W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Frag einfach deinen "orientalischen C63 fahrenden Gemüsehändler"der wird dir das bei einem Glass Tee erklären
@Saso79
Sooo, da du auch nach dem dritten Mal nicht drauf eingehen wolltest was du mit "Biodeutscher" meinst habe ich mal im Web nachgeschaut und es wird meist von der Linksautonomen Szene, unteranderem die Anti-Deutsche-Bewegung, als Beleidigung und Abwertung gegenüber Deutschen verwendet!! Komisch, aber sich echauffieren über "Orientalischen Gemüsehändler"? Ziemlicher heuchlerisch 😉
Hoffe deine Zeit in Deutschland wird nicht allzu schlimm bei den ganzen Biodeutschen, aber solltest du mal in Hamburg sein lade ich dich herzlich auf einen Chai bei uns auf St.pauli ein😉
Aber lassen wirs gut sein, genug den Thread zugemüllt
Zitat:
@spock999 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:45:10 Uhr:
Zitat:
@munition76 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:12:28 Uhr:
Danke!
Genau so sehe ich es auch.
Mein Kumpel hat letzte Woche 2x nagelneue Golf GTI Clubsport mit 265 PS DSG Alcantara etc für unvorstellbare 195€ Brutto ohne Anzahlung geleast. War ein Sonderaktion im Autohaus (500Km entfernt).Bei leasingtime gibt es zur Zeit den gleichen für 303€ Brutto.
Nur für Geschäftskunden.Was kostet der M140i? Wo findet man ihn?
welches Autohaus hat den GTI für 195?
Am Kennzeichenhalter steht es drauf. Sind nicht schlecht die Powerzwerge.
Ähnliche Themen
Zitat:
@munition76 schrieb am 24. Mai 2017 um 21:31:52 Uhr:
Zitat:
@spock999 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:45:10 Uhr:
welches Autohaus hat den GTI für 195?
Privat oder Geschäftlich? Km p/a? Laufzeit?
Zitat:
@Rennschnecke123 schrieb am 24. Mai 2017 um 22:19:03 Uhr:
Zitat:
@munition76 schrieb am 24. Mai 2017 um 21:31:52 Uhr:
Das Angebot gilt (leider) nur für Geschäftskunden.
36 Monate - insgesamt 30 Tkm, also 10 Tkm pro Jahr - ohne Anzahlung.
195€ Brutto.
Ja, die 10.000 Km sind nicht viel, aber mein Kumpel wird die nicht viel mehr bewegen.
Für den Preis definitv ein absolutes Schnäppchen. Für das Geld gibt es bei BMW gerade mal ein 116i Handschalter. 😁
PS: Habe ein Angebot für den W213 E350d. 36/10/0 Geschäftsleasing 399€ Netto. Vorbestelltes Neufahrzeug mit durchschnittlicher Ausstattung.
Wie findet ihr das Angebot?
was ist der LP vom 350d?
PS: die Clubsport sind aber aktuell nicht bestellbar, also waren das Lagerfahrzeuge?
Es müssen Lagerwagen gewesen sein, denn seit dem Facelift wird der CS doch gar nicht mehr gebaut.
Aber in jedem Fall eine tolle Rate! Gerade bei dem sehr begehrten CS 🙂
Zitat:
@martin_theone schrieb am 25. Mai 2017 um 12:18:29 Uhr:
was ist der LP vom 350d?PS: die Clubsport sind aber aktuell nicht bestellbar, also waren das Lagerfahrzeuge?
LP weiß ich auf Anhieb leider nicht. Mehr als Businesspaket + bisschen kleinkram dürften es aber nicht sein denke ich.
Clubsport war natürlich nicht selbst konfiguriert, sondern ein vorbestelltes Neufahrzeug / Lagerware.
Bei so einer lächerlich günstigen Rate ganz sicher vernachlässigbar.
Selbst die aktuellen 303€ Brutto bei leasingtime sind immer noch günstig bzw sehr fair.
Zitat:
@munition76 schrieb am 25. Mai 2017 um 01:50:18 Uhr:
Zitat:
@Rennschnecke123 schrieb am 24. Mai 2017 um 22:19:03 Uhr:
Das Angebot gilt (leider) nur für Geschäftskunden.
36 Monate - insgesamt 30 Tkm, also 10 Tkm pro Jahr - ohne Anzahlung.
195€ Brutto.Ja, die 10.000 Km sind nicht viel, aber mein Kumpel wird die nicht viel mehr bewegen.
Für den Preis definitv ein absolutes Schnäppchen. Für das Geld gibt es bei BMW gerade mal ein 116i Handschalter. 😁
PS: Habe ein Angebot für den W213 E350d. 36/10/0 Geschäftsleasing 399€ Netto. Vorbestelltes Neufahrzeug mit durchschnittlicher Ausstattung.
Wie findet ihr das Angebot?
ist doch top.
Listenpreis ca 60T€ Netto aufwärts, damit wäre der LF kleiner 1. Das Coupe würde mich interessieren.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 24. Mai 2017 um 14:28:52 Uhr:
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 24. Mai 2017 um 13:41:54 Uhr:
Den c63 gibts für business Kunden glaube ich immer noch für 494 netto
Wo soll es den noch geben zu diesen Preis ?
Bei jürgens. Schick mir ne pn. Es gibt hier einen User, der mich verunglimpft, warum auch immer. Danke
Man sollte dazu aber auch sagen
1. sind es Gebrauchtwagen
2. gibt es nur 3! (Drei) Fahrzeuge
3. 48Monate und 40tsd km