W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 14:10:26 Uhr:
Ich habe mich schon gefragt warum seit Mitte letzten Jahres die ganzen Orientalischen Gemüsehändler bei mir in Hamburg c63 fahren, bei dem Preis was Geschäftsleute zahlen ist das kein Wunder ^^Schade, im Endeffekt zahle ich den Spitzensteuersatz, bin aber Angestellter in einem Unternehmen ohne Firmenwagen, da bleibt nur kaufen oder teueres Privatleasing -.-
Auch dein Gemüsehändler wird nicht drum herum kommen, das Auto mit 1% zu versteuern oder mindestens Fahrtenbuch zu führen was dann anderweitige Nachteile mit sich bringt. Speziell bei niedrigen Fahrleistungen von 10T oder 15T KM im Jahr schmelzen die Vorteile der gewerblichen Nutzung massiv dahin.
Früher war das mit "ich nehme zwei und versteure nur den teureren mit 1% " etc. sicher noch ein bisschen anders, mittlerweile wirst Du auch als Selbstständiger knallhart belangt.
Ziehen wir noch zusätzlich heran, dass das Auto in Deutschland montiert wird, verdient der Fiskus hier prächtigst und sollte deinem Gemüsehändler, Dir , Mir und Daimler die Füße küssen 😉
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 24. Mai 2017 um 14:28:52 Uhr:
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 24. Mai 2017 um 13:41:54 Uhr:
Den c63 gibts für business Kunden glaube ich immer noch für 494 netto
Wo soll es den noch geben zu diesen Preis ?
Frage ich mich auch 🙂😉
Zitat:
@Mobileme schrieb am 24. Mai 2017 um 14:33:59 Uhr:
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 14:10:26 Uhr:
Ich habe mich schon gefragt warum seit Mitte letzten Jahres die ganzen Orientalischen Gemüsehändler bei mir in Hamburg c63 fahren, bei dem Preis was Geschäftsleute zahlen ist das kein Wunder ^^Schade, im Endeffekt zahle ich den Spitzensteuersatz, bin aber Angestellter in einem Unternehmen ohne Firmenwagen, da bleibt nur kaufen oder teueres Privatleasing -.-
Dem kann ich nur zustimmen. Geht mir genau so.
Das hast du schön ausgedrückt. 😉.
Da haben sich aber zwei Biodeutsche gefunden...
Geht aber zum Lachen in den Keller,könnte sein das der Gemüsehändler euch hört
Zitat:
Ach ,da isser wieder!
Wieder mal einen rausgehauen und wech war er.
Ähnliche Themen
@Saso79
Sehr gut 😁
Ich bin wahrscheinlich das Ausländischste was in deinem Kaff rumlaufen würde, ich würde sogar fast behaupten das es bei mir auf St.pauli keine Biodeutschen mehr gibt 😉
Und was soll am Orientalischen Gemüsehändler schlimm sein, hätte ich meinesgleichen noch mehr umschreiben müssen ? Das nimmt ja immer merkwürdigere Ausmaße in Deutschland mit der "Korrektheit" an...Aber ich nehme das mal als Kompliment auf, Integration hat wohl bei mir bestens funktioniert 🙂
Frage mich allerdings warum du das Wort Biodeutsch so abfällig benutzt ? Meine besten Freunde sind Biodeutsche und mit Abstand die freundlichsten Menschen...
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 24. Mai 2017 um 16:23:23 Uhr:
Zitat:
Ach ,da isser wieder!
Wieder mal einen rausgehauen und wech war er.
Sag mal, was für ein Problem hast Du eigentlich?
Es gab eine Frage, darauf habe ich geantwortet - in kurzer Form. Vielleicht unterlässt Du einfach Bemerkungen und Kommentare, vor allem wenn diese nicht qualitativ sind bzw. zeigen, dass Du dem Inhalt nicht folgen konntest "Zitat: armer Irrer".
Hast Du es nötig bestimmte User zu "dissen"?
Ist ja schrecklich.
Vielen Dank.
Zitat:
@Saso79 schrieb am 24. Mai 2017 um 16:26:32 Uhr:
Hole meinen C63 am 30.Mai in Sindelfingen ab,
bestellt am 17.Januar
Ich lass meinen auch nach Sindelfingen überführen. Weißt du wie viel Zeit die Überführung kostet?
Zitat:
@Danba schrieb am 24. Mai 2017 um 16:56:40 Uhr:
Zitat:
@Saso79 schrieb am 24. Mai 2017 um 16:26:32 Uhr:
Hole meinen C63 am 30.Mai in Sindelfingen ab,
bestellt am 17.JanuarIch lass meinen auch nach Sindelfingen überführen. Weißt du wie viel Zeit die Überführung kostet?
Habe die Info das die Überführung 3-5 Tage dauert
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 16:41:47 Uhr:
@Saso79
Sehr gut 😁
Ich bin wahrscheinlich das Ausländischste was in deinem Kaff rumlaufen würde, ich würde sogar fast behaupten das es bei mir auf St.pauli keine Biodeutschen mehr gibt 😉
Und was soll am Orientalischen Gemüsehändler schlimm sein, hätte ich meinesgleichen noch mehr umschreiben müssen ? Das nimmt ja immer merkwürdigere Ausmaße in Deutschland mit der "Korrektheit" an...Aber ich nehme das mal als Kompliment auf, Integration hat wohl bei mir bestens funktioniert 🙂Frage mich allerdings warum du das Wort Biodeutsch so abfällig benutzt ? Meine besten Freunde sind Biodeutsche und mit Abstand die freundlichsten Menschen...
Hier in Singapur würdest du nicht auffallen keine Sorge,bist ja ein knallharter
St.Paulier.
Was ist den deinesgleichen?
@Saso79
Wo sagte ich das ich ein Knallharter st.paulianer wäre ?? Du scheinst relativ schnell zu verallgemeinern, mal sagst du Knall harter st.paulianer mal "Biodeutscher" hört sich so an als hättest du nicht nur Hass gegen Deutsche, oder könntest du nun bitte mal erklären warum du das Wort "Biodeutscher" als Abwertung benutzt 😉
Achso, zu der anderen frage, aus dem kaukasischen Raum 🙂
Bei Euch beiden liest sich das wie der Beginn zu einer langen und tiefen Männerfreundschaft. 🙂
Wie schön....😁
@saerdna1961
😁 😁
Gute Freunde sind doch was schönes...
Denke so etwas bringt frischen Wind ins Forum. Spaß beiseite, hast recht und genug offtopic, wilder hier ja auch im falschen Thread herum 😉
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 24. Mai 2017 um 17:37:01 Uhr:
@Saso79
Wo sagte ich das ich ein Knallharter st.paulianer wäre ?? Du scheinst relativ schnell zu verallgemeinern, mal sagst du Knall harter st.paulianer mal "Biodeutscher" hört sich so an als hättest du nicht nur Hass gegen Deutsche, oder könntest du nun bitte mal erklären warum du das Wort "Biodeutscher" als Abwertung benutzt 😉Achso, zu der anderen frage, aus dem kaukasischen Raum 🙂
Ich musste gerade sehr laut lachen,um es kurz zu machen wir sind hier im Forum C63!!!
und die Wörter Hass,Abwertung,Neid und Überheblichkeit benutzt du in deinen posts.
Da muss der arme Gemüsehändler herhalten das der integrierte sich besser fühlt aber egal ich freue mich
jetzt auf Deutschland und meinen AMG