W205 250 (limo) optisch auf den c63 umbauen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Community 🙂, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Habe ein w205 250iger (limo) und wollte dem optisch auf den c63 umbauen lassen. Sprich : C63 Frontschürze, C63 Motorhaube, c63 Kotflügel usw.
Da die Motorhaube aber vom c63, 5cm länger ist , habe ich gehört das es wohl nicht so leicht ist den einfach so umzubauen :/. Kennt sich hier vielleicht jemand aus und könnte mir weiter helfen? Oder wird das ganze Projekt eher nix 🙁. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet 🙂. Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Spar lieber auf einen c63 und lass es. Es ist doch nur peinlich mit so einem Möchtegern Umbau durch die Gegend zu fahren. Rüste doch das normale AMG Optik Paket nach falls du das noch nicht hast, damit ist der Wagen stimmig.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Angepasst heisst?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau (Limo) Avantgarde auf AMG Line [Obsidianschwarz]' überführt.]

Zitat:

@hame22 schrieb am 17. August 2019 um 14:08:00 Uhr:

Angepasst heisst?

Mit nem Messer dran rumgeschnitten bis die Passform erreicht war.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau (Limo) Avantgarde auf AMG Line [Obsidianschwarz]' überführt.]

Hallo,
Ich wollte mein C220cdi w205 AMG line auf c63 umbauen lassen ich habe den kompletten front von einen c63 gekauft. Der Motorhaube und Kotflügel sind ca 4cm länger als den von amg line!!! Sol ich die pralldämpfer tauschen damit das ganze passt?
Mfg

Zitat:

@E220-Fahrer schrieb am 5. Februar 2020 um 19:16:03 Uhr:

Hallo,
Ich wollte mein C220cdi w205 AMG line auf c63 umbauen lassen ich habe den kompletten front von einen c63 gekauft. Der Motorhaube und Kotflügel sind ca 4cm länger als den von amg line!!! Sol ich die pralldämpfer tauschen damit das ganze passt?
Mfg

Hast du schon umgebaut ? Hast du foto ?