W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

10.000km/a. Da kann auch je nach Fahrleistung noch einiges dazukommen...!

Man sollte nicht immer die Aktionen als Referenz nehmen, weil die sind schon extrem unter normalem Niveau.

Kommt eben drauf ob einer viel fährt.

Ich liebe Aktionen! Ohne Witz... ohne die Aktion wäre es kein C63 geworden,.. weil zu teuer. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil mir das Geld dann zu schade ist. Mit allen Nebenkosten wie Vers., Reifen und Benzin für 2000 km pro Monat komme ich auch auf 1400€ Kosten p.M. für den C63. Das verdienen viele Leute in diesem Land nicht einmal.

Zur Zeit gibt es den BMW M140i sehr günstig im Privatleasing. Wahrscheinlich wäre es dann der geworden, ich bin da sehr felxibel.
Ich werde wohl nie wieder in ein Autohaus gehen und mir aus Lust und Laune ein Angebot machen lassen. Erfahrungsgemäß kommen da nur Sachen raus, da geht man rückwärts wieder raus.

Natürlich sind die Aktionen toll, aber man kann daraus keinen Standard machen.

Es gibt auch einen 440i zum guten Kurs.

Ähnliche Themen

@mfgPeter
Sehe ich ähnlich.
Jedoch sind solche Aktionen in der Regel nichts für Vielfahrer.
Ich für meinen Teil gönne mir den C43, aber auch nur deswegen, weil ich ab August für ein halbes Jahr in Elternzeit gehe.
Mit >30k p.a. ist die Auswahl, was Preis/Leistung angeht, sehr beschränkt.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 23. Mai 2017 um 23:24:00 Uhr:

Ich liebe Aktionen! Ohne Witz... ohne die Aktion wäre es kein C63 geworden,.. weil zu teuer. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil mir das Geld dann zu schade ist. Mit allen Nebenkosten wie Vers., Reifen und Benzin für 2000 km pro Monat komme ich auch auf 1400€ Kosten p.M. für den C63. Das verdienen viele Leute in diesem Land nicht einmal.

Zur Zeit gibt es den BMW M140i sehr günstig im Privatleasing. Wahrscheinlich wäre es dann der geworden, ich bin da sehr felxibel.
Ich werde wohl nie wieder in ein Autohaus gehen und mir aus Lust und Laune ein Angebot machen lassen. Erfahrungsgemäß kommen da nur Sachen raus, da geht man rückwärts wieder raus.

Danke!
Genau so sehe ich es auch.
Mein Kumpel hat letzte Woche 2x nagelneue Golf GTI Clubsport mit 265 PS DSG Alcantara etc für unvorstellbare 195€ Brutto ohne Anzahlung geleast. War ein Sonderaktion im Autohaus (500Km entfernt).

Bei leasingtime gibt es zur Zeit den gleichen für 303€ Brutto.
Nur für Geschäftskunden.

Was kostet der M140i? Wo findet man ihn?

Gibt es diese Angebote eigentlich auch für Privatpersonen mit lockerem Geldbeutel, oder immer nur für Geschäftskunden? Wenn ich überlege was ich teilweise schon als Privatperson im Monat für Autos ausgegeben habe, hätte ich auch einen c63s Leasen können, aber sehe immer nur die günstigen Angebote im Geschäftskunden Bereich -.-

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 12:19:57 Uhr:

Gibt es diese Angebote eigentlich auch für Privatpersonen mit lockerem Geldbeutel, oder immer nur für Geschäftskunden? Wenn ich überlege was ich teilweise schon als Privatperson im Monat für Autos ausgegeben habe, hätte ich auch einen c63s Leasen können, aber sehe immer nur die günstigen Angebote im Geschäftskunden Bereich -.-

gibt beides, mein erstes 63 Angebot war Business, das zweite (dann noch günstigere) war privat.
Privat ist eine seltene Ausnahme, business eher der Standart - da war z.b. der C63 für 499€schon ein paar Mal drin.

Zitat:

@munition76 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:12:28 Uhr:

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 23. Mai 2017 um 23:24:00 Uhr:

Danke!
Genau so sehe ich es auch.
Mein Kumpel hat letzte Woche 2x nagelneue Golf GTI Clubsport mit 265 PS DSG Alcantara etc für unvorstellbare 195€ Brutto ohne Anzahlung geleast. War ein Sonderaktion im Autohaus (500Km entfernt).

Bei leasingtime gibt es zur Zeit den gleichen für 303€ Brutto.
Nur für Geschäftskunden.

Was kostet der M140i? Wo findet man ihn?

welches Autohaus hat den GTI für 195?

hab letzte Woche einen normalen GTI mit Navi und Kleinkrams für 186 netto bestellt.

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 24. Mai 2017 um 12:29:28 Uhr:

Zitat:

gibt beides, mein erstes 63 Angebot war Business, das zweite (dann noch günstigere) war privat.
Privat ist eine seltene Ausnahme, business eher der Standart - da war z.b. der C63 für 499€schon ein paar Mal drin.

Den c63 gibts für business Kunden glaube ich immer noch für 494 netto

Ist doch quark beim Leasing mit absoluten Zahlen zu vergleichen - Frei konfigurierbar ? Rate gilt bei welcher Laufleistung und Laufzeit ? Welcher BLP ?

Speziell ohne BLP / Laufleistung / Laufzeit sind absolute Zahlen komplett nutzlos...

Ist nicht böse gemeint, würde den Beiträgen aber deutlich mehr Nutzwert verleihen.

Ich habe mich schon gefragt warum seit Mitte letzten Jahres die ganzen Orientalischen Gemüsehändler bei mir in Hamburg c63 fahren, bei dem Preis was Geschäftsleute zahlen ist das kein Wunder ^^

Schade, im Endeffekt zahle ich den Spitzensteuersatz, bin aber Angestellter in einem Unternehmen ohne Firmenwagen, da bleibt nur kaufen oder teueres Privatleasing -.-

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 24. Mai 2017 um 13:41:54 Uhr:

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 24. Mai 2017 um 12:29:28 Uhr:

Den c63 gibts für business Kunden glaube ich immer noch für 494 netto

Wo soll es den noch geben zu diesen Preis ?

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 14:10:26 Uhr:

Ich habe mich schon gefragt warum seit Mitte letzten Jahres die ganzen Orientalischen Gemüsehändler bei mir in Hamburg c63 fahren, bei dem Preis was Geschäftsleute zahlen ist das kein Wunder ^^

Schade, im Endeffekt zahle ich den Spitzensteuersatz, bin aber Angestellter in einem Unternehmen ohne Firmenwagen, da bleibt nur kaufen oder teueres Privatleasing -.-

Dem kann ich nur zustimmen. Geht mir genau so.
Das hast du schön ausgedrückt. 😉.

Deine Antwort