W204 und Nokia Lumia 920?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
Da ich kurz vor einer Vertragverlängerung bei meinem Handyanbieter stehe wollte ich fragen ob hier aus dem Forum jemand das neu Nokia Lumia 920 und der Bluetoothfreisprecheinrichtung in der C-Klasse W204 Vormopf nutzt?

Wichtig wäre ob die Verbindung einwandfrei klappt,Sprachqualität, Verbindung usw.

Wäre schön wenn jemand etwas darüber berichten könnte 🙂

Grüße Wolli

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Hallo
Da ich kurz vor einer Vertragverlängerung bei meinem Handyanbieter stehe wollte ich fragen ob hier aus dem Forum jemand das neu Nokia Lumia 920 und der Bluetoothfreisprecheinrichtung in der C-Klasse W204 Vormopf nutzt?

Wichtig wäre ob die Verbindung einwandfrei klappt,Sprachqualität, Verbindung usw.

Wäre schön wenn jemand etwas darüber berichten könnte 🙂

Grüße Wolli

ich kann das lumia800 anbieten mit windows phone 7.5. Funktionierte in allen getesten autos bisher einwandfrei (c-klasse, golf). Im golf auch mit BT audio und kontakten. Meine c-klasse vorMopf beherrscht kontakte per BT nicht 🙁

Ebenfalls Lumia 800. BT funktioniert einwandfrei. Habe aber als Kom. ein anderes Handy angemeldet, welches in der Ladeschale liegt.

Danke euch beiden schon mal für die Meldungen 🙂
Hört sich doch schon sehr gut an.

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Lumia 920 oder 820 😁
Sind beides sehr begehrte Smartphones.

Gruß Wolli

So seit Mittwoch 12.12. habe ich ein Lumia 920 von Vodafone und bin begeistert. Verbindung mit dem Comand per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Sprachqualität ist sehr gut.
Bin von dem Smartphone begeistert.

Wollte das nicht vorenthalten falls es noch mehr hier gibt die ein Lumia 820 oder 920 haben.

Gruß Wolli

Ähnliche Themen

Kann deine Begeisterung nur teilen, da ich seit Donnerstag ebenfalls im Besitz eines Lumia 920 bin 😉
Mit dem Comand harmoniert es auch perfekt!

MfG,

Michel

Zitat:

Original geschrieben von RDS156

Kann deine Begeisterung nur teilen, da ich seit Donnerstag ebenfalls im Besitz eines Lumia 920 bin 😉
Mit dem Comand harmoniert es auch perfekt!

MfG,

Michel

Danke ist auch ein Top Smartphone. Wollte mir erst das iPhone 5 holen aber das bietet nichts besonderes und LTE funktioniert nur im Telekomnetz.

Bei Vodafone habe ich 1 Jahr LTE Nutzung in meinem Vertrag mit drin und auch sonst ist das Nokia einfach das bessere Smartphone.

Falls Du es noch nicht wissen tust WhatsApp ist heute erschienen in einer neuen Version für WP8 und im Store erhältlich.

Gruß Wolli

Vielen Dank für den WhatsApp-Hinweis... der Download läuft schon 😁

Noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Lumia 😉

MfG,

Michel

Kein Problem und einen schönen 3.Advent wünsche ich Dir und allen anderen Usern hier im Forum 🙂
Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Lumia 920.

Gruß Wolli

Und, wie nicht anders zu erwarten, auch das Lumia 820 und MB Blauzahn
vertragen sich bestens; geniales Handy -> Maps, Navi + City-Kompass, was die Dinger schon alles können (müssen)...

Schöne Feiertage noch!!

Gruß vibor

@vibor
Stimmt,schon ein geniales Teil 🙂
Mal eine Frage und zwar kannst du mir sagen wie Du eine Kontakte importiert hast falls Du das gemacht hast?

Schöne Feiertage

Gruß Wolli2000

Zitat:

Mal eine Frage und zwar kannst du mir sagen wie Du eine Kontakte importiert hast falls Du das gemacht hast?

Tut mir leid, die Kontakte, zumindest die meisten, mußten, von einem älteren Nokia "händisch" neu eingegeben werden, dann aber gleich mit

mail-adressen etc

Vielleicht hilft dir das weiter windowsphone.com

Gruß vibor

Ja Danke lese es mir mal durch.
Was mich wundert ist das man mit dem Lumia 920 keine Visitenkarten an das Comand schicken kann jedenfalls habe ich nichts gefunden in den Einstellungen vom Lumia 920.

Naja also von Hand geben ich meine Daten nicht ein,dann kommt das Lumia weg.Warte sowieso auf ein Austauschgerät wegen Gehäusefehler.

Gruß Wolli

Habe das Lumia 920 zusammen mit dem Audio 20 und Beckers Map Pilot laufen. Klappt einwandfrei. Die Kontakte wurden ohne mein zutun erkannt, die Nummern waren sofort im Telefonmenü verfügbar. Muss allerdings dazu sagen, dass die Daten in ein MS Exchange Konto eingebunden sind. Ansonsten bin ich vom Lumia 920 restlos begeistert :-)

Ciao, Kewarra

Zitat:

@vibor
Stimmt,schon ein geniales Teil 🙂

Schöne Feiertage

Gruß Wolli2000

@Wolli2000

Gerade ausprobiert, wenn man einen neuen Kontakt im phone8 anlegt, wird dieser, so wlan/netz verfügbar, augenblicklich auf http://people.live.com/
synchronisiert, umgekehrt dauerts zwar etwas länger, früher oder später ist die neue Kontaktadresse auch in den Handy-Kontakten zu finden.

Gruß vibor

Deine Antwort