W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Hallo leute,
es wurde ja oft erwähnt, dass in Bremen Sonderschichten gefahren werden aufgrund der hohen Bestellungen an AMG C63 / C63 S.
Hat sich das schon positiv auf die Produktionszeit von jemandem ausgewirkt?
Bestellt habe ich am 30.01.17 und in der AB ist September angegeben.
Bei mir wurde leider noch nichts geändert. Hoffe mal, dass es vorgezogen wird auf den August.
Aber leider habe ich gelesen, dass es bei einigen sogar noch weiter nach hinten geschoben wurde...
Wie siehts bei euch aus?
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. Mai 2017 um 15:37:49 Uhr:
Immer mal bei Leasingtime unter Schnäppchen gucken. Ist wieder ein Jaguar drin.
Oder bei sparneuwagen.de
Da ist dann u. a. auch Leasingtime mit aufgeführt.
Hi,
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 16. Mai 2017 um 09:57:21 Uhr:
Hallo leute,es wurde ja oft erwähnt, dass in Bremen Sonderschichten gefahren werden aufgrund der hohen Bestellungen an AMG C63 / C63 S.
Bei mir wurde leider noch nichts geändert. Hoffe mal, dass es vorgezogen wird auf den August.Aber leider habe ich gelesen, dass es bei einigen sogar noch weiter nach hinten geschoben wurde...
Wie siehts bei euch aus?
Sonderschichten in Bremen sind witzlos, wenn die Motorenbauer in Affalterbach nicht nachkommen. IMHO liegt da der Engpass...
Gruß
Fr@nk
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 16. Mai 2017 um 12:30:42 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 16. Mai 2017 um 12:30:42 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 16. Mai 2017 um 09:57:21 Uhr:
Hallo leute,es wurde ja oft erwähnt, dass in Bremen Sonderschichten gefahren werden aufgrund der hohen Bestellungen an AMG C63 / C63 S.
Bei mir wurde leider noch nichts geändert. Hoffe mal, dass es vorgezogen wird auf den August.Aber leider habe ich gelesen, dass es bei einigen sogar noch weiter nach hinten geschoben wurde...
Wie siehts bei euch aus?
Sonderschichten in Bremen sind witzlos, wenn die Motorenbauer in Affalterbach nicht nachkommen. IMHO liegt da der Engpass...Gruß
Fr@nk
Danke für die Antwort.
Also gehst du nicht davon aus, dass die Bestellungen vorgezogen werden?
Irgendwas muss MB ja tun, um die Fahrzeuge zumindest rechtzeitig zu liefern..
Viele Grüße
Benny
Hi,
die während der "Aktion" bestellten Fahrzeuge müssen in 2017 ausgeliefert werden. Verschiebungen - nach vorn und nach hinten - kann es immer geben (Zulieferprobleme, Besteller springt ab, etc.).
IMHO hat MB die Aktion frühzeitig beendet, als der für die C-Klasse vorgesehene Anteil der AMG-Motorenproduktion "verkauft" war.
Nur die Ruhe, jeder mit AB wird sein Fahrzeug erhalten...
Gruß
Fr@nk
Hi Fr@nk,
vielen dank erst mal für die detallierte Antwort.
Hoffen wir es mal, dass die Fahrzeuge vorgezogen werden.
Es gibt ja sicher auch Fahrzeuge mit AB November beziehungsweise Dezember. Da diese nicht weiter nach hinten verschoben werden dürfen gehe ich mal davon aus, dass der Großteil sein Fahrzeug so wie in der AB angegeben bekommen wird und hoffentlich noch früher.
LG
Mein 63 mit echten 6208 Liter Hubraum steht in der Garage. Das wollten die wartenden jetzt bestimmt nicht hören, musste ich aber los werden! Wünschen allen noch ausreichend Geduld!
Ich hätte da auch keinen Nerv und würde die Wochen/Tage zählen.
...mit echten 6208... 😁
Der neue Motor hat im Vergleich sicher 10 und mehr Vorteile, der alte nur eine oder zwei.
Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, auf jeden Fall den neuen Biturbo nehmen.
Hast ein Schiffsmotor verbaut oder meinst wahrscheinlich 6,208 Liter....falls das zweite hat er auf jedenfalls einen super Sound ;-)
Und ist trotz Alter sehr Wertstabil
Jup, meine natürlich den 6.3 oder 6208 ccm3.
Vorteil und Nachteil braucht man hier nicht aufführen es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Maschinen!
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 16. Mai 2017 um 18:44:48 Uhr:
Mein 63 mit echten 6208 Liter ...
Das waren noch Zeiten vor dem DOWNSIZING !
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 27. April 2017 um 16:16:00 Uhr:
sagt mal, hier waren ja einige, die auch von anderen Marken gute Angebote hatten - gibts grad was aufm Markt? Mein Nebensitzer sucht was in der Preisklasse bis 100k im Geschäftskundenleasing.das Jag F Type R Angebot sowie S8 plus ist ja ausgelaufen.
Würde mich über Hinweise freuen!
Danke!
Vielleicht interessant für dich bzw. deinen Nebensitzer.
Zitat:
@Banovi schrieb am 23. Mai 2017 um 01:10:04 Uhr:
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 27. April 2017 um 16:16:00 Uhr:
sagt mal, hier waren ja einige, die auch von anderen Marken gute Angebote hatten - gibts grad was aufm Markt? Mein Nebensitzer sucht was in der Preisklasse bis 100k im Geschäftskundenleasing.das Jag F Type R Angebot sowie S8 plus ist ja ausgelaufen.
Würde mich über Hinweise freuen!
Danke!
Vielleicht interessant für dich bzw. deinen Nebensitzer.
Danke dir vielmals! Leider mehr als doppelt so teuer wir im Frühjahr. Wobei das auch ein extremes Angebot war.
Hätte man damals gleich auf 48 Monate abschließen sollen...