme.
Eine Woche später kam schon die Genehmigung von der Bank für das Leasing aber noch keine Auftragsbestätigung.
Nach zwei Wochen bekam ich die Info von meinem Verkäufer, dass anscheinend aufgrund dessen, dass der Verkäufer bei seinem Autohaus gekündigt hat sein Verkaufsleiter nun all seine Aufträge inkl. meinem storniert hat.
Daraufhin gab mein Verkäufer mich an einen anderen Verkäufer von einem anderen Autohaus weiter und ich bestellte wie oben bereits beschrieben am 30.01. erneut. Hier ging der neue aktuelle Verkäufer, der für all dies nichts kann davon aus, dass das Fahrzeug im Juni ankommt.
Und wie schon mehrere hier berichtet haben, haben einige ihren C63, die bis zum 20.01. bestellt wurden bereits erhalten.
Auch in diesem Thread wurde erwähnt, dass am 30.01. und am 31.01. die meisten C63 / C63S bestellt wurden.
D.h. ich hätte schon im Besitz des Fahrzeuges sein können.
Ich hoffe, dass es für dich nun etwas verständlicher ist, dass man in so einer Situation zumindest nähere Informationen haben möchte und genauer hinschaut aber du hast recht wir sollten im moment das Wetter trotzdem genießen 🙂
mal ne Frage zum Command ONline - gibt es hier auch die Möglichkeit mit Sätzen wie "online Ziel tankstelle xy münchen" zu navigieren oder geht so etwas gar nicht?
Kenne das so von audi und ist wirklich sehr praktisch...
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 30. Mai 2017 um 14:19:43 Uhr:
Und zwar hatte ich das Fahrzeug ursprünglich am 13. Januar bestellt und der Verkäufer ging davon aus, dass das Fahrzeug spätestens im April kommt. Ich hatte dem Verkäufer auch ausdrücklich gesagt, dass ich das Fahrzeug nur bestellen möchte, falls er sich sicher ist, dass ich ihn spätestens bis Mai bekomme.
Ist das deine erste konfigurierte Bestellung?
-Bitte nicht falsch verstehen, aber zwischen 5- 7 Monate Wartezeit sollte gemeinhin geplant werden.wenns früher kommt,ok.
Aber mit 3 Monate oder weniger kalkulieren, ist schon etwas gewagt. Außer, es wäre ein ,bis dahin,freigestellte Vorführer, auf den man sich gesetzt hat.das ist natürlich dann was anderes.
Aber soweit ich es verfolge, hast du ne eigene konfi Bestellung abgeben, ok,mit 14 Tage, verzögert, durch dein dubiose Händler hick -hack.aber die zwei Wochen machen das Kraut auch nicht fett. Ich würde mit ende August mal rechnen und wenn du ihn früher bekommst, freu dich.
Aber dir nun mit der warterei den Schädel einzuschlagen ,bringt nix.
Das nächste mal bestellst du Sept. Dann kannst ihn,so wie ich gegen Ostern in Empfang nehmen und die schönwetter Saison ganz mitnehmen.aber Ende Januar? -sorry,Puh, ich wünsch es dir,aber das ist schon gewagt optimistisch.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. Mai 2017 um 13:22:10 Uhr:
🙂
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. Mai 2017 um 13:22:10 Uhr:
Zitat:
@X78587 schrieb am 30. Mai 2017 um 09:33:06 Uhr:
Die Coupe/Cabrio laufen auch nicht vom "C" Band, die kommen von einer eigenen Montage-Line, zusammen mit den "E" Coupe/Cabrio. Hat also mit der Gross-Serie nichts zu tun.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Folierung unmittelbar nach dem Lack aufgebracht wird, dann wenn noch alles Sauber ist. Und ebenso sicher bin ich mir, dass man in Bremen die paar Aussen-Merkmale des "Edition-1" auch anschrauben kann.Hätte jetzt erwartet, dass die Lieferzeiten für das Coupe mittlerweile verringert werden konnten, offensichtlich ist dem nicht so.
Das e (Coup,Cabrio)-Band ist genauso ein großserienband, wie das c-band.
Ok, dann definiere ich das nochmal anders, die 4-Türer-Linie als das "Massenband" 😉 http://...tomobil-industrie.vogel.de/.../
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 30. Mai 2017 um 15:24:47 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 30. Mai 2017 um 14:19:43 Uhr:
Ist das deine erste konfigurierte Bestellung?-Bitte nicht falsch verstehen, aber zwischen 5- 7 Monate Wartezeit sollte gemeinhin geplant werden.wenns früher kommt,ok.
Aber mit 3 Monate oder weniger kalkulieren, ist schon etwas gewagt. Außer, es wäre ein ,bis dahin,freigestellte Vorführer, auf den man sich gesetzt hat.das ist natürlich dann was anderes.
Aber soweit ich es verfolge, hast du ne eigene konfi Bestellung abgeben, ok,mit 14 Tage, verzögert, durch dein dubiose Händler hick -hack.aber die zwei Wochen machen das Kraut auch nicht fett. Ich würde mit ende August mal rechnen und wenn du ihn früher bekommst, freu dich.
Aber dir nun mit der warterei den Schädel einzuschlagen ,bringt nix.
Das nächste mal bestellst du Sept. Dann kannst ihn,so wie ich gegen Ostern in Empfang nehmen und die schönwetter Saison ganz mitnehmen.aber Ende Januar? -sorry,Puh, ich wünsch es dir,aber das ist schon gewagt optimistisch.
Hallo,
Erst einmal vielen dank für deine Antwort.
Das ist meine zweite Bestellung und ja beide wurden von mir konfiguriert. Im Moment besitze ich die neue e klasse Limousine, was auch ein Leasing-fahrzeug ist und damals innerhalb von drei Monaten geliefert wurde.
Ist aber nun mal kein AMG. Aber der C63 ist mein erster AMG und dass es solche Wartezeiten gibt bei Fahrzeugen wie AMG GT und ähnliches war mir schon bewusst und auch dass der C63 Motor auch von einer Person gebaut wird war mir bewusst aber dass es 7 Monate werden können hätte ich nicht gedacht/wurde mir von den Verkäufern überhaupt nicht gesagt.
Hi,
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 30. Mai 2017 um 16:28:40 Uhr:
[...] aber dass es 7 Monate werden können hätte ich nicht gedacht/wurde mir von den Verkäufern überhaupt nicht gesagt.
das war aber (mit kleinen Schwankungen) schon immer so: C63-Bestellung April 2015, Lieferung November 2015...
Nebenbei: Es ist unrealistisch, aus den Liefer-Erfahrungen anderer auf die spezielle Lieferzeit des eigenen bestellten Fahrzeugs schließen zu wollen. Insbesondere aus einzelnen schnellen Lieferungen, wo z.B. ein Slot schon vom Autohaus reserviert war, kann man keine Rückschlüsse ziehen.
Einfach entspannt warten. War für mich damals überhaupt kein Problem...🙄
Gruß
Fr@nk
Meine Hoffnung wurde auch durch Unwissenheit entjungfert. Nun sehe ich ne orderung und das warten mit etwas anderen Augen. Bei Bestellung eines Performance Fahrzeug rechne ich nun mit Mind. nem dreiviertel Jahr, und wenn er kommt ist er da,und gut . zermürben bringt gar nix,deswegen kommt er auch nicht früher. Und wenn bei dir jetzt schon regelrecht die nerven blank erscheinen, dann pass mal auf,wenns dir unter Umständen so geht wie mir, (hoffe es natürlich nicht)und die nach der Endkontrolle (2 wochen über liefertermin,wohlbemerkt)über 4 wochen keiner sagen kann,wo das Auto ist!
Dieses kopfkino ist dann fast Oscar reif!
Also entspann dich,und besänftige dich mit YouTube und technischen diskus.
Was anders wird dir groß nicht vergönnt werden.sorry,is so!
So habe jetzt ne Info von meinem VK bekomme , auslieferung war geplant am 27.6, wurde verschoben auf den 5.7.
Er meinte alle fahrzeuge die nachdem 27.6 geplant sind wurden verschoben, auf mitte ende August.
Kein plan ob das alle Kunden betrifft?
Grüße
Erzählt doch sowas nicht. 🙁
Habe heute meinen Zweitwagen verkauft. C63 Liefertermin unverbindlich Juli (bestellt 23.1.).
Ich fahr dann fürs erste mit dem Firmentransporter 😁