W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

ja und? Lifecycle management halt.

Hey zusammen ich hätte da eine Frage dazu. Ich hatte meinen C63 am 04.01.2017 bestellt. Die Bestätigung von Mercedes, dass meine Bank es genehmigt hat kam auch paar Tage darauf. ca. 2-3 Wochen später teilte mein Verkäufer mir mit, dass all seine Aufträge storniert wurden inkl. meiner ( weil er im Autohaus gekündigt hatte und in 6 Wochen ausscheiden würde ).

Er teilte mir aber mit, dass er mich an einen anderen Verkäufer weitergibt, um erneut zu bestellen. Das tat ich dann auch. Bestellt am 30. Januar, Genehmigung kam eine Woche später und paar Tage später dann die Auftragsbestätigung mit einem voraussichtlichen Liefertermin September.

Nun wäre meine Frage; wäre meine erste Bestellung nicht vom Autohaus storniert worden, würde ich mein Fahrzeug im April erhalten. Und wie hier einige schon erwähnt haben wurden ja im Januar die meisten C63 bestellt.

D.h. dass ich mein Wagen voraussichtlich erst im September erhalte, statt im April, ohne dass es meine Schuld ist. Ich habe meinem Verkäufer diesbzgl. mal eine E-mail gesendet.

Meint Ihr, dass man da etwas unternehmen kann, dass ich das Fahrzeug doch früher erhalte?

Weil es wie schon erwähnt nicht mein Wunsch war, die erste Bestellung zu stornieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Da kommst Du jetzt ein wenig spät.

Vorallem ist die Frage ob Du die Stornierung schriftlich bekommen hast. Und mit welcher Begründung?

Wenn Du einen Wagen bestellst und die Annahmen hast, ist völlig egal was mit dem Mitarbeiter passiert. Der Wagen wird ja bei MB bestellt und von der Bank dann verleast. Die interessieren sich doch nicht für Mitarbeiter Schmittchen?

Klingt eher als ob es da internen Zoff gab und darum irgendwas mit den Bestellungen gemacht wurde. Ggf. ist der Mitarbeiter ausgeschieden und hat seine Kunden dazu gebracht zu stornieren und mit dem Kollegen noch nen Deal ausgehandelt wenn der die Autos jetzt ausliefern darf? Nur so ein Gefühl. Klingt aber eigenartig wenn einfach so Bestellungen nachträglich storniert wurden.

Kommt mir komisch vor die Sache mit der Begründung für die Stornierung!

Seit wann weißt du dass es statt April September wird? Hättest du dich am besten unverzüglich beschwert bzw. auch formal der Stornierung erstmal widersprochen um was in der Hand zu haben.

Vielleicht kommt dir der Händler entgegen falls er noch ein bestelltes Fahrzeug im Vorlauf hat, wo er noch die Bestellung umändern kann. Wird öfters mal gemacht wo ein Händlerfahrzeug (z. B. C180) in eine Kundenfahrzeug (z. B. AMG C63 S) umbestellt wird.

Wenn nicht gibt es vielleicht einen anderen Benefit für dich.

Ähnliche Themen

Also es war so. Habe eben nochmal in den Unterlagen geschaut. Am 13. Januar zuerst bestellt bei S&G in Karlsruhe. Vertrag und Bestätigung für Leasinggenehmigung habe ich zuhause liegen. Eine Auftragsbestätigung von dieser Bestellung hatte ich noch nicht.

Eine Bestätigung für die Stornierung hatte ich auch nicht erhalten. Nur die mündliche Aussage vom Verkäufer, dass all seine Aufträge vom Verkaufsleiter storniert wurden, weil er gekündigt hat. Also überhaupt nicht meine Schuld.
Dieses Fahrzeug wäre gekommen im April ( stand auch im Vertrag, dass dies gewünscht war )

Dann die zweite Bestellung:bestellt am 30. Januar. Paar Tage später Bestätigung von Bank, wenige Tage später die Auftragsbestätigung für September.

Mir gehts drum, dass ich keine Schuld trage an dieser Sache und 4 Monate länger auf mein Fahrzeug warten muss, das ist echt nervig.

Was denkt ihr drüber...?

Das du nichts machen kannst, weil es keine AB gibt. Es ist nicht mal sicher, ob die erste Bestellung überhaupt im April ausgeliefert worden wäre. Denn erst mit der ab gibt es einen offiziellen Termin, vorher ist das ein wunschgedanke von Käufer und Verkäufer. Aber ich sag es mal so, evtl gibt es ein paar Gutscheine.

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 05. Mai 2017 um 15:0:52 Uhr:

Dieses Fahrzeug wäre gekommen im April ( stand auch im Vertrag, dass dies gewünscht war )

wünschen kann man sich es ja.

Aber das wird das Werk herzlich wenig jucken.

Und der voraussichtliche Fertigung oder Liefertermin der von MB kommt,ist auch nur ne Prognose der sich auch nicht bindend

Versteht. Solange du den abholtermin nicht schriftlich hast,kannst du in die Sterne schauen.

Wenn er vom Band läuft, heißt das nicht zwingend,das er dir spätestens nächste Woche übergeben wird.

Übrigens ,produktionszeit für deinen boliden, ca 1 Woche + -.

Und wenn du die bwstellung abänderst,

Kann sich dein "auf heißen Kohlen "Sitz Training, nochmal interessant verändern.

Also, entspann dich und machs dir im Wartezimmer bequem. 😉

Hey Leute

Ich hätte ja meinen Brilliant Blauen C63s Limo erst im Oktober bekommen da ich erst am 30.01 bestellt habe.
Alles schön und gut.

Jetzt ruft mich mein freund an der auch mein Verkäufer ist an und gibt mir die Nachricht, dass einer seiner Kunden die Kaution ect. nicht auftreiben kann. Er hatte mich gefragt ob wir die Autos so zu sagen austauschen können. Sein Kunde bekommt den Wagen so zu sagen von mir im Oktober und ich seinen im Juni / Juli.
Er müsste halt nochmal die Dispo abchecken ob das möglich wäre-

Jetzt die frage an euch meine freunde. Denkt ihr das es möglich ist den Wagen zu schieben und ihn so um zu Konfigurieren wie ich den haben wollte obwohl die Auslieferung Mitte Juni Anfang Juli ist.

Win Win Situation wenn das gehen würde.

Ich würde mal sagen, dass das kein Problem sein sollte. Ist ja noch ein bisschen hin, bis zur Produktion.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 8. Mai 2017 um 13:54:44 Uhr:

Hey Leute

Ich hätte ja meinen Brilliant Blauen C63s Limo erst im Oktober bekommen da ich erst am 30.01 bestellt habe.
Alles schön und gut.

Jetzt ruft mich mein freund an der auch mein Verkäufer ist an und gibt mir die Nachricht, dass einer seiner Kunden die Kaution ect. nicht auftreiben kann. Er hatte mich gefragt ob wir die Autos so zu sagen austauschen können. Sein Kunde bekommt den Wagen so zu sagen von mir im Oktober und ich seinen im Juni / Juli.
Er müsste halt nochmal die Dispo abchecken ob das möglich wäre-

Jetzt die frage an euch meine freunde. Denkt ihr das es möglich ist den Wagen zu schieben und ihn so um zu Konfigurieren wie ich den haben wollte obwohl die Auslieferung Mitte Juni Anfang Juli ist.

Win Win Situation wenn das gehen würde.

Klar, ohne Probleme sogar. Stell dir vor, du hast bei Daimler gerade lediglich ein Ticket gezogen. Nun bekommst du eben den Platz des anderen angeboten und deine Kiste wird vorgezogen. Natürlich musst du nicht die Konfi des anderen übernehmen und alles umändern. Dein Auftrag wandert eben terminlich dorthin und das wars auch und der andere rückt dann in den Oktober, du bekommst dann einfach deine Kiste im Juni/Juli so wie du sie bestellt hast...

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 5. Mai 2017 um 15:00:52 Uhr:

Also es war so. Habe eben nochmal in den Unterlagen geschaut. Am 13. Januar zuerst bestellt bei S&G in Karlsruhe. Vertrag und Bestätigung für Leasinggenehmigung habe ich zuhause liegen. Eine Auftragsbestätigung von dieser Bestellung hatte ich noch nicht.

Eine Bestätigung für die Stornierung hatte ich auch nicht erhalten. Nur die mündliche Aussage vom Verkäufer, dass all seine Aufträge vom Verkaufsleiter storniert wurden, weil er gekündigt hat. Also überhaupt nicht meine Schuld.

Dann die zweite Bestellung:bestellt am 30. Januar. Paar Tage später Bestätigung von Bank, wenige Tage später die Auftragsbestätigung für September.

Mir gehts drum, dass ich keine Schuld trage an dieser Sache und 4 Monate länger auf mein Fahrzeug warten muss, das ist echt nervig.

Was denkt ihr drüber...?

gleiches Autohaus? oder auch ein anderes?

Die zweite Bestellung wurde durch ein anderes Autohaus durchgeführt.

Wie sieht es bei euch aus?

Gibt es schon welche, bei dem die Produktionszeit vorgezogen wurde durch die Sonderschichten in Bremen?

naja, das sieht für mich so aus als ob der seine Kunden mitgenommen hat. Die Bestellung hat nämlich bis auf den Bonus nichts mit dem Verkäufer zu tun.

Unter falschem Vorwand 😉

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 27. April 2017 um 16:16:00 Uhr:

sagt mal, hier waren ja einige, die auch von anderen Marken gute Angebote hatten - gibts grad was aufm Markt? Mein Nebensitzer sucht was in der Preisklasse bis 100k im Geschäftskundenleasing.

das Jag F Type R Angebot sowie S8 plus ist ja ausgelaufen.

Würde mich über Hinweise freuen!

Danke!

Moin,
weiß zwar nicht, ob Du, bzw. Dein "Nebensitzer" immer noch auf der Suche (b)ist.
Ich erlaube mir, Dir mal ne PN zu senden. In einem anderen Thread musste ich mich schon einmal "anmachen" lassen, da es dort einem MTler scheinbar etwas am Lese-Sinnverständnis mangelte.

Deine Antwort