W205 250 (limo) optisch auf den c63 umbauen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Community 🙂, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Habe ein w205 250iger (limo) und wollte dem optisch auf den c63 umbauen lassen. Sprich : C63 Frontschürze, C63 Motorhaube, c63 Kotflügel usw.
Da die Motorhaube aber vom c63, 5cm länger ist , habe ich gehört das es wohl nicht so leicht ist den einfach so umzubauen :/. Kennt sich hier vielleicht jemand aus und könnte mir weiter helfen? Oder wird das ganze Projekt eher nix 🙁. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet 🙂. Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Spar lieber auf einen c63 und lass es. Es ist doch nur peinlich mit so einem Möchtegern Umbau durch die Gegend zu fahren. Rüste doch das normale AMG Optik Paket nach falls du das noch nicht hast, damit ist der Wagen stimmig.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Eigentlich ganz schön günstig, für nur 21000 km

Stimmt. Finde den auch eher günstig, zumal ja eine absolute Rarität mit dem Umbau. U. Umständen hält aber so ein Wagen, bei dem soviel gebastelt wurde, auch viele Käufer fern. Schlecht sieht es ja nicht aus, aber wenn schon würde ich mir lieber gleich den 63er kaufen.

Den gibt’s nächstes Jahr vielleicht um den gleichen Preis, da hast du recht 😁

wahrscheinlich Einen rund um Unfall gehabt... also ich finde solche Umbauten mehr als peinlich. Akzente setzten ja, alles andere käme für mich nicht in frage. Und ich würde so eine bastel bude auch nie kaufen. So denken auch sehr viele andere, das wird durch die standzeiten solcher Fahrzeuge bei Mobile und Co bestätigt. Wir reden hier von einem Mercedes der einen gewissen wert hat und nicht vom Opel Corsa oder Polo, wo man so etwas eher erwartet bzw. Auch eine Entsprechende Käuferschicht erreicht.

Ähnliche Themen

Da kann doch was mit dem Preis nicht stimmen, oder? Allein der Umbau mit Materialen dürfte einiges gekostet haben, wenn es fachmännisch gemacht wurde, von dem normalen Preis für den Wagen mal ganz abgesehen.

Das würde schon angesprochen.
Der Umbau wen mit original teilen erfolgt war wahrscheinlich ein Resultat aus einem Unfall. Dann kommt hinzu das wenn jemand 44t€ ausgibt ein originales Fahrzeug haben möchte und kein möchtegern Ding.

Denke auch dass ist einem Unfall geschuldet und der Besitzer dachte sich dann warum nicht gleich auf amg umbauen....
Soll auch Leute geben die sowas kaufen, denkt dran- jeden Morgen wacht ein neuer dummer auf 😉

Bastelbude bei einem Azizzi Händler - Finger weg 😉

Nicht wirklich gesucht, gestern Abend bei bekannten Auktionshaus gesehn. Umrüstfrontteil ohne Grill, Flaps und sonstige gimmicks und unlackiert, auf C63 Optik für 550€

Sag mal passt der originale 63er grill auf die nachbau stoßstange?

Zitat:

@Hamham86 schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:25:18 Uhr:

Nein gibt aber genug bei Amazon etc um ca 150 Euro

Warum passt das nicht?
Weisst du dass vielleicht?

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 10. Dezember 2018 um 21:43:14 Uhr:

Zitat:

@Hamham86 schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:25:18 Uhr:

Zitat:

@Hamham86 schrieb am 1. Februar 2019 um 11:35:38 Uhr:

Warum passt das nicht?
Weisst du dass vielleicht?

Zitat:

@Hamham86 schrieb am 1. Februar 2019 um 11:35:38 Uhr:

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 10. Dezember 2018 um 21:43:14 Uhr:

Weil der originale C63 eine breitere Front hat.

Ist den der grill auch breiter dann?

Kannst ja jetzt den 43er MOPF Original Grill bestellen, der passt.
63er Grill passt NICHT!!
😉😉
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871

Deine Antwort