W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Leasing allein bin ich bei 700€ brutto. (104.000€ BLP)

Ich zahle "viel" im Vgl. zu vielen anderen hier (840€), finde es aber angemessen und zahl es gerne für den Spaß und Gegenwert. Ich habe halt vor der Discountaktion bestellt. Dafür habe ich meinen aber schon 6 Wochen und das wollte ich auch nicht missen!

Ich finde das Coupe auch deutlich schöner als die Limousine. Hab aber trotzdem Letzteres bestellt, einfach weil der Preis unschlagbar war, ich sowieso das Auto nur von innen sehe (und da sehen beide gleich aus) und weil 18 Monate schnell vorbeigehen.

Ich glaube Limo und Touring wurden subventioniert, weil die Modelle in China stärker gefragt sind und die Kurzzeitleasings nach China gehen, damit dort die immens hohe Neuwagensteuer für die Käufer entfällt.

Ab wann erfährt man eigentlich das konkrete Auslieferdatum? Ich weiß immer nur "August" ...

Gute Frage... mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass man das Datum erst ca. 3-4 Wochen vorher erfährt..... bis dahin heißt es bei mir auch nur "Ende Mai/ Anfang juni" ... 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 03. Apr. 2017 um 11:15:29 Uhr:

Was zahlt ihr im Endeffekt so brutto im Monat dann ?

900 Euro Brutto bei 30 Tkm pro Jahr inkl. Versicherung und 19" Winterreifen. Habe auch vor der Aktion bestellt und hab meinen seit dem 01.02.! Habe aktuell knapp 5000 km. Bin zufrieden.

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 4. April 2017 um 10:10:14 Uhr:

Zitat:

900 Euro Brutto bei 30 Tkm pro Jahr inkl. Versicherung und 19" Winterreifen. Habe auch vor der Aktion bestellt und hab meinen seit dem 01.02.! Habe aktuell knapp 5000 km. Bin zufrieden.

Wie empfindest du denn den Umstieg vom 5er auf die C-Klasse (abgesehen vom Motor)?

Zitat:

Zitat:

Das ist doch ein Hammer Preis 🙂

Zitat:

@Egoloru schrieb am 3. April 2017 um 11:22:01 Uhr:

Ich zahle "viel" im Vgl. zu vielen anderen hier (840€), finde es aber angemessen und zahl es gerne für den Spaß und Gegenwert. Ich habe halt vor der Discountaktion bestellt. Dafür habe ich meinen aber schon 6 Wochen und das wollte ich auch nicht missen!

Hallo,

zahle auch etwas mehr (875.-), allerdings für einen Jahreswagen, dafür all in (BLP ca. 127.000) und bin ebenfalls bisher zufrieden.

Einzige Einschränkung im Moment wäre, Fahreigenschften bei Nässe und im Winter. Möchte diese Diskusion nicht noch mal explodieren lassen, ist meine Meinung, allerdings war dies auch nicht das Kaufkriterium.

Gruß Bernd

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 4. April 2017 um 10:28:32 Uhr:

Zitat:

Wie empfindest du denn den Umstieg vom 5er auf die C-Klasse (abgesehen vom Motor)?

Also, du meintest mich zwar nicht, aber ich komme auch vom Fünfer BMW. Um genau zu sein, von einem 550 i. von der Verarbeitung her war der BMW schon etwas besser, da hat auch nach knapp 100000 km nichts geklappert auf schlechten Straßen. Bei der C-Klasse knirscht schon hin und wieder irgendwo was, aber nicht so, dass es mir jetzt ständig auffiele. Vom Fahrspaß und den Emotionen her ist der AMG Lichtjahre vor dem BMW!! Das ganze Fahrverhalten und Handling, die Power und natürlich am wichtigsten für mich, der Sound, machen diesen gewaltigen Unterschied aus. Für mich und meine Ansprüche auf jeden Fall das bessere Auto. Auch mit dem Verbrauch kann ich sehr gut leben, ich fahre den Mercedes deutlich sportlicher als den BMW und auch durchaus mal mit manueller Schaltung und in Sport Plus und liege trotzdem über 3500 km bei 11,7 Liter! Der BMW war über die ganze Zeit bei 11,8, aber fast ausschließlich gecruist im Comfort Modus. So, wie es jetzt aussieht, hat für mich AMG BMW zunächst mal den Rang abgelaufen. (M4 bin ich auch gefahren...).

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 04. Apr. 2017 um 10:28:32 Uhr:

komme ja vom 535d F11. Man kann es nicht vergleichen. Ich probiere es dennoch: Der AMG ist viel emotionaler! Punkt! Es brummt, knallt und holpert mehr. Das ist das, was ich mir gewünscht habe. Der 5er war nat. das Gegenstück: sehr leise und komfortabel. Die Connectivity bei BMW ist unerreicht, Command geht aber auch. Platztechnisch vermisse ich nicht viel. Der Kofferraum beim 5 er war ein wenig grösser. Die Materialanmutung beim AMG empfinde ich besser und das Interieur liebevoller. Klappern tut bei mir nichts, weder der AMG noch der 5er waren/ sind hier auffällig. Die Abrollgeräusche sind halt höher, ähnlich hoch wie bei dem M6 Gran Coupe meines Geschäftspartners. Also alles in allem wurde meine Erwartung erfüllt und ich freue mich auf jede Fahrt...

sagt mal, hier waren ja einige, die auch von anderen Marken gute Angebote hatten - gibts grad was aufm Markt? Mein Nebensitzer sucht was in der Preisklasse bis 100k im Geschäftskundenleasing.

das Jag F Type R Angebot sowie S8 plus ist ja ausgelaufen.

Würde mich über Hinweise freuen!

Danke!

Aktuell beim Rosier.

Maserati hatte auch nen Deal laufen aber der war lange nicht so gut wie die anderen.

Da wird dir alternativ bis auf BMW nicht mehr viel Möglichkeiten bleiben.
Da mit Benz, Audi, jaguar und BMW die Prestige trächtigsten groß Motoren in Europa darstellen,kommt da nicht mehr viel als geschäftsfahrzeug in frage. Volvo eher nicht,wobei echt solide, soweit ich weiß.
Naja, da wird dein freund zurück aud Anfang gehen müssen,und nen Kompromiss schlucken dürfen.
sorry,ich vermute jedoch diese Richtung.

Zitat:

@carparts08 schrieb am 27. April 2017 um 16:21:47 Uhr:

Maserati hatte auch nen Deal laufen aber der war lange nicht so gut wie die anderen.

Ok,wäre noch ne alternative.

Wobei ich kein Fan dieser Autos im Geschäftsbereich bin.

Aber kommt natürlich immer wieder auf die Branche und der Position an.

Deine Antwort