W205 Avantgarde Kühlergrill auf Diamantgrill umrüsten?
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen, ob der Diamantgrill mit der Teilenummer A2058804383 bei, normalen w205 Baujahr 10/2014 Anvantgarde passt? Hab ein Angebot bekommen, bin mir aber nicht sicher.
Beste Antwort im Thema
Die Stoßstange muss nicht runter. Das geht auch so. Ich habe schon dreimal den Grill getauscht ohne die Stoßstange abzubauen. Es ist eng und etwas schwieriger, aber es geht. Ich mache die Tage mal paar Bilder und schreibe ne kurze Anleitung.
69 Antworten
Zitat:
@SoxGooN schrieb am 2. September 2018 um 00:59:02 Uhr:
Musstest du beim Einbau die Stoßstange runternehmen? Will mir auch den Diamantgrill einbauen aber will nicht die Stoßstange dafür abbauen.
Zitat:
@SoxGooN schrieb am 2. September 2018 um 00:59:02 Uhr:
Zitat:
@Tugben1907 schrieb am 31. Juli 2018 um 10:29:16 Uhr:
Hab es von Avantgarde auf Diamanten grill umgerüstet.
Stoßstange muss runter sonst bekommste den alten Grill nicht raus bzw. den neuen Grill rein.
Die Stoßstange muss nicht runter. Das geht auch so. Ich habe schon dreimal den Grill getauscht ohne die Stoßstange abzubauen. Es ist eng und etwas schwieriger, aber es geht. Ich mache die Tage mal paar Bilder und schreibe ne kurze Anleitung.
Das wäre eine Klasse Gechichte, ich freu mich auf die Anleitung mit Bildern.
Beim zukünftigen ist dieser unsägliche Blingbling-Grill drin, der muss als erstes weg.
Hatte schon an einen schwarzen wasserfesten Edding gedacht. Schöpf gerade wieder Hoffnung.
Zitat:
@Tolga1985 schrieb am 2. September 2018 um 11:38:25 Uhr:
Klasse auf die Anleitung freue ich mich auch!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@x3black schrieb am 2. September 2018 um 11:43:56 Uhr:
Das wäre eine Klasse Gechichte, ich freu mich auf die Anleitung mit Bildern.
Beim zukünftigen ist dieser unsägliche Blingbling-Grill drin, der muss als erstes weg.
Hatte schon an einen schwarzen wasserfesten Edding gedacht. Schöpf gerade wieder Hoffnung.
Ist dieser unsägliche Blingbling-Grill der Diamantgrill?
Dafür hab ich in der Bucht schon mal einen Satz schwarze Aufkleber gesehen, um die Chrompunkte abzudecken.
Ja, genau den meine ich. Ich find den echt missraten und unansehnlich.
Frag mich gerade wie lange aufklebepunkte wohl halten. Ich such mal danach, sonst mal ich die doch mit nem edding an.
Nix da... Inspiriert von diesem Grill hat doch schon Rhianna gesungen: "... Shine bright like a diamond..." ;-)
Jubb, aber
Diamonds Are a Girl's Best Friend
Sorry aber für mich geht der gar nicht.
Würde gut in einen rosanen passen
Das tut mir jetzt aber auch weh... 😉
Sorry @CC5555
Aber das ist ja nur meine unbedeutende Meinung/mein Geschmack.
hab übrigens nach den klebepunkten geschaut.
Scheint nicht so übel zu sein wie ich zuerst dachte.
Ich werd das probieren.
Danke für den Tipp.
Ja, probier mal und berichte. Als ich meinen neu hatte, war der erste Impuls auch "das muss alles schwarz". Inzwischen bin ich da bei 50:50. Mal will ich die Night-Optik, mal finde ich die Chrom-Punkte schön. Und da ich keine Lust verspüre, die Stoßstange abzubauen, fahre ich halt mit Punkten.
Mit den Klebepunkten könnte man die Woche über schwarz fahren 😉 und für den Kirchgang dann das volle Ornat blitzen lassen! 😛😛😛
Nicht erschrecken, ich mache doch nur Spaß...😁
Zitat:
@Tolga1985 schrieb am 2. September 2018 um 11:38:25 Uhr:
Hallo wie schaut es denn nun aus mit der Anleitung, hattest ja geschrieben das du da was schreibst.
Hab im Moment etwas viel um die Ohren. Sobald ich Zeit finde schreibe ich was. Muss ja auch Fotos dafür machen...
Gibt es schon etwas Neues hier? 🙂
Sorry, ich hab gerade eine Baustelle und die Frist echt ne Menge Zeit. Aber am Wochenende steht der Reifenwechsel an und da mache ich dann paar Bilder und schreib mal kurz was zusammen.