W205 250 (limo) optisch auf den c63 umbauen
Hallo Community 🙂, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Habe ein w205 250iger (limo) und wollte dem optisch auf den c63 umbauen lassen. Sprich : C63 Frontschürze, C63 Motorhaube, c63 Kotflügel usw.
Da die Motorhaube aber vom c63, 5cm länger ist , habe ich gehört das es wohl nicht so leicht ist den einfach so umzubauen :/. Kennt sich hier vielleicht jemand aus und könnte mir weiter helfen? Oder wird das ganze Projekt eher nix 🙁. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet 🙂. Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Spar lieber auf einen c63 und lass es. Es ist doch nur peinlich mit so einem Möchtegern Umbau durch die Gegend zu fahren. Rüste doch das normale AMG Optik Paket nach falls du das noch nicht hast, damit ist der Wagen stimmig.
64 Antworten
Hmmmm schade....
Welchen Grill meinst du überhaupt??
AMG Twinblade oder Panamerica Grill??
Zitat:
@andy0871 schrieb am 1. Februar 2019 um 15:48:32 Uhr:
Welchen Grill meinst du überhaupt??
AMG Twinblade oder Panamerica Grill??
Das ist die Frage...
Twinblade gibt´s jetzt original vom Daimler für den 43er.
Panamericana gibt´s "original" 😛😛😛 aus China bei Ebay.
Aber zumindest mein originaler Chinese passt gut.
was ist aus dem Umbauprojekt nun geworden?
Ähnliche Themen
Hallo liebe Community,
ich hatte leider einen Auffahrschaden vorne und würde in diesem Zuge gern mein Exterieur von Avantgarde auf AMG Line nach und nach umrüsten, angefangen mit der "Stoßstange vorne", welche ich bereits bei mbgtc.de bezogen habe.
Für den weitern Umbau fehlen mir leider ein paar Teilenummern für die "Seitenschweller" und die "Stoßstange hinten".
Die Teile würde ich bei gern wieder bei mbgtc.de bestellen, wenn sie wieder welche haben, hier habe ich auch schon meine neue "Stoßstange vorne" als Kompletsatz bestellt.
- "Stoßstange vorne" als Kompletsatz in Obsidianschwarz mit PTS und AMG43 Grill: A2058801840 91 9197
- "Steilenschweller li / re Obsidianschwarz: glaube herausgefunden zu haben das dies folgende ist, A205 690 25 40 9197 (li) & A205 690 26 40 9197 (re)
- "Stoßstange hinten" als Kompletsatz in Obsidianschwarz mit PTS, TWA und Chromleiste sowie Obsidianschwarzem Diffusor: ????
Ich habe bereits bei mbgtc.de nach den Teilenummern angefragt, diese konnten Sie mir leider nicht nennen, da sie keinen Zugriff auf den Teilekatalog haben.
Hat jemand die möglichkeit mir diese Teilenummern zu nennen? Gern die "komplett" Teilenummern oder auch die Einzelteilnummern sofern vorhanden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau (Limo) Avantgarde auf AMG Line [Obsidianschwarz]' überführt.]
Hallo,
Seitenschweller mit Chromzierleiste ist aber der für Avantgarde/Exclusive. AMG Seiteschweller hat keine Chromzierleiste...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau (Limo) Avantgarde auf AMG Line [Obsidianschwarz]' überführt.]
Zitat:
@benzinimblut00 schrieb am 27. Juni 2019 um 12:22:44 Uhr:
Hallo,Seitenschweller mit Chromzierleiste ist aber der für Avantgarde/Exclusive. AMG Seiteschweller hat keine Chromzierleiste...
Achso, dachte ich, da es wie auf dem Bild hier danach aussieht, dass es Chrom ist und in einigen FB Beiträgen davon gelesen habe, dass diese schwarz foliert wurden.
Diamantgrill wird benötigt? Hätte einen im Petto
Zitat:
@B6E6N6Z schrieb am 27. Juni 2019 um 12:38:21 Uhr:
Diamantgrill wird benötigt? Hätte einen im Petto
Hi, vielen Dank, aber ich habe ein Komplettset von mbgtc.de gekauft, da war alles dabei, die komplette Front mit Grill.
Kann man die Stoßstangen einfach tauschen ohne etwas umzubauen?
Dieselfahrzeuge ausgenommen.
Zitat:
@hame22 schrieb am 27. Juni 2019 um 17:16:40 Uhr:
Kann man die Stoßstangen einfach tauschen ohne etwas umzubauen?
Dieselfahrzeuge ausgenommen.
Ja, Pralldämpfer der aus EPP ist ein anderer.
Habe mir die Front (komplett bei MBGTC geholt)
Heck Privat über Kleinanzeigen genau wie die Seitenschweller.
Hi, bist du soweit durch mit deinem Umbau? Musstest du die Stoßstange neu lackieren die du von mbgtc gekauft hast? Meist sind das ja "A Qualität" wie ist deine Erfahrung damit?
Könntest du mir bitte diee Teilenummern der AMG Ausstattung auflisten, wenn du sie parat hast?
MfG
Muss der Paralldämpfer auch getauscht werden?
Zitat:
@Akytuning schrieb am 17. August 2019 um 00:41:11 Uhr:
Hi, bist du soweit durch mit deinem Umbau? Musstest du die Stoßstange neu lackieren die du von mbgtc gekauft hast? Meist sind das ja "A Qualität" wie ist deine Erfahrung damit?Könntest du mir bitte diee Teilenummern der AMG Ausstattung auflisten, wenn du sie parat hast?
MfG
Hallo bzgl. Nummern sind die, die ich für meine Ausstattung brauchte oben, außer die fürs Heck. Lackiert musste alles werden, da Kratzer drauf waren. Schlechter als A Qualität sollte man bei den Karosserienteilen aber nicht nehmen.
Zitat:
@hame22 schrieb am 17. August 2019 um 13:50:22 Uhr:
@dark_knight_W205Muss der Paralldämpfer auch getauscht werden?
Hallo, laut meiner Werkstatt eigentlich ja, sie haben den jedoch angepasst (ist ja nur aus EPP).